Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen! :kaffee:

Endlich ist es kühler, und ich habe richtig gut geschlafen. Der (heiße) Kaffee schmeckt wieder, der Blutdruck hat sich auch wieder aus dem Keller in die 2. Etage hochgerappelt. Die Wohnung hat nur noch 21 Grad, und ich könnte Bäume ausreißen. Das steht zwar für heute nicht auf dem Tagesplan, aber ich habe mir schon einiges vorgenommen. Gestern habe ich DVDs und Mails sortiert (und über 1.000 Mails gelöscht) - heute gibts ein bißchen mehr Bewegung! :grins:

Wieso schimmelt eigentlich Toastbrot bei dieser Sommerhitze auch eine Woche nach Ablauf des MHD nicht, wenn angeblich keine Konservierungsstoffe drin sind?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Guten Morgen,

auch hier kann man wieder richtig schön durchatmen. Jetzt, wo man die Zimmertemperatur wieder auf Normalmaß bekommen hat, kann die Hitze ja wieder kommen. :))

Schimmel muss man nicht unbedingt gleich sehen. Das Brot schimmelt von innen nach außen.

Heute wird mir das Radfahren vermutlich wieder leichter fallen als bei der Hitze.
  • Mahlzeit miteinander!

Wetter schön, Temperatur angenehm, Aussichten hervorragend.
    Wenn es noch ein Weilchen so bleibt, hat sich der Sommer seinen Namen verdient.
    Jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Spätsommer, damit die Welt völlig in Ordnung ist.

Wir haben schon überlegt, ob wir nicht in zwei Wochen mal einen Kurzurlaub bei den gebeutelten Griechen machen. Leider verfüge ich momentan nicht über einen gültigen Ausweis und ob der in zwei Wochen schon fertig ist, darauf möchte ich mich lieber nicht verlassen. Naja, vielleicht wird es ja absolut last minute.

Wendy hat Urlaub, das merkt man hier richtig. :evil:
    Sein Edelsteinchen wird ihm schon sagen, was so zu erledigen ist.
    Aber das macht er ja natürlich gerne.... :zlücke:
  • Original von CheeseBürger
    Faules Pack!
    Möge euch die kommende Wärme mit voller Wucht treffen.:pfeif: :)

Genau, vielleicht liegen die nun alle im Kälteschock :zlücke:

Zum WE wirds auf jeden Fall wieder "schön" heiss :rolleyes:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Harry :grins:

Original von thejailer
    Weichei! Kaffee geht immer. :D

Original von thejailer
    Und ich glaube, heute gehe ich mal nicht ins Freibad. :D

Original von thejailer
    Weichei! :D

Das ist ja richtig bequem hier :zlücke:

Tachchen liebe Loite

bei uns war es heute auch ganz angenehm.

Appie, solltest du dich nicht schon warmlaufen? Ihr habt doch später noch ein Spiel :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von CheeseBürger
    Leider verfüge ich momentan nicht über einen gültigen Ausweis und ob der in zwei Wochen schon fertig ist, darauf möchte ich mich lieber nicht verlassen.

CB, kann man sich keinen vorläufigen Ausweis mehr ausstellen lassen? Früher ging das jedenfalls. Das geht halt bisschen schneller. Kostet eben extra.

Harry, nee die alte Garde soll sich heute schon mal wieder einspielen. Damit sie beim Finale gegen uns so richtig auftrumpfen können :)) Nichts mit schmücken für Weihnachten :zlücke: Harte Maloche auf dem Fussballplatz ist angesagt.

Harry, ich drücke dir die Daumen 8)
  • Hallo miteinander,

ich bin auch gespannt, wie das Spiel heute läuft. Ich hoffe ja für die Holländer, was sich allerdings bei einem evtl. Endspiel gegen Deutschland wieder ändern würde. :owackel:

Harry, auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung. Was wird das für ein Leben sein, wenn Du endlich samstags frei hast, nicht mehr büffeln musst, zu wissen, dass dieses Ziel erreicht ist.

Jetzt muss ich mal in den Kühlschrank schauen, was der so hergibt. Eigentlich wollte ich Tomaten mit Mozzarella machen, aber ich habe keinen Käse mehr gekriegt. :O Extra zu Neukauf zu fahren, was gerade mal 4 km weg ist, hatte ich keine Lust.
    Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß beim Fußball.
  • Bei mir gibt es gleich Stullen mit Tomaten- und Mozzarellascheiben und obendrauf Ringe von Frühlingszwiebeln - und weil ich diesen Käse sehr gern esse, habe ich bei Rewe gleich zwei Päckchen gekauft. Sowas muß man einfach da haben (neulich habe ich den Mozzarella aber auch vergessen - ich weiß also, daß das ärgerlich ist, aber man überlebt es). :evil:

Mit diesem Abendbrot (die Strauchtomaten stammen aus den Niederlanden - schmecken also sehr gut) bin ich bestimmt gut auf das Spiel vorbereitet.

Lieber Harry, ich drücke dir die Daumen für die verbleibenden Prüfungen!

Guten Abend! :]

Achso, fast vergessen: Hup Holland Hup (aber nur noch heute)!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Upps Tj, ich dachte in Griechenland ist man jetzt nicht mehr im Ausland :))

Aber ich sehe schon, ich lerne nicht aus ;) Erst die ungefährlichen Hornissen, dann die menschenfressenden :grins:

Ich sach doch die Welt ist bedrohlich :))

cosgan und Gräfin, euch einen guten Appetit 8)

Bei uns gibt es heute Putensalat. Natürlich ohne Mozarella ;)

Und ja, da kann ich mich der verehrten Frau Gräfin nur anschließen 8)

Hup Holland Hup

Und klar nur heute noch :))