Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
    Ich gestehe alles!! Ich bin Schuld!!

Endlich versteht du :)) Das war aber auch eine Heidenarbeit mit dir. Jetzt hast du deinen Widerstand gegenüber den Gegebenheiten überwunden :))

Tachabend liebe Loite

hat heute nicht die Handball - WM begonnen? Oder war das Jojo - Weitwerfen? :baby:

wiskey, du hast das Internet wieder geheiratet? :O

Also so ganz scheint es bei euch noch nicht zu funzeln :)) Wir haben Juni ;)

Schön, dich wieder zu lesen 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von wendland

Original von shakira
    Ob da dat wendy mit seinen Dienstplänen doch mehr Einfluss hat, als er bereit ist zuzugeben? :zlücke:

Ich gestehe alles!! Ich bin Schuld!! (Irgendwie gewöhne ich mich langsam daran. Ich bin immer Schuld!!)

Wendland, es scheint das Du zuviel und zu lange mit zu vielen Frauen zu tun hast.
    Wie sonst kann ein Mann davon reden das er Schuld hat :D
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Genau. Ein richtiger Mann macht Kellnerinnen klar.

Originell von Schackie
    'Schlafensgehenzeit' (boahh, Gräfin guck über das Wort mal großzügig drüber...)

Nix da. Da fehlt ein Fugen-s. :))

Falls eine Bemerkung über das Wetter hier noch erlaubt ist - falls nicht, bitte ich untertänigst um eine gehörige Reformante - möchte ich bekanntgeben, daß es hier immer noch dreißig heiße Gründe gibt, die Fenster geschlossen zu halten. Dafür soll es morgen und erst recht am Sonntag wieder deutlich angenehmere Temperaturen geben.

Guten Abend!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin
    Genau. Ein richtiger Mann macht Kellnerinnen klar.

Was ist das denn? :O

Original von Orthogräfin

Originell von Schackie
    'Schlafensgehenzeit' (boahh, Gräfin guck über das Wort mal großzügig drüber...)

Nix da. Da fehlt ein Fugen-s. :))

Ein Fugen - s?

Schlafensgehenszeit????

Boahh, deutsches Sprach, schweres Sprach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira
    sorry, doppelt posting :))

:zlücke: Spammer :ätsch: :rofl:

Nabend, Leutchen :]

Alles schon beim Fussball?

Das Wetter? Hier sind es schöne 19 Grad :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Appie, ich hoffe, das Doppelposting fällt CB gar nicht auf und wird mir mitgerechelt :))

Irgendwie muss es hier mal voran gehen :))

Nabend Herr Appie Oberspammer :]

Fußball, da sagste was. Die tröten immer nur :)) Ich meine, welche Mannschaft weiß denn, dass die gerade gemeint sind?

Also, ich würde mal sagen, der Reporter sollte mal zusehen, dass er den Wespenschwarm neben seinem Mikro in den Griff bekommt. So hört man die 'Schlachtgesänge' gar nicht mehr :))
  • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

Ich will ja nicht meckern tun über das Wetter. Schliesslich haben wir lange genug gemeckert,
    dass es zu kalt, zu nass, zu windig, zu wasauchimmer ist. Jetzt ist es endlich warm! Ist auch verkehrt.
    In der Sonne war es tagsüber kaum auszuhalten. Aber unter der Markise auf der Terrasse war klasse!!
    Ab morgen hört vermutlich das Gestöhne über die Hitze auch schon wieder auf. Mehr als 20° sind nicht
    vorhergesagt. Sollten aber auch ausreichen tun, weil der Nachmittag wird ja sowieso drinnen verbracht.
    Vor dem Fernseher wegen der heiligen FußballWM.

Original von Klapo
    Wendland, es scheint das Du zuviel und zu lange mit zu vielen Frauen zu tun hast. Wie sonst
    kann ein Mann davon reden das er Schuld ha

Eben weil ich dauernd mit der Weibssenschaft zu tun habe weiss ich, wann man aus taktischen Gründen
    einen solchen Satz fallen lassen sollte. Auch wenn er natürlich nicht einmal ansatzweise ernst gemeint ist! :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • @ Wendy
    Jetzt ist es endlich warm! Ist auch verkehrt.
    In der Sonne war es tagsüber kaum auszuhalten. Aber unter der Markise auf der Terrasse war klasse!!
    Ab morgen hört vermutlich das Gestöhne über die Hitze auch schon wieder auf. Mehr als 20° sind nicht
    vorhergesagt.

War hier heut schon so, Regen Sturm und keine 20° Brrrrrrr.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Original von shakira

Fußball, da sagste was. Die tröten immer nur :)) Ich meine, welche Mannschaft weiß denn, dass die gerade gemeint sind?

Da sagst Du was,einfach grausam dieses TrööööööTröööö,komme mir vor wie bei Benjamin Blümchen in der ersten Reihe.
    Ich schalte den Ton ab,was diese Reporter da erzählen juckt sowieso keinen Fussballfan.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

• Das Spiel Südafrika - Mexiko ging ja, für ein Eröffnungsspiel war es so schlecht eigentlich nicht.

Frankreich - Uruguay war dagegen eine Zumutung, die einen konnten wohl nicht anders und die anderen wollten wohl nicht so richtig.
    Wird aber eine spannende Gruppe, denn jetzt müssen alle was tun wenn sie weiterkommen wollen.

Vuvuzela, die Ultraextremnervtötenden Blasinstrumente sind eine Zumutung, die Nachbarn und ich haben verzweifelt nach Ohropax und Wattebäuschen gegriffen, dieser andauernde Ton als ob einem ein Wespenschwarm um die Ohren fliegt verstümmelt einem das letzte Hörgefühl. Nach beiden Spielen hat es wenigstens eine Stunde gedauert um diesen Brummen aus den Ohren zu bekommen. Der Hörapparat tat richtig gehend weh, eine Mittelohrentzündung wirkt da wie ein Kuraufenthalt in einem tiefen Wald.

Wetter, es grummelt in der Ferne, alles grau in grau und lockere 16° Grad machen den Tag etwas kühl, aber immer noch angenehm.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Fußball ohne Ton ist aber wie Arbeit ohne Feierabend!! Mir fehlt dann einfach die Atmosphäre.
    Auch wenn man sich manchmal über den Kommentar ärgern mag. Noch schlimmer als das
    Getröte der Vuzzulladingsdas sind die Kommentare von Herrn von und zu Thurn und Taxis oder
    Béla Rethy. Diese Schwätzer sind eindeutig schwerer zu ertragen, aber leider ... siehe oben! Es
    geht für mich einfach nicht ohne die Atmosphäre, die von den Rängen kommt.

Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Kutte Tucholsky
  • Dazu ein Artikel den ich gerade gelesen habe.

Stimmung im Stadion oder einfach nur Krach. Vuvuzela: Die Stimmung kippt

Chefredakteur der "Sunday Times" und ein leidenschaftlicher Fußballfan, bedauert zum Beispiel, dass der Krachmacher die traditionellen Fangesänge komplett erstickt habe. "Unsere Fußballanhänger komponieren keine neuen Songs mehr. Die Schlachtgesänge, die man in den Fußballkathedralen der Welt hört, sind auf unseren Plätzen längst verstummt." Stattdessen übertöne der Sound der Tröte gnadenlos alles, was die Stimmung bei einem Fußballspiel ausmacht: Von Schlachtgesängen oder dem bewunderndem Raunen bei einem Kabinettstückchen bis hin zum befreienden Torjubel.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Ganz so furchterregend wie der Mann von der "Sunday Times" finde ich das nun auch wieder nicht.
    Auch einen Teil der Kommentare auf der Facebookseite find ich übertrieben. Klar, das Getröte nervt,
    aber im Fernsehn bekommt man ja nur eine heftigst gedämpfte Version des Lärms mit. Und die koreanischen
    Fans haben gerade eben beim Tor zum 1:0 gegen die Pleitegriechen bewiesen, dass ein anständiger
    Torjubel die Vuzzidinger wenigstens für einen Moment überlagert.
    Kutte Tucholsky