Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hier:

Ganz so furchterregend wie der Mann von der "Sunday Times" finde ich das nun auch wieder nicht.

könnte an dem hier liegen:

Vuvuzela

mit bis zu 130 Dezibel im Stadion wird die WM in Südafrika die lauteste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten. Nur ein Flugzeugtriebwerk beim Start macht noch mehr Krach

lieb wendilein. Sind nicht alle so abgehärtet, wie gewisse Herrschaften hier :))

Nabend liebe Loite

wir schmeißen gerade mal den Grill an. Irgendwas muss man tun, wenn es so halbwegs Sommer ist :)) Wenn erst mal gut gegessen ist, ist auch gleich gut gearbeitet Fußball geguckt :))

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Wenn wir hier schon mal alle so am Mega - Spammen sind :))

Bugs, magst sagen, was so ging?

Also der Jüngste hat heute mehrere Überredungskünste gebraucht, dass die Holzkohle so warm wird, wie wir die gerne hätten :))

Dat olle wendy hat schon gedroht mit Regen, Gewittern und dunklen Wolken :))

Aber dann ist uns glücklicherweise eingefallen, dass wir nicht bei dem ollen Kerl arbeiten und er damit gar nicht befugt ist, hier irgendwelche Dienstpläne, Wetterberichte oder Grillzeiten zu bestimmen ;)

Der große Schuh des Manitu muss anders heißen als wendy :)) Oder wie der Spruch auch immer heißt :owackel:
  • Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!

Frisch isses draussen. Aber immerhin trocken. Grillwetter scheint es nicht zu werden, aber der Tag dauert ja noch ein wenig.
    Und hier im Südostzipfel vom ollen Westberlin scheint die WMaufregung langsam aber sicher anzusteigen. Immer mehr Autos
    fahren mit mindestens einem Fähnchen rum und in den Gärten sind so viele Fahnen gehisst worden, dass es fast schon
    skandinavische Ausmaße annimmt. Heute Abend werden wir sehen, ob die Vorfreude berechtigt war.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Mahlzeit.... :]
    Jo Schäki,Internet wurde wieder geehelichtetttttttt..
    Funzt-aber ich bin so lustlos zur Zeit.
    So,heute abend Daumen drücken-obwohl ich so meine
    Zweifel habe.
    Plöde Fahne weht auch am Benz,furchtbar :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von Appie
    Hello Shakibaby :nicker: :zlücke:

Hallo Appiemäuschen :owackel:

Schön von dir zu lesen 8) Vielleicht solltest du deine Postings, wenn sie so lang werden, lieber auf zwei Mal aufteilen :))

Nabend liebe Loite

wiskey, ich hoffe, du hast den richtigen Partner wieder geehlicht :)) Sonst könnte dein Internet auch öfter mal lustlos sein :))

Also, das was wir heute hier hatten, war kein Sommer nicht. Bisschen kühl, bisschen Sonne, ab und an Regen. Vielleicht könnte eine Petition helfen? :))

Wie bei den Vuvuzuelas? Ich hoffe, die Fifa verbietet aus Angst vor weiteren Einnahmeverlusten die Dingers noch bis heute Abend.

Was war das noch schön, als hier die WM war. Verschiedene Schlachtgesänge von verschiedenen Nationen. Richtig interessant 8)
  • Upps Doppelposting :rolleyes:

Ist nur irgendwie blöd gelaufen :)) Also gleich fängt der Auftakt für die Deutschen bei der WM an. Wir ja nicht faul (das Wetter war hier eh nicht so gut :)) ) dachten wir, fahren wir nach Bärlin zu dem Wendy. Wir waren sicher, wir kriegen seine Adresse raus, weil es sehr stark nach Nudelsalat und Bier und so duftet.

Jetzt stehen wir hier am Alex und riechen nüschts :rolleyes:

Ist iwi blöd.

Hätte da nicht jemand die Adresse vom ollen wendy? :)) Der Nudelsalat hätte dann auch Zeit bis nach der ersten Halbzeit :owackel:
  • Jede WM hat eben ihre Eigenart und der Sound dieser WM ist eben das Hornissengesumm der Vuzudinger.
    Inzwischen nervt mich das Gemecker darüber beinahe mehr, als wie das Getute.
    In der nahen Gropiusstadt stimmen sich die "Fans" inzwischen auf das bevorstehende Match ein.
    Es knallt immer heftiger. Für die, die das Spiel draußen sehen wollen sieht es auch gut aus, weil zum Abend
    doch noch die Sonne raus gekommen ist.

Nachdem ich eben noch rasch den Eingang verrammelt habe, die Türklingel abgestellt und die Rollos vor den
    Fenstern runter gelassen habe kann ich mir jetzt in Ruhe ein Bierchen aufmachen und das Spiel in Ruhe geniessen.
    Ich wohne übrigens ziemlich weit vom Alex entfernt! :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend! :]

Original von shakira
    Ich hoffe, die Fifa verbietet aus Angst vor weiteren Einnahmeverlusten die Dingers noch bis heute Abend.

Was nutzt das, wenn die beim Spiel wieder erlaubt sind? :grins:

Original von shakira
    Upps Doppelposting :rolleyes:

Schon wieder?! :mecker:

Ich habe es mir gemütlich gemacht - das Spiel kann losgehen. Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()