Der kleine Treffpunkt II

• Nabend miteinander,

wendy, bei uns hier hättest Du Deine Signora nur rausstellen müssen, so hat es nach einem wunderschönen Tag gegen 17 Uhr 2mal gegossen. So gründlich hättest Du garnicht putzen können. Ich bin zu meinem Termin mehr geschwommen als gefahren. :owackel:

Jetzt hat es auf 18° abgekühlt. Schön zum durchlüften. :nicker: Pflanzen haben sich selbst gegossen, schon wieder Wasser gespart. :))
  • Ich war eigentlich auch ein wenig erstaunt, dass nicht spontan Blitz und Donner hernieder gefahren sind.
    Hier in der Hauptstadt hat kein ernsthaftes Wölkchen den Himmel getrübt. Warten wir mal den morgigen
    Tag ab. Der Dreck von der Autobahn macht sich eingeweicht doch viel besser auf der frisch geputzten Lady!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Glückwunsch Bugs :nicker:

Original von Appie
    Nabend ihr Laber und Meckertaschen :zlücke:

Appie, mich überrascht doch immer wieder, wie ausführlich du schreibst. So lange Postings traue ich dir irgendwie gar nicht zu :))

Also, ich sehe das ganz anders, als wie du... :))

Original von wendland
    Es hätte mich aber nicht überrascht, wenn da tatsächlich noch einiges aufgetaucht wäre, was ich schon länger suche! :zlücke:

Ich hab mal einen Kugelschreiber von Parker vor Jahren sorgfältig weggeräumt. Hast den zufällig gefunden? :owackel:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von CheeseBürger
    Guten Morgen!

Wenn noch mehr meinen, ausgerechnet hier ihre persönlichen politischen Ansichten vom Stapel lassen zu müssen, verschiebe ich diesen Thread gerne in den Politikbereich und lösche dann aber konsequenterweise alles, was nicht zum Thema gehört.

Vielleicht sollte die eine oder der andere in Erwägung ziehen, daß es zwischen Himmel und Erde noch mehr Leute gibt, die hier eventuell auch etwas schreiben wollen, ohne gleich ihre politischen Ansichten auf den Prüfstand zu stellen.

Inzwischen sollte man vielleicht froh sein, dass überhaupt noch etwas gepostet wird.
    Egal, wünsche zum letzten Mal eine gute Nacht. :]
  • Deine Logik erschließt sich mir so gar nicht.

Nichts dagegen, daß sich hier durchaus auch die eine oder andere Anschauung wiederspiegelt, warum auch nicht. Aber alles hat seine Grenzen, denn letztendlich macht es der Ton.
    Wer polarisieren möchte, für den ist der Politik-Bereich wie geschaffen, denn dafür ist er da.

Ansonsten sehe ich vielmehr, daß aufgrund der Parteinahme eben andere verprellt werden, die weder Lust noch Laune haben, sich am unpassenden Platz aktiv mit derlei Themen auseinanderzusetzen.

Bestes Beispiel, generell gesehen, bin ich oder was glaubst Du, wo liegt der Grund, daß man mich kaum noch liest. Das war auch mal anders, soweit ich mich erinnere. :zlücke:
    Inzwischen sollte man vielleicht froh sein, ...
    Ich sehe keinen wesentlichen Unterschied, wenn ich ein Jahr zurückblicke, also woher kommt das "Inzwischen"?

• Guten Morgen,

die Sonne hier weiß noch nicht ob sie heute noch scheinen soll oder nicht. Heute Nacht hat es wieder geregnet. Es hat jetzt schon 24° und es wird demensprechend schwül. Laue Sommernächte - Fehlanzeige. Gegen Abend soll es wieder regnen. Na ja, mit Schirm draußen sitzen macht wohl keinen richtigen Spaß.

Zur Zeit ist so richtig Kopfwehwetter.
  • Original von shakira
    ...Appie, mich überrascht doch immer wieder, wie ausführlich du schreibst. So lange Postings traue ich dir irgendwie gar nicht zu :))...

Ich gebe doch immer mein bestes, Shaki :tongue:
    Wenn ich nur ein Forum hätte, würden es auch drei Wörter mehr sein :ätsch:

Nabend Penntüten :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

Spät am Tag, aber irgendwie klappt das im Moment nicht mit dem früh melden. Geplant hatte
    ich selbiges heute früh. Kurz nach sechs, als der Dienstpjuta endlich in Schwung war. Ich will grad
    ins weltweiteweb... das Telefon klingelt. Mitarbeiter A will sich beschweren, weil er heute nicht
    mit Mitarbeiter B zusammen arbeiten darf. Auf morgen vertröstet. Die aktuellen Krankmeldungen der
    vergangenen 24 Stunden vorgeholt, um sie ins System einzugeben. Vorher aber schnell ins Plauderfo....
    MA C kommt ins Büro. Seine Mutter wird am Sonntag Abend überraschend 70 und er braucht unbedingt
    frei! Sonntag Abend!!! ;)
    Ansinnen mit großem Bedauern abgelehnt. Jetzt aber in Plau.... Telefon! MA D will sich für heute krank
    melden. Namen im System suchen, Krankmeldung eingeben, gute Besserung wünschen. MA E kommt
    ins Büro. Brauch Sonntag Nachmittag unbedingt frei. Erklärt warum, aber ich hör nicht zu. MA vertröstet
    und rausgeschickt. Die Kollegen kommen zum Dienst.
    Irgendwann hab ich dann aufgegeben und einfach meine Arbeit gemacht, ohne ins Plauderfo...
    Und zu Hause kam ich dann wieder nicht an die Kiste, weil ich den freien Moment verpasst hatte.
    Erst jetzt endlich. Wahrscheinlich klingelt gleich das Telefon und der Appie will am Sonntag Abend ... :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Kann ich gar nicht verstehen das Sonntag alle Frei haben wollen ?(

Es spielen doch nur Algerien, Slowenien und Serbien, Ghana

das sind jetzt wohl keine riesenmannschaften oder?

Na Plaudertaschen, alle noch da :D

Ich hab dann aauch mal einen Fernseher aufgestellt seine diagonale ist nur ca 178 Zoll.
    Na ja nicht grad ein Röhrengerät auch kein Plasma, eher ein Beamerchen, aber schon schick wie die Leinwand so da an der Wand hängt 8o

Dies wird das erste mal sein das ich soviel Fussball am Stück erleben werde, habs ja persönlich nicht so mit den Profis.

Aber mein Wohnzimmer mit angeschlossenem Spassfaktor braucht das einfach.
    Diesmal will die Gema sich auch nicht ungemein bereichern, sondern hat ein moderates Angebot gemacht für nur etwas mehr als 120 Eumel darfste ein großes gerät betreiben( groß fängt bei 42 Zoll an).
    So jetzt hab ich geb´nug gespamt, :party:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)