Der kleine Treffpunkt II



  • Wenn nicht bald die versprochene Wetterbesserung eintritt, dann ...
    ... wär das ganz schön unschön! :P

    Wer wird denn nun unser neuer Präsi?? Habt Ihr irgendwelche Vorschläge??
    Und warum wurde der Name "Beckenbauer" noch gar nicht genannt??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von tomex090

    Hi Brösel,
    das ist ein weit verbreiteter Irrtum, das man da ständig am Kohldampf schieben ist. Für die allermeisten Menschen reicht es aus, sich bewusst zu ernähren, mehr Obst & Gemüse, weniger Fleisch, mehr Fisch und vor allen Dingen weniger von dem Mist aus den Diskountern mit ihren ganzen Lebensmittelzusätzen. Frisch Einkaufen & Zubereiten reicht meist schon und ist auch noch wesentlich leckerer! :))


    Ich weiß, und bei uns wird meist alles frisch zubereitet, groß teil kommt aus dem Brüderlichen Landwirtschaften, ein Teil aus dem eigenen Garten, und im Umland ist für den Notfall noch ein Bio Hof, weil man fährt ja nicht jedes WO mal eben Hunderte Km um sich zu versorgen. Das wird nur gemacht wenn Brüderchen schlachtet, und da ich weiß wie sein Vieh lebt und versorgt wird weiß ich das das Fleisch von glücklichen Schweinen und Rindern sowie Federvieh kommt.

    Bei Kohldampf hilft übrigens schnell mal eine Tomate, ein paar Radieschen, oder eine Möhre die dann mal eben weg geknabbert werden. Steht auch meistens als Knabberei beim Fernsehen auf dem Tisch, zumindest besser als jede Form von Chips oder anderen Snacks.

    Und ich bin nicht dick, ich habe einen schweren Knochenbau :grins: :owackel:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland
    Wer wird denn nun unser neuer Präsi??
    Das klingt irgendwie nach "Präservativ". :grins:

    Ansonsten: Frau Käßmann.


    Mahlzeit! :]

    Sieht die Welt selbst bei diesem Sauwetter nicht gleich viel schöner aus, wenn man sie nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf bei einem Scheelchen Heeßn betrachtet?
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von wendland

    Wenn nicht bald die versprochene Wetterbesserung eintritt, dann ...
    ... wär das ganz schön unschön! :P

    Wer wird denn nun unser neuer Präsi?? Habt Ihr irgendwelche Vorschläge??
    Und warum wurde der Name "Beckenbauer" noch gar nicht genannt??



    Hoffentlich einer der nicht alles abnickt was er unterschreiben soll, so ein richtiger selbstverständlich Frau Merkel, klar doch Herr Westerwelle und den dabei noch die Füße küsst.

    Habe mich schon richtig erschrocken, als man in den Nachrichten sagte unser Rolli Fahrer, EX Innenminister und jetziger Klau den Bürgern die Knete aus dem Geldbeutel sei zu Merkel beordert worden zu Gesprächen, was man dann gerade noch so herum gebogen hat als ob er zu Finanzgesprächen geladen worden sei.

    Hmmm, wer soll es machen, für den Job gibt es leider in allen Parteien keinen der mir ehrlich genug wäre die Interessen der Bundesbürger zu wahren, und den Lobbyisten kräftig den Marsch zu blasen und auf die Füße zu treten.


    Wetter Prognose: Ab Donnerstag bis zu 30° Grad und Sonne /15° Grad im Osten 15° Grad im Norden. Im Süden und im Westen weiß man es noch nicht. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

  • Original von börni
    Morgen scheint Sie den ganzen Tag.Versprochen


    Oha Börni, du würdest dich als Politiker hervorragend eignen :owackel: Da wurde gerade ein ganz guter Job frei :zlücke: Interesse? Du hast mit solchen Aussagen bestimmt ein Stein im Brett bei deinen zukünftigen Kollegen :))

    Nabend liebe Loite

    dat Appie hat sich wohl zurückgezogen, um seine Antrittsrede vorzubereiten :))

    Apropos Kochen, wenn wir schon mal gerade beim Thema sind :)) Wir haben jetzt zwei Pfannen, mit denen kann man ohne Fett braten. Das ist schön. Frikadellen schmecken so auch besser. Fleischwurst auch.

    Aber Schinkennudeln in der Pfanne zu machen mit ohne Fett ist ein Sakrileg. Oder anders gesagt, das schmeckt richtig schei... . Eigentlich schmeckt es auch mit Salz nach gar nichts. Dafür ist das viel zu trocken.

    Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht :)) Schinkennudeln man niemals in der Pfanne ohne Fett macht
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

  • Original von shakira



    Oha Börni, du würdest dich als Politiker hervorragend eignen :owackel: Da wurde gerade ein ganz guter Job frei :zlücke: Interesse? Du hast mit solchen Aussagen bestimmt ein Stein im Brett bei deinen zukünftigen Kollegen




    Ne,ne,lass man lieber.So gut Lügen kann ich nun auch wieder nicht.


    Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von börni ()

  • Frei nach Dieter Nuhr :)) würde ich mal sagen, der Politiker wächst mit seinen Aufgaben :))

    Ginge dann ja nur noch um so Kleinigkeiten, wie "die Bürger haben nicht verstanden, um was es uns geht". :))

    'Da müssen wir nochmal nachbessern und die Bürger und Bürgerinnen dieses Landes davon überzeugen, dass die Sonne heute den ganzen Tag gescheint hat. Das hat sie definitiv. Das die Sonne jeden Tag scheint, versteht der gemeine Bürger/die gemeinen Bürgerinnen nicht, deshalb gibt es uns, um den Bürgern und Bürgerinnen verständlich zu machen, was Politik eigentlich ist. Auch wir bringen immer wieder die Sonne in das Leben unserer Mitbürger/innen, aber warum wir das wie machen, konnten wir noch nicht richtig vermitteln' :grins:

    Börni, das schaffst du :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Wenn man dem Spekulatius glauben schenkt und einer dieser hier abgebildeten wird es, dann haben wir die richtigen Abnicker für die Schwarz/Gelbe Gilde in Berlin, dann sag ich schon mal "Gute Nacht Deutschland" und stelle mich bei den Teilzeit arbeitenden Rentnern an, damit ich mir noch ein )Sägemehl) Brot und Margarine (gepanscht aus Altöl) leisten kann. :grins: :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Brösel, vielleicht sollten wir uns dann doch lieber alle noch bewerben? :))

    Börni, ja das schaffst du :nicker:

    Brösel, dein starker Knochenbau :grins: könnte da etwas hinderlich sein. Aber obwohl, bring das nur einfach weiter mit der Inbrunst der Überzeugung rüber :)) Dann steigen auch deine Chancen auf dieses Amt :))

    Wendy, könntest du nicht mal ein Tippspiel initiieren, bei dem man wetten kann, wer aus dem Forum Präsi :)) wird?

    Ich denke, dat Appie :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

  • Nene Shaki, dat Appie hat sich nur ein bissken geärgert weil sein ...laden nicht läuft und er keine Lust mehr den Alleinunterhalter zu spielen :))

    Moin, Menschen und Frauen
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!