Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo, habe ich 22 wenn es soweit ist, bei einem normalen BMI für mein Alter von 21-26
[ohne Amputation]
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -

und auch wettermässig einen schönen

Wir alle schreiten durch die Gasse, aber nur einige wenige blicken zu den Sternen auf. (Oscar Wilde)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Moin Moin.
Abnehmen was ein Wort, das wird mir auch ständig unter die Nase gerieben. Ich werde mich diesem Wahnsinn aber nicht unterwerfen. Lieber etwas Schwergewichtig sterben und dabei glücklich sein als Federgewichtig und mit Magenschmerzen vor Hunger
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
-
Original von Brösel
Lieber etwas Schwergewichtig sterben und dabei glücklich sein als Federgewichtig und mit Magenschmerzen vor Hunger
Hi Brösel,
das ist ein weit verbreiteter Irrtum, das man da ständig am Kohldampf schieben ist. Für die allermeisten Menschen reicht es aus, sich bewusst zu ernähren, mehr Obst & Gemüse, weniger Fleisch, mehr Fisch und vor allen Dingen weniger von dem Mist aus den Diskountern mit ihren ganzen Lebensmittelzusätzen. Frisch Einkaufen & Zubereiten reicht meist schon und ist auch noch wesentlich leckerer!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Nabend liebe Loite

so ne richtige Diät könnte ich auch nicht durchhalten. Da soll man dann dauernd was 'nicht' machen. Das Gehirn versteht das Wort 'nicht' auch nicht. Hier der ulitmative Beweis
Ihr dürft an alles denken, nur nicht an einen Elefanten.
Tomex hat sicher recht. Alleine, weil man sich so bewusster ernährt.
Regelmäßig Brennesseltee trinken, reduziert den Appetit. So 3 - 4 Tassen am Tag helfen da weiter.
Allerdings ist dieser BMI - Wert mittlerweile auch sehr umstritten.
Ich denke, dass das eigene Wohlfühlgewicht der beste Ratgeber ist
Das Wetter spottet heute mal wieder der Jahreszeit. Das hängt mir so zum Hals raus. Heute Regen und kühl, Morgen noch mal kühler und Regen. Ab Dienstag soll es dann langsam besser werden.
Meine Güte, um die Jahreszeit sind wir vor ein paar Jahren noch schwimmen gegangen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Meine Güte, war der Tatort scheiße. Ich habe lange nicht mehr solchen Schund gesehen.
Und jetzt kommt in der ARD auch noch eine halbstündige Sondersendung zu dieser ESC-Tante - ich fasse es nicht.
Wenigstens kommt gleich noch Barnaby - der rettet mir den Sonntagabend.
Guten Abend!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wir haben 'Chipmunks' gesehen. War recht unterhaltsam und ein schöner Film

Nabend Gräfin
ich wünsche dir, dass dein Sonntag noch zu retten ist

und hoffentlich auch einen Wettermässig schönen

Risiko ist die Bugwelle des Erfolges. (Carl Amery)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
-
Hallo miteinander!
Das Wochenende ist ja leider schon wieder rum und der Alltag hat uns wieder. Bei mir ist heute Krankengynstik, Physiotherapie und Ostepathie angesagt. So kann man seine Tage natürlich auch verbringen. Was soll's, es regnet ja eh wieder schon den ganzen morgen, in der Sonne sitzen kann man eh vergessen. Ob der Sommer dieses Jahr ausfällt? X(
Euch allen trotzdem einen schönen Tag.
-
-
liebe Loite
Börni, Morgen glaube ich nicht. Zumindest bei uns nicht. Aber ab Mittwoch soll es besser werden. Zum Wochende sind bis zu 28 Grad drin
cosgan, ich hoffe, du hast alle Behandlungen gut überstanden
Zum Wetter heute sach ich mal nix
Wo ist denn eigentlich der olle wendland? Und dat Appie?
Wissen die Beiden nicht, dass die Stelle des Bundespräsidenten frei ist und es erheblicher Medienpräsenz bedarf, wenn man gewählt werden will
Und über 40 sind sie auch dicke - alle beide.

Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
:]Tach...
Melde mich genesen aus dem Krankenlager zurück.
Hatten alle durchweg ne fette Grippe-sehr schön.
Meine Minizicke ist heute zur Klassenfahrt an den Körbaer See.
ich werde sie nicht vermissen....
Ist seit 1 Woche nur nervig gewesen.
Gehts euch gut?
Schäkylinski,Chipmunks haben wir auch gesehen,irgendwie nüdelig,
aber müssen die Privaten Kinderfilme immer um 20.15 bringen?Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
Original von Orthogräfin
Und über 40 sind sie auch dicke - alle beide.
Guten Abend!
ja, die sind dicke dabei 
wiskey, habt ihr keine Möglichkeit das aufzunehmen für die, die in dem Alter der Chipmunks sind?
Sind denn alles hier Studenten oder Rentner?
Ich schreib um 17:32 'Guten Morgen' und das stört hier niemanden? 
Also, ihr Lieben, bis um 9:00 Uhr müsst ihr aus der Falle sein. Die Geschäfte machen um 10:00 Uhr zu
Noch nicht Schäkylinska,aber bald....
habe mir von kabel Germany den Reciever geordert,wegen dem feinkost Albrecht Fernseher...
Für nen 10 im Monat.Ist mit Festplatte zum Aufnehmen.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hatte leider so gar keine Zeit nicht, um hier mit Euch zu plaudern, weil ich noch versucht hatte
meinen alten Kumpel Horst zu überreden seinen Job nicht aufzugeben. Ich hab ihm noch gesagt:
"Horst", hab ich zu ihm gesagt, "Du, Horst! Überleg Dir das gut. Du kannst doch nichts anderes!"
Aber auf mich hört ja immer keiner. Und hinterher, wenn dann festgestellt wird, dass ich mal wieder
Recht gehabt hatte, dann ist das Geschrei groß!!
Jetzt droht ernsthaftig ein Holländer unser neuer Präsident zu werden. Aber solange die nicht Weltmeister
werden tun, solange könnte ich auch damit leben!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky