Der kleine Treffpunkt II

• Die Wettermeldungen scheinen quer durch die Republik ja gleich zu klingen. Mehr oder weniger
    Regen und kein einziger Sonnenstrahl. Und trübe Aussichten für die nächsten Tage.

Es sah zu meinem Feierabend ja nur nach leichtem Regen aus. Darum hab ich die Regenhose
    zusammengerollt und in den Rucksack gepackt. Zumal ich ja die Lederhose anhatte, der ein
    normaler Schauer nicht so viel ausmacht. Leider ist der Regen unterwegs so kräftig geworden,
    dass ich doch wieder pudelnass geworden bin. Jetzt hängen die Sachen zum trocknen über diverse
    Heizkörper verteilt. Schliesslich muss ich morgen früh ja irgendwas anzuziehen haben. Und es sollte
    doch möglichst nicht mehr nass sein.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :]Moin zusammen...
    Also ich war noch nie in Leipzig,
    möchte da aber sehr gerne mal hin.
    Habe mir von mehreren die schon da waren,sagen lassen das es dort sehr schön ist.
    Wetter mäßig fast so nass wie gestern,wird nix mit grillen am WE :P
    So,ich habe übermäßige Langeweile,ich putz gleich mal....
    Ach ja,mein Fernseher ist hin... X(
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Der Regen hat sich erstmal erzogen. Heute früh war zum Glück harmlos und jetzt
    ist seit Stunden trocken. Die Wolen hängen zwar noch drohend rum, sind aber
    offenbar zu faul hier schon abzuregnen. Soll mir recht sein, so komme ich wenigstens
    trocken nach Hause. Und da werde ich jetze hinfahren tun, weil

Feierabend

und

Wochenende!!!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Der Regen hat sich erstmal erzogen.

Erziehung durch Vorbild. :grins:

Feierabend

und

Wochenende!!!

Das kann man gar nicht groß genuch schreiben. Schließlich ist Freitag! 8)

Wiskey, daß dein Fernseher kaputt ist, tut mir leid für dich. Allerdings verpaßt du beim derzeitigen Programmangebot wirklich nicht allzuviel...

Für die Leipzigbesucher werde ich heute beim Einkaufen eine große Packung Kornkaffee besorgen. :))
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Kornkaffee

Lindes oder Caro 8) kann man doch beide gut trinken.

Caro-Kaffee haben wir als Kinder immer zu trinken bekommen an der Kaffeetafel.
    Kann mich sogar noch daran erinnern das mein Ur-Opa selber Kaffee aus Getreide gebrannt hat. 8)

Ach ja, Wochenende und Plünderungszüge durch diverse Discounter sind auch erledigt :))
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Original von Orthogräfin
    Original von wendland
    Der Regen hat sich erstmal erzogen.

Erziehung durch Vorbild. :grins:

:rofl: :rofl:

Nabend liebe Loite

ob das mit dem Kornkaffee eine nette Geste oder Drohung ist, weiß ich jetzt gar nicht :hmm:

wiskey, das mit dem Fernseher ist echt ärgerlich. Habt ihr noch einen Ersatz?

Mir ist mal so gut wie gleichzeitig die Waschmaschine, der Herd und das Fernsehen kaputt gegangen. Das war nicht nur ärgerlich und teuer, auch anstrengend. Gebrauchsanleitungen für drei neue Geräte... :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :]Huhu zusammen...
    Gräfin,ich gucke im Moment mit Vorliebe alles an soko.
    Und CSI.
    Sprungfan,mein freund hat heute einen neuen gekauft-
    MEDION!!!!:mecker:
    Ich dachte ich brech ins Essen...
    Ok,er war günstig-280€:wirr:
    Wieder vom Feinkost Albrecht:hää:
    Und diesmal ein LSD Fernseh:grins:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wendland
    Original von mir selber
    Der Regen hat sich erstmal erzogen.]

Au weia!!

Wendy, ist doch alles in Butter. Du hattest dich nach deinem Feierabend verzogen und der Regen ist deinem Vorbild gefolgt und hat sich ebenso verzogen ;)

Könntest vielleicht mal hier noch schnell vorbei düsen? Oder ist die Italienerin dafür zu langsam? :zlücke:

Edit: wiskey, noch ist da Garantie drauf. Vielleicht gibbet auch ne Marke die nicht Medion heißt :)) Media Markt und Angebote würde ich auch nicht unbedingt nutzen ;) Habt ihr vielleicht einen Saturn in der Nähe?
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Vielleicht überrascht Dich der Medijonfernseher ja aber auch und hält, was die Albrechtbrüder versprechen.
    Vermutlich war das Pjutading nur eine Montagskiste. Das kommt bei den besten Marken auch vor.

Könntest vielleicht mal hier noch schnell vorbei düsen?

Nö!! :ätsch:
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()