Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
    Unsere Gasheizung funktioniert automatisch. Isses draußen kalt, dann geht die Heizung an, wird es wärmer schaltet sie sich wieder aus. Ist eine relativ neue Gasheizung

Wie unsere neue Thermoskanne. Die hält im Winter automatische warme Getränke warm und im Sommer kalte Getränke kalt :zlücke:

Nabend liebe Loite

Original von cosgan
    aber ich kann ja nicht dauernd Freiübungen machen, nur um die Heizkosten zu sparen.

Wenn du das mit deinem Knie machst, vergiss nicht, das aufzunehmen, bei 'Ups, die Pannenshow' krichste Geld, wenn die das veröffentlichen :)) Also, so wie ich dich kenne, würde ich dir davon abraten, deine Freiübungen auf dem Balkon zu machen ;) So spektakulär muss das nicht werden :))

Bei uns ist es auch recht kühl, nass und unangenehm.

Heute Abend habe ich mal ausnahmsweise :)) den Plan recht früh schlafen zu gehen. Die letzten Tage war ich doch etwas müde. Aber irgendwie geht es hier gerade sehr geheimnisvoll zu. Gerade will ich ins Bett, schon bin ich mitten bei 'Paulchen Panther' und jemand hat die Uhr vorgedreht ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Ich brauche nicht zu planen früh ins Bettchen zu gehen, ich bin vom frühen Aufstehn müde genug,
    um dass ich sowieso im Sessel einnicken würde. Da kann ich mich auch gleich ins Bett legen und mal
    schaun, wie lange ich dem Fernsehprogramm zu folgen in der Lage bin. Ich plane stattdessen wieder
    früh aufzustehen. Das aber nicht weil ich möchte, sondern weil ich muss!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Tach auch, werte Gemeinde!

Angesagt war für die Hauptstadt strömender Regen von frühestem Früh bis spätestem Spät.
    Hat auch geregnet heute früh, aber ich bin einigermaßen trocken zum Dienst erschienen.
    Diesmal ohne Socken trocknen zu müssen. Vormittags war es relativ hell und schön trocken, aber jetzt wo ich Feierabend machen will, da hat es wieder angefangen zu regnen. Nicht übermäßig dolle, aber doch doof!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • In der schönsten Stadt des schönsten Freistaates der Welt hat es heute vermutlich keine fünf Minuten aufgehört zu regnen - geändert hat sich lediglich die Stärke des Regens. Und vielleicht die des Windes. Mit einem Wort: Sauwetter.

Wie schön, wenn man dann gemütlich im trockenen Arbeitszimmer dem Regen zuschauen und dabei den neuen Drucker ausprobieren kann!

Mahlzeit! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von Orthogräfin
    In der schönsten Stadt des schönsten Freistaates der Welt hat es heute vermutlich keine fünf Minuten aufgehört zu regnen - geändert hat sich lediglich die Stärke des Regens. Und vielleicht die des Windes. Mit einem Wort: Sauwetter.

Wie schön, wenn man dann gemütlich im trockenen Arbeitszimmer dem Regen zuschauen und dabei den neuen Drucker ausprobieren kann!

Mahlzeit! :kaffee:

Dort wo du wohnst , möchten andere Bundesbürger( :grins: ) nicht tot übern Zaun hängen !
    Nun ist die Regenfront auch in Bremen eingetroffen ! X(
    Welchen Drucker hast du käuflich erworben ?
    Tach auch ! :]
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen liebe Loite

wow, so früh bin ich selten da. Draußen ist es noch ganz dunkel :)) Es hat wohl die ganze Nacht geregnet, aber ich hoffe das hört mit dem baldigen Sonnenaufgang auf.

Original von Kottan
    Jetzt sind ja wohl alle früh ins Bett gegangen, trotz Paulchen Panther. ?(

Kottan, so früh war ich leider nicht im Bett. Ging doch nicht. Ich war ermittlungstechnisch vorm Fernseher unterwegs :)) Leider kann ich aber noch keinen Erfolg vorweisen :))
  • Anarcho, da muss ich Dich doch mal korrigieren. Leipzig ist eine sehr schöne Stadt. Warst Du überhaupt schon mal da?

Ich habe mich gestern schon vor Mitternacht ins Bett gelegt. Ich war einfach platt. Da hätte mich das tollste Fernsehprogramm nicht davon abhalten können.

Hier gießt es genauso, nach wie vor. Es hat auch nie aufgehört. X( Scheisswetter. :rolleyes: Sieht auch wohl nächste Woche nicht besser aus.

So, jetzt wird Spargel geputzt. Was Du heute kannst besorgen.........

Glückwunsch zum neuen Drucker. :nicker:
  • Original von cosgan
    Was Du heute kannst besorgen.........

.... das verschiebe lieber gleich auf Morgen :))

cosgan, in Leipzig war ich leider noch nicht. Es soll aber wirklich eine imposante Stadt sein. Und sobald es mal machbar ist, werde ich mal sehen, von was die Leute so schwärmen 8) Mir ist ein Besuch alleine schon wegen der Sprache wert 8)

Das Wetter geht mir auch extrem auf die Nerven X( Dunkel, kalt, nass. Hatten wir das erst nicht bis vor Kurzem?

Irgendwo habe ich gelesen, das sollte ab Mitte Mai besser werden. Aber das dauert mir zu lange :rolleyes: