Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander!

Ich bin zwischenzeitlich auch wieder im Ländle. Auf der Rückfahrt von Jena haben wir einen Freund in Nürnberg besucht und hatten bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen Tag.
    Nürnberg hat mich sehr überrascht. Ich war zwar schon früher öfter in Nürnberg, so zu Verwandtenbesuch, aber in die historische Innenstadt mit dem Schloss bin ich nie gekommen.
    Als wir diese Innenstadt sahen, kam uns spontan der Gedanke, dass sich diese Stadt für ein Treffen wirklich anbieten würde. Sehr viele Kneipen, ;) und zum anschauen gäbe es auch eine Menge.

Habt noch einen schönen Tag!
  • Nabend liebe Loite

cosgan, Nürnberg wäre für uns machbar 8) Und einem Forumstreffen sind wir nicht wirklich abgeneigt 8)

Original von cosgan
    Sehr viele Kneipen, ;)

Ein sehr starkes überzeugendes Argument ;)

Appie bringst dann deine komische Zigarette wieder mit? Die, mit der man Licht macht, wenn man dran zieht oder was das war :))

Cosgan, wie geht es deinem Knie?

Wo ist denn dat wendy eichentlich? Ich habe heute Stunden auf dem Standesamt mit allen Papieren gewartet. Ob der noch unterwegs ist? :owackel:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von strakkirra
    Wo ist denn dat wendy eichentlich? Ich habe heute Stunden auf dem Standesamt mit allen Papieren gewartet.

Äääähhh... Ich bin eigentlich schon verheiratet. Und das erstens schon richtich lange und zweitens richtich dolle.
    Natürlich könnte ich das Thema gelegentlich bei einer Plauderei mit dem Edelsteinchen ansprechen, aber ich
    könnte mir vorstellen, dass sie an der gegenwärtigen familiären Situation auch nichts ändern tun möchte.

Entschuldigt mein sehr spätes Erscheinen am heutigen Tage. Ich kämpfe auf Arbeit noch immer mit meinem
    neuen Arbeitsplatz. Der Rechner, der mir von meinem Arbeitgeber als Handwerkszeug zu Verfügung gestellt
    wurde, ist ein eigenartiger welcher. Erst ließ er sich nicht ausschalten, wenn man das Problem umgangen hat,
    dann lässt er sich nicht wieder einschalten. Für Probleme dieser Art haben wir eine extra Abteilung, aber der zuständige
    Pjutafreak hat das Problem noch nicht beheben können. Beim Versuch etwas zu verbessern hat er mich von zwei
    Dritteln der Programme, die ich zum Arbeiten benötige abgekoppelt. Zwar konnte er das nach einiger Zeit wieder
    beheben, aber ins Intanett bin ich heute erst kurz vor Feierabend gekommen und da hatte ich zum gemütlichen
    Plaudern keine Zeit mehr.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Klar Bugs, dann geh ich mit dem wendy einkaufen, will alles alleine bezahlen, aber leider leider... :))

Und was macht wendy dann? Der zückt seine Karte :))

wendy, wenn du deinen PC so haust, ist es kein Wunder, wenn das Teil nicht geht. PC's sind nicht wirklich Menschen *nur mal so anmerk* :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• So, bin wieder da. Das Daumenhalten halt genützt. Ich habe eine Chance, dass mein Knie wieder für ein paar Jahre hält. Allerdings muss es wirklich gesund gespritzt werden. Es kann noch eine Weile dauern.Er hat heute punktiert und eine Menge Flüssigket rausgezogen. Ab nächste Woche ist wieder Physio angesagt und dann Krankengymnastik am Gerät. Mir wird es also nicht langweilig. Die Hoffnung, dass man das Knie wieder hinkriegt hebt die Stimmung schon gewaltig, auch wenn Geduld angesagt ist.

Danke fürs Daumenhalten. 8)

Ich hoffe, ich habe mal wieder was anderes zu berichten als Krankenberichte.

Morgen kriege ich meine neuen Polstermöbel. :nicker:
  • Neue Sitzmöbel?? Da setz Dich mal schön vorsichtig rauf!!

Scheenen guten Tag, werte Gemeinde!

Internett auf Arbeit geht wieder einwandfrei. Der Rest der Pjutakiste ist zwar noch nicht so ganz top,
    aber man kann damit arbeiten. Was ich auch wieder ausgiebig getan habe. Daher die so späte Meldung!!

So kann ich gleichzeitich mit der Begrüssungsplauderei gleich meinen bevorstehenden Feierabend vermelden.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Tachchen liebe Loite

weiß jemand, wo die letzten zwei Tage geblieben sind ?( Streichen die jetzt jeden Tag eine Stunde bis es Hochsommer ist ?(

cosgan, freut mich, dass es mit deinem Knie wieder wird 8)

Ich finde allerdings schon, dass du dich auch beklagen darfst. wiskey hat es sicher sehr schwer getroffen, aber das ändert nichts daran, dass du Schmerzen hast. Ich hatte einmal eine OP am kleinen Zeh. Hört sich wirklich nach einer Kleinigkeit an, aber man kann dann kaum laufen, weil der kleine Zeh maßgeblich hilft das Gleichgewicht zu halten. Meine Kids waren noch ziemlich klein. Obwohl die Wohnung damals recht überschaubar war, waren die Wege gefühlsmäßig so weit, dass ich dachte, wir leben in einer weitläufigen Villa :)) Und mit jedem Tag hat das mehr genervt, es war furchtbar anstrengend.

Dabei habe ich nicht mal Krücken gebraucht.

Geht dein Drucker wieder?