Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, wenn ich Sportstress habe, dann schalte ich einfach um!! :grins:

Ich wurde gerade informiert, dass sich der Dünnhäutige bis zum 16. Mai krank gemeldet hat. Das möchte
    ich jetzt mal unkommentiert lassen. Außerdem ist das ja eine ganz andere Abteilung. Da muss ich wohl
    langsam mal Abstand nehmen.

Dafür war der Nachmittag wieder richtig schön. Angenehm warm, strahlender Sonnenschein!! Aber jetzt
    regnet es gerade. Richtiger Regen, keine Asche! Ist mir jetzt auch egal! Jetzt gibt es Abendbrot und morgen
    früh schau ich mir an, was es so in der Anstalt an Neuem gibt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Ein weiterer origineller Tag im Anstaltszirkus. Jetzt gerade ist der deutsche Luftraum wieder offiziell geöffnet worden,
    aber das Flugprogramm ist noch immer beherrscht von gestrichenen Flügen. Da wird noch der ein oder andere Passagier
    umherirren und keinen Flug erwischen. Aber die Gelegenheiten das Gepäck falsch zu verladen nehmen zu.
    Kutte Tucholsky

• nachdem man noch eine Fluppe genossen hat (du nicht, cosgan nono )

Tät ich aber gerne. :(

Muss jetzt los, mir mal wieder Spritzen ins Knie abholen. Man könnte glauben, die letzten 5 Wochen hat es garnicht gegeben. Viel geändert hat sich leider nicht, ich hinke immer noch durch die Gegend.

Die Sonne versteckt sich auch. Möchte nur wissen was an einen solchem Morgen gut sein soll.

Habt einen schönen Tag und genießt jeden Schritt, der nicht wehtut.
  • Nicht übermäßig vorteilhaft, das Bildchen! :evil:

Von Vorteil, zumindest für mich, ist folgende Meldung:

Der Himmel präsentiert sich geteilter Meinung. Wenn ich links lang aus dem Fenster schaue,
    dann seh ich blauen Himmel und es sieht gar nicht schlecht aus. Schau ich aber nach rechts
    lang seh ich eine recht bedrohlich erscheinende dunkle Wand aufziehen. Und das ist so halbwegs
    die Richtung in die ich fahre! Mal sehn, ob ich trocken nach Hause komme.
    Kutte Tucholsky

• Wenn ich soweit bin wie auf dem Bild, dann bin ich ja schon glücklich, gelenkmäßig gesehen, ansonsten verbitte ich mir solche Vergleiche, ganz so schlimm sehe ich noch nicht aus. :P

Bei uns scheint zwischenzeitlich auch die Sonne. Es gab nur einen kurzen Regenguss, und der ging gerade da runter, als ich von der Praxis zur Haltestelle eilte. Da schwang die Krücke hoch, weil ich es eilig hatte. :owackel: Geht doch. Als ich dann in der Bahn saß, war wieder Sonnenschein.

Jetzt muss ich hier meine Kost und Logie abarbeiten.
  • Kottan, wenn cosgan wieder fit ist, sieht das eher so aus

Original von wendland
    Aber die Gelegenheiten das Gepäck falsch zu verladen nehmen zu.

:rofl: wendy, du hast es geschafft (mit einer kleinen Rüge von mir, weil du mir meinen Tipp mit dem Zeitpunkt der Luftraumfreigabe doch etwas versautschoben hast :)) ), aber nun ist es vollbracht :nicker:

Tachchen liebe Loite

Bei uns war es heute Morgen sonnig. Jetzt ist es bewölkt. Aber bis zum Wochenende soll es richtig warm werden 8) So warm, wie es uns am Freitag ums Herz werden könnte, wenn der FCK aufsteigt. 50.000 Karten sind verkauft. Mit Sondergenehmigung. Eigentlich waren es bisher nur 48.500 Plätze.

Was ich auf keinen Fall will, ist so ein letztes Spiel, in dem es um 'Alles' geht. Das ist für meine schwachen Nerven nichts ;) und ging auch die letzten paar Male zu oft schief :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hoffentlich geht nichts schief Bugs ;)

Original von Bugs
    Warum bist du nicht geblieben und hast auf,s Koffer sortieren aufgepasst wendy.

Ich glaube, dat wendy ist geblieben, um die Koffer für die Skiurlauber mit denen, die nach Tunesien reisen, zu vertauschen :))

Dat Späsken würde sich dat wendy doch nicht entgehen lassen :grins:
  • Und wenn das mit den Koffern nicht mehr geht, geh ich zurück in meinen alten Job als Atomphysiker! :tongue:

Guten Abend, werte Gemeinde!

Ich muss Euch enttäuschen. Mit den Kofferspässchen hab ich eigentlich nix mehr zu tun. Auch wenn ich
    mich in den letzten zwei Tagen zeitweise wieder an meinen alten Arbeitsplatz gesetzt habe, aber das wird
    in Zukunft wohl kaum noch vorkommen. Man weiß zwar nie wie es kommt, aber geplant ist das nicht.

Kühl ist es in der Hauptstadt. Und feucht. Ich hatte mit meiner Heimfahrt noch Glück. Die Strecke war zwar
    teilweise recht nass, aber geregnet hat es nicht, solange ich unterwegs war. Auch unsere Spaziergänge
    mit den Hunden und mit dem Gewindelten haben wir trocken überstanden. Ab dem Wochenende
    soll es ja endlich richtig angenehm werden. Da könnte man ja gleich noch mal den Grill anwerfen.
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Und wenn das mit den Koffern nicht mehr geht, geh ich zurück in meinen alten Job als Atomphysiker! :tongue:

Wendy, du hast Sozialphysik storniert, nicht Atomphysik :))

Ich weiß auch nicht, was das sein könnte, aber wer weiß das schon, seit der Einführung von Bachelor, Master und Cobras :))

Guts Nächtle :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()