Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Der Start in die neue Woche bringt gleich mal den letzten Arbeitstag. Heute noch ein
    {schauder} Spätdienst und dann hab ich zwei Tage frei!! Und bevor da jetzt irgendwer
    wieder mit hämischen Bemerkungen von wegen "dauernd frei'" oder ähnlichem kommt,
    die zwei Freien hab ich mir nach sieben Tagen Arbeit wohl durchaus verdient!! X(

Die Wetterlage hat sich offensichtlich endgültig auf April eingestellt. Ich hab vorhin kurz
    die Sonne gesehen, jetzt nieselt es gerade ein wenig, es ist relativ kühl und die Vorhersage
    verspricht keine Besserung.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Hallo an den "Urlauber" und an den Flitzer! :owackel:

Hier ist es recht ungemütlich und an den Haltestellen friert man sich sonst was ab. Hoffentlich!

Ich trete mit meinem Knie auf der Stelle, es tut sich nichts. Ich muss nachher zum Arzt, entweder Spritze oder punktieren. Es ist zum kotzen. Kann bei mir mal nicht irgendwas normal verlaufen? :( Ich bin ganz schön furstriert.
  • cosgan, dir gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass die Spritze hilft 8)

Kottan :grins: wo warste denn und bist wieder zurück?

Nabend liebe Loite

ob die Gräfin noch immer beim Zahnarzt warten muss? :O

wendy, hattest du schon erwähnt, wann man endlich wieder reisen kann, ohne Angst zu haben, dass du die Koffer nach Afrika schickst, obwohl man eigentlich Urlaub auf den Kanaren gebucht hat? :))

Wetter haben wir hier keins. Das ist eine Zumutung. Kein Wetter.

Aber am Donnerstach soll alles besser werden ;)

Edit: Also jedenfalls das Wetter :)) cosgan, das könnte auch ein Grund sein, warum dein Knie gerade so schlecht heilt. 'Feucht kalt' ist für Wunden absolut nicht der 'Bringer'.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira
    wendy, hattest du schon erwähnt, wann man endlich wieder reisen kann, ohne Angst zu haben, dass du die Koffer nach Afrika schickst, obwohl man eigentlich Urlaub auf den Kanaren gebucht hat? :))

Die personelle Lage erfordert doch tatsächlich noch zwei frühe Frühdienste von mir. Also sind der Donnerstag
    und der Freitag noch gefährdete Tage und dann ist die Sicherheitslage schlagartig eine Andere, eine vermutlich
    Bessere!! :owackel:

Der Spätdienst heute hat sich zumindest erst mal gelohnt. Mit faul rumsitzen, so wie von mir unbedingt bevorzugt,
    konnte keine Rede sein. War doch gut zu tun. Aber die Zeit ist dafür auch schnell vergangen. und jetzt ist nur
    noch ein gutes Stündchen übrig und der letzte aller meiner Spätdienste ist vorüber.
    Kutte Tucholsky
  • Na ja, wendy, wenn du alle Koffer halt in die jeweils anderen Flugzeuge schleppst, ist das auch ein Kraftakt :))

Original von wendland
    Die personelle Lage erfordert doch tatsächlich noch zwei frühe Frühdienste von mir. Also sind der Donnerstag
    und der Freitag noch gefährdete Tage und dann ist die Sicherheitslage schlagartig eine Andere, eine vermutlich
    Bessere!! :owackel:

Boahh, sollten dann meine Koffer nicht ankommen, könnte ich dich dann direkt verklagen? Auf so ein 'er hat es mir versprochen', aber die Koffer sind wech? :))

Ich bin noch nie geflogen. (Nein Kottan und Appie, auch nicht von ne Arbeit ;) ) Aber wie ist das denn dann genau wendline. Du als Krankenschwester müsstest das das doch wissen :))
  • Schwester wendy empfiehlt unbedingt mal den Selbstversuch. Du bindest Dir einfach ein paar ergonomisch
    geformte Bretter an die Arme, steckst Dir einen Besen als Leitwerk in den ....ääähhh ... in ... :rolleyes:
    also ... hihi ... Du weißt schon... und denn rennst Du auf der Hauptstraße Deines Dorfes unter heftigem
    Armwedeln so lange geradeaus, bis Du Dich elegant in die Lüfte hebst. :tongue:

Kleiner Nachtrag:
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Liebe wendiline,

jetzt habe ich mir doch ergonomisch geformte Bretter an die Arme gebunden. Mir einen Besen ins Rückgrat geschoben. Bin durch die ganze Stadt gerannt. Und? Was soll ich sagen? Ich bin immer noch nicht geflogen. Könnte es daran liegen, dass ich nicht in einem Dorf wohne?

Oder sind die Tipps von dir 'Schwester wendy' :grins: nich so ganz richtich?

Lediglich drei Anwohner haben mich gefragt, ob ich dich kenne. Du würdest das auch immer so machen :))

Womit du sehr geschickt die Frage umgangen hast, was du mit meinen Koffern anstellst, falls ich fliegen würde :))

Bugs, ist doch gut so, dann kann mir die olle wendiline in Ruhe antworten :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()