Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nix da Shaki, es wird geflutet was das Zeuch hält

Mühlheim an See müsste eigentlich gehen
Mahlzeit
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
-
-
Guten Morgen!

So schlimm sieht das Wetter ja garnicht aus, vielleicht werden wir uns nachher das Rautal ansehen, da muß es blühen wie verrückt. Ein kleiner Spaziergang auf Krücken ist doch auch mal ganz interessant.

-
Guten Morgen
liebe Loite 
(die coschgan hat mir das vorgemacht, ich kann nichts dafür
)
Sach mal Appie, du solltest bis Mühlheim fluten, doch nicht bis hier
Was hast denn heute wieder angestellt?
Für die, an denen vorbeigegangen ist, wie dat Appie übertreibt
Bei uns hat es seit heute Morgen so was von geregnet. Dann hat es geregnet und dann geregnet. Am Spätnachmittag ist dem Appie zum Glück wohl das Wasser der Nordsee ausgegangen 
Cosgan, ich hoffe, du hast den Ausflug gut überstanden
Lesen gefährdet die Dummheit -
Dat Appie hat sogar für nächste Woche ein bissken Schnee bestellt für dat Shaki

Tach zusammen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Beim Wendy? Dat Wendy hat doch schon wieder mal frei

-
Ja eben Appie, da hat er doch Zeit. Ich meine, jemand muss diese armen Menschen doch bewirten
Genau. Mit Nudelsalat. Wo er doch jetzt einen neuen Herd hat...

Guten Abend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Stimmt Gräfin

Dir einen guten Abend![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Vielleicht könnten wir dann mal einen Spion
mit hin (Apppie? CB? coschgan? :))okay, die würde wendy schon von Weitem an ihrem Akzent erkennen
) schicken. Um das Nudelsalat - Rezept rauszufinden. Noch viel wichtiger, rauszufinden, ob es diese ominöse Rezept überhaupt gibt
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Das müsste man mal machen, Shaki

-
Pass up
Appie
Dat wendy schreibt spätestens nächsten Morgen (oh, das ist dann ne Stunde früher
), dass er 'leider nichts davon mitbekommen hat und der Nudelsalat (der Ominöse
) leider schon alle ist.
Aber kann man wirklich Tausende von Holländern übersehenhören?
-
Nabend.
Da bin ich wieder, auferstanden von den Toten.
Petrus hat die Tür verriegelt als er mich hat schlurfend ankommend gesehen,
kann mich wohl nicht leiden der Typ, mir einfach die Tür vor der Nase zumachen,
geht ja wohl gar nicht so was.
Also habe ich mich umgedreht und bin zurück geschlurft,
habe mich es Bett gelegt und den Onkel Doktor machen lassen,
der meinte dann die Tage ich dürfte Heim gehen
so bin ich Heim gegangen habe erst mal einen vernünftigen Kaffee getrunken.
Nachdem ich Kaffee getrunken hatte, habe ich mich dann mal an den PC gesetzt um zu schauen was so in der Welt (PC - Welt) passiert ist,
nicht sonderlich viel muss ich feststellen, außer überquellende PN und Mail Fächer.
Und somit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend, und ich komme wieder keine Frage.Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Schön von dir zu hören Brösel

Magst sagen, was genau los war?Lesen gefährdet die Dummheit -

Entschuldigt, dass ich heute erst so spät hier rein schaue. Es hat so lange gedauert die große
Menge Nudelsalat unter die Bedürftigen zu verteilen. Wie heisst es doch so schön: "Zum Mitleiden
gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen." [SIZE=7](Friedrich Hebbel)[/SIZE]
Welkamm beck Brösel! Wie heißt es doch so schön? Unkraut vergeht nicht!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

Och wendy
Hast den Spion schon entlarvt?
Hier in Berlin soll jeder Fünfte ein Spion sein. Da wird keiner entlarvt,
sondern einfach jeder pauschal verdächtigt!
Und auch wenn der Nudelsalat alle ist, so haben wir doch noch genug
Nahrungsmittel da, um jetzt zum gemütlichen Abendbrot überzugehen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

und zweitens, wer bestellt, bezahlt