Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
    Wobei....
    Das mit dem Geld wäre noch einmal überdenkenswert!! ;)

So Majestira!! Der alte Kronenträger aus dem flachen Nachbarland ist von den königlichen Pflegekräften
    bereits ins Bett gerollt worden. Und ich denke es wäre auch für Euer Gnadenlos jetzt an der Zeit
    das Zepter aus der faltigen zitternden Hand zu legen und die müden Äuglein zu schließen. Zumindest für
    heute!!

:rofl: :rofl:

Wusste ich doch, dat dat wendiline käuflich ist :grins:

Original von wendland
    Und ich denke es wäre auch für Euer Gnadenlos

Anarcho siehst du, was ich in dem anderen Fred meinte? :))

Ich hoffe doch, wendys Italienerin hat mehr Bremsen als dat olle wendy :))

Fehlt noch was? :))

Ach ja...

Nabend liebe Loite

Und der Nachbar aus dem Flachland ;)

Gräfin, auf was bist du denn ausgerutscht? :O Wir hatten heute 9 Grad und am Donnerstag sollen es 17 werden.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend, werte Gemeinde!

Ich komm mal nicht näher und geb heut keinem die Hand. Nicht dass Ihr Euch noch anstecken tut.
    Ich weiß doch, was Ihr für empfindliche Gestalten seid. Höchstens vielleicht ein feuchter Handkuss
    für Ihre Majestät Schakkeduse, von ihren Untertanen liebevoll die Namensverdrehte genannt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • wendy, jetzt tu mal nicht so unschuldig :))

Mir bist du gestern schon zu Nahe gekommen ;)

Du hast mich wohl angesteckt. Mit so paar Hausmittelchen konnte ich heute noch das Fieber verhindern. (Echt, ich bin heute wirklich angeschlagen.)

Wendy, räum halt mal deine benutzten Tempos von der Tastatur weg und wasche dir deine Hände bevor du hier postest :))

Gut, mein jüngerer Sohn ist auch gerade etwas angeschlagen, aber mit dem poste ich ja nicht :))

• Das ist ja wirklich gefährlich hier. Heute nachmittag rutsche ich fast auf einer Schleimspur aus, gerade habe ich geniest, und jetzt frage ich mich, was als nächstes kommt. Hat hier nicht mal irgendwer behauptet, daß ein Mädchen oder eine Frau von PMs schwanger werden kann? 8o

Spoiler anzeigen
    Das möge der liebe Herrgott verhüten! :evil:

Guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Liebes Tagebuch,

ich bin dann mal im Bett. Gut, dass hier niemand mit Antworten oder Kommentaren stört :baby:

Ich bin müde. Und iwi lernt man in der Schule nicht beizeiten ins Bett zu gehen :))

Liebes Tagebuch, eigentlich wollte ich heute früher ins Bett. Hast du, liebes Tagebuch eine Idee, was ich jemandem über die Rübe hauen sollte :)), der was von ich wäre runzelig, hätte Falten und so schreibt? :))

Was mir einfällt, dass sollte dann aber schon ein eher starkes Werkzeug sein. Einfach, damit mein (sehr stures :)) ) 'Gegenüber' mich doch recht eindeutig und schnell versteht :))

• Ich fürchte für einen weiteren Guten-Morgen-Gruß ist es jetzo bereits einen Müü zu spät, oder? 8)

Tachchen, werte Gemeinde!

Hier die heutigen Meldungen aus dem wendlandlazaret:

Mir geht es deutlich besser. Die Nase läuft deutlich weniger, geniest habe ich noch gar nicht
    und Fieber habe ich auch keins. Fühle mich nur noch ein wenig matt.
    Dem Edelsteinchen hingegen geht es nicht sehr viel besser. Dafür ist es uns ernsthaft gelungen
    den Hund anzustecken!! Das arme Wesen hat ganz furchterregenden Durchfall! Während wir
    in unserem Fall natürlich auf einen Arztbesuch verzichten sind wir mit dem Hundchen sofort zum
    Tierarzt gefahren.
    Die beiden Damen haben sich jetzt erstmal in ihre Betten zurückgezogen. Ich warte derweil
    auf meine Tochter, der es hoffentlich inzwischen auch wieder besser geht, weil ich mit
    ihr zusammen die Reifen der Italienerin ausbauen wollte.
    Kutte Tucholsky
  • Original von Appie
    Mach es so oder so Shaki :tongue:

:grins: Danke Appie, das sollte eindeutig genuch sein. Wenn nicht kann ich das einfach mit copy & paste nochmal wiederholen :))

Tachabend liebe Loite

wendy, gute Besserung an deine zwei Damen 8) Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht noch die dritte Dame ;) ansteckst. Italienerinnen sollen da sehr verschnupft drauf reagieren :zlücke: Hinterher fährt die dann vor lauter Kummer demnächst nicht auf Arbeit, sondern nach Disneyland in Paris :)) Dann hast ein Problem. Statt Arbeiten musst du dich vergnügen was das Zeug hält ;)

Ich habe zwar kein Fieber, aber irgendwie kann sich die Erkältung auch nicht so recht von mir trennen. Obwohl ich überhaupt keine Probleme damit hätte, sie 'los zu lassen' :)) damit sie erwachsen wird und ihrer eigenen Wege geht :))

Wir haben es heute immerhin auf gute 9 Grad + wohlgemerkt :nicker: geschafft. Morgen sollen es immerhin 17 Grad, ja auch + werden.

• Oh! Wo hast Du denn das schöne Schild her??

Wurde nix mit dem Entreifen der Italienerin. Meine kleine Mechanikerin ist jetzt auch
    richtich krank und ich hab ihr aufgetragen darauf zu achten, dass die Bazillen nicht
    wieder auf den Gewindelten überspringen. Das mit den Reifen scheint mir so eine
    tüpische wendlandmäßige Endlosgeschichte zu werden.
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend!

Also ich weiß nicht so recht. Wenn ich nur liege, dann tut mir nichts weh. Ich glaube mit den Schnupfnasen möchte ich nicht tauschen. Allen eine gute Besserung. Mit Erkältungen sollten man den Frühling nicht gerade einläuten und wendy, fällt Dir in Deinem Urlaub nichts besseres ein als krank zu werden?
  • Oh, ich hätte schon diverse Ideen für einen schönen Urlaub, aber dann passiert vorher
    immer so etwas wie mit dem Herd. Und während des Urlaubs so etwas wie mit dem Schnupfen.
    Außerhalb des Urlaubs kann ich nicht krank werden. Das machen die anderen doch schon. Und als
    Held der Arbeit muss ich doch dann wenigstens da sein. Außerdem, was ich in meinem Urlaub
    mache ist doch wohl meine Sache, oder?? :owackel:
    Kutte Tucholsky