Der kleine Treffpunkt II

• Original von Appie
    Ich hab mitgeteilt das es Tach ist...war, Shaki :ätsch:

Ach so Appie :))

Also schreibe ich jetzt morgens 'Moin' dann habe ich mitgeteilt, dass morgens ist. Mittags schreibe ich

und abends

So hinterlasse ich wichtige Mitteilungen???? :)) Ja, habt ihr denn keine Uhren in Holland? :))

Cosgan, da hättst mal in der Schwabenschule besser aufgepasst :))

Nee, in echt bin ich heilfroh, dass meine Fenster noch ganz passabel sind. Und spätestens im März (ist doch hoffentlich noch ne Menge Zeit bis dahin :rolleyes: ) muss ich auch mal wieder ran.

Oder eben, erst Besuch ab nach 20:00 Uhr :))

Edit sagt: jetzt muss ich erstmal dem FCK beim Spielen zusehen ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Also Bugs, ich hätte dir ja einen Sieg der Paulianer gegönnt :))

(Sind Notlügen eigentlich Lügen? ;) )

Aber dem FCK gönne ich doch den 3:0 Sieg und die vier Punkte Vorsprung sehr ;)

So Siege sind schon so genial, dass man lernt, sich selbst zu antworten :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von wendland
    Original von wendland

Das war mal wieder eine kurze Nacht. Ich glaub, ich bin noch gar nicht wach!

Da kann ich mich vorbehaltlos wieder einmal selber zitieren tun.
    Wenn ich ein bisschen Glück habe, dann kann ich morgen früh vielleicht schon mit Moped zur Arbeit.
    Die Wetterlage deutet darauf hin. Heute früh war es zwar noch recht glatt. aber die von der
    Wettervorherraterei haben auch frostfreie Nächte versprochen.

Das, meine sehr geschätzten Mitspämmersse, war mein Zitat und Beitrag von gestern früh. Nur zur
    Erinnerung, weil wir ja alle nicht mehr die Jüngsten sind und das mit dem Erinnermichvermögen ist
    inzwischen ja so ein eigen Ding!

Nach all den dunklen, kalten Wintermorgenden an denen ich mich mit Dose zur Arbeit quälen musste
    ist es dann heute endlich soweit gewesen. Zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (ich weiß, ich weiß!!
    Eigentlich beginnt das Jahrzehnt erst am 01.01. des näxten Jahres, aber da pfeif ich ein fröhlich Liedchen
    drauf!!) zum ersten Mal also konnte ich die Italienerin aus der Garage lassen und mit meiner Bella zur
    Arbeit schraddeln!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Mahlzeit :]

Vorgestern ging es nach dem Spätdienst noch auf einen Geburtstag und dort wurde es dann etwas später.
    Als ich am Morgen nach Hause stiefelte wurde es im Osten am Horzont schon leicht hell und die Vögel zwitscherten ebenfalls.
    Fast wie im Frühling dachte ich, lediglich der noch reichlich vorhandene Schnee störte ein wenig den Gesamteindruck! :O
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Hallo miteinander!

:D

Also bei uns zwitschert nichts, die Vögel halten sich wohl im Moment in anderen Landesteilen auf. Es ist sehr windig und unangenehm, obwohl es 11° hat, außerdem versprechen uns die Meterologen, das von Frühling in der nächsten Zeit nichts in Sicht ist. Die haben sich allerdings schon öfter geirrt. :))

Unser Freiluftfanatiker ist wohl in der Zwischenzeit auch wach geworden. :owackel:

Die Bella muss wohl erst enteist werden. :zlücke:
  • [MARQUEE= ,left][/MARQUEE]

So, dann werd ich mich jetzt mal wieder auf das Moped schwingen tun und nach Hause fahren.
    Mein Edelstein hat mich informiert, dass der Pjuta zu Hause nicht anspringt. Also werd ich mich
    sicherheitshalber schon mal bis morgen verabschieden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von thejailer
    Wenn du milden, aber wirklich guten Kaffee magst, gönn dir mal ein Pfund von dem Columbia Supremo. Das ist echt eine Offenbarung. Bekommt man bei vielen Röstereien, wir kaufen immer hier: plumskaffee.de. Den Columbia findest du unter "Filterkaffee". Für Bodum dann grob mahlen lassen.

Ich habe genau diesen Kaffee genau dort bestellt, die Lieferung ist vor einer halben Stunde eingetroffen. Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut, vielen Dank für den Tip! :top:

Mahlzeit! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• In echt tj?

Bei uns war heute Morgen von dem Schneemann nur noch ein minimaler Rest übrig. Selbst im Vorgarten (da lag sehr viel Schnee, irgendwie musste die Straße frei werden ;) ) liegt gar nichts mehr. 11 oder 12 Grad hatten wir heute. Nur die Sonne streikt wohl mit der Lufthansa.

Nabend liebe Loite

gestern hatte ich einen Riesenschreck. Ich, ganz harmlos alleine im Wohnzimmer. Auf einmal macht das Telefon so, als hätte ich es gerade in die Station gelegt. Der Mini- Staubsauger hört sich an, als würde jemand daran rütteln. So wie bei einem schlechten Versuch, den in die Station zu legen. Außer mir war aber niemand im Wohnzimmer. Ich bin dann mal nach vorne gelaufen, um mutigst!!!! zu eruieren :)), was das war. Also, habe ich dann im Eingang zur Küchentür gestanden. Das Fenster war geöffnet. In dem Moment taucht mein Jüngster direktemang und unverhofft vorm Küchenfenster auf und ruft was rein :rolleyes:

Wir hatten einen kurzen Stromausfall. Obwohl ich mir das Geräusch von dem Mini- Sauger nicht erklären kann. Der war gar nicht am Strom angeschlossen :rolleyes:

Immerhin war mein PC konsequent. Er ist abgestürzt :))
  • Bei uns schneit es wie verrückt.

Hööhöö, mach keinen Quatsch, ich kann das nicht mehr sehen :O

Nabend :]

Muss mal eben Wäsche aufhängen, spülen, die Vögel schlafen schicken, den Gartenzaun streichen und die Auffahrt pflastern.

Aber dann bin ich im nu wieder da. :owackel:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Ja, der Marktplatz sieht schon hübsch aus, Bugs. Aber das macht er auch ohne Schnee. :D

Geht mir ebenso, Sweet.
    Zum Teil war das weiße Zeug ja schon weg, aber nun hamwers wieder. Aber ab morgen soll es ja besser werden - stolze 5 ° - 6 ° und Dauerregen. :O

Mein Abendprogramm ist ähnlich ausgefüllt wie deins, Sweet. Ich muss noch Essen machen, essen und anschließend einen Film gucken.
  • Ach tj, ich vergaß, dass du aus dem Westerwald kommst.

Also, fahr immer strackaus :)), dann bist irgendwann in Rheinland- Pfalz (oder sonstwo :)) ) aber überall ist es wärmer :))

Meinen Führerschein habe ich bei Eis und Schnee gemacht. Das war in Westerburg. Wäre auch nicht so schlimm. Wenn ich nicht auch da meinen Motorradführerschein gemacht hätte ;)

Da hatte ich dasselbe Problem wie wendy. Kannst die Finger nur noch 'krumm' abziehen und warten, bis sie wieder auftauen :))