Whow! Selbst in den Schnee gepinkelt?

:nicker:
und immer nett und freundlich bleiben 

Wozu sollte man denn streiken, wenn das von niemandem bemerkt wird, liebe Cosgan? Gestreikt wird doch, um Forderungen durchzusetzen, nicht zur Belustigung der Bevölkerung!Original von cosgan
... Wen trifft der Streik denn wirklich? ...

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Vielleicht ist das ein neuer Virus, der Söhne erkältet macht und Mütter müde 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

Edit: cosgan heute haben sie in vielen Sendern berichtet, dass die Streufahrzeuge vom Streik ausgenommen werden, die Kindergärten offen sind, aber eben mit weniger Personal. Aber alle Eltern könnten ihre Kinder in die Kitas bringen.

Original von cosgan
Ich begreife nicht, dass solche Streiks überhaupt erlaubt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

, ne Cola oder noch ein Eis dazu? Magnum? Ist hier besonders teuer. Macht 4,50 der Herr 
also wenn ihr auch mich hört, vertragt ihr euch wieder. Dat Appie hat sein Popcorn, seine Cola und sein Magnum schon bezahlt
der Laden brummt 

Heute Morgen hatte mein Sohn einen (den Kleinen) Abi - Streich. Dafür musste er schon vor 5 Uhr los. Da fahren noch keine Busse. Also habe ich ihm das Auto angeboten, ich musste eh heute Morgen in die Stadt, dann mit dem Bus hin, mit dem Auto zurück (ist auch in der Innenstadt). Das ist noch ein guter Plan
Heute Morgen hat es so geregnet, dass ich einen Schirm brauchte. Drei habe ich hier aufgeklappt. Der Eine hatte so einen Durchhänger :)), bei dem Anderen ist mir das wichtigste 'Oberteil'
auf das Schuhregal geflogen und dann hatte ich beim nächsten Schirm einen 'geht noch Schirm'. Die guten Schirme liegen im Auto
An der Bushaltestelle habe ich dann umgehend bemerkt, dass ich mich wohl bei den Tests am Finger verletzt hatte. Also gleich, nachdem ich meine Tasche und mein Jacke beschmiert hatte 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wendland ()
und immer nett und freundlich bleiben 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)