Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Zeit würde ich eher Hausmitteln (gebranntes Mehl, dazu Salzstangen und Cola) vertrauen, als mein Geld der Pharma-Industrie in den Rachen zu werfen. :D Trotzdem gute Besserung, cosgan!

Was heute morgen abgeholt wurde, war übrigens nicht der Plastemüll, sondern Papier. Die gelben Container quellen immer noch über. Und den Heizungsfritzen habe ich wirklich und im wahrsten Sinn des Wortes verschlafen.

Guten Abend!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ein Glück, dass ich vorhin als ich schon anfangen wollte die DonnerstagabenderinnerungsPNs zu verschicken
    von dem Gewindelten gestört wurde. So hab ich mir doch ein paar gespart, weil der eine oder die andere
    doch die Nerven nicht hatte zu warten! :evil:
    Wie auf Arbeit, wenn man lange genug wartet erledigen sich manche Sachen von ganz allein!! Nicht wahr, mein tomex??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ist dat tomex ein Gegenstand? :O

Mein tomex, dein tomex, tomex ist für uns alle da?

Um was ging es in der Werbung nochmal genau. Also, ich meinte jetzt die Werbung mit dem 'dein, mein, ist für uns alle da'.

tomex kam darin nicht vor. Glaube ich doch :))

Ich bin dann mal in Sachen Matratzenlauschen unterwegs ;)

Guts Nächtle :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Also mir ist mein tomex irgendwie abhanden gekommen. aber das ist jetzt arbeitstechnisch ein Interna
    und ich will mich nicht weiter darüber auslassen, sonst müsste ich Euch alle töten. Und das würde den
    weiteren Ablauf des Tippspiels ungeheuer erschweren.

@cosgan: Halte durch. Sowas dauert nicht sonderlich lange. Auch wenn Dir diese meine eher plumpdödeligen
    Worte im Moment auch nicht unbedingt helfen!! :]
    Kutte Tucholsky
  • Bis eben habe ich Schülerarbeiten korrigiert, und da das Gestaltungssachen waren, hat das auch richtig lange gedauert. Eigentlich wolle ich wie gewohnt gegen elf imBett liegen! Hoffentlich muß ich nachher bei der Auswertung nicht allzu oft gähnen...

Gute Nacht und schlaft gut (wenn ihr das nicht schon längst tut)! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Bestimmt tun das alle die, die in wenigen Stunden aufstehen müssen,
    um einen weiteren Arbeitstag in Angriff zu nehmen.
    Bei der Gelegenheit könnte ich doch gleich noch einmal fragen, ob ich
    eigentlich schon erwähnt habe, dass ich derzeit meinen Dezemberurlaub
    habe??
    :nicker: :owackel: :nicker:
    Kutte Tucholsky
  • Sieh mal an. Hätte ich nicht gedacht. Und ich wollte Euch damit würklich nicht belästigen.
    Ist halt nur meine große Freude an diesem seltenen Zustand der Freiheit und des süssen
    Nichtstuns. Ist ja auch nicht mehr lange und dann muss ich auch wieder ackern und schuften.
    Fast sechs endlose Wochen lang. Oder habe ich das vielleicht auch schon...

Ich glaub, ich geh jetzt besser zu Bett!!
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin aus Bremen ! :]
    Der Magen - und Darmvirus greift auch hier um sich und hat meiner einer natürlich voll erwischt .Weder Imodium , Vomex A noch Salzstangen mit Cola oder schwarzer Tee mit Zwieback kann mich im Moment von meinem Leiden befreien !
    Ich frage mich nur , wer mir diese "Pestilenz" an den Hals gewünscht hat !
    Das war bestimmt die Tante , die jetzt unterwegs ist , um sich neue Milbenzuchtanlagen zu kaufen !
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Habt Ihr auch alle brav die Sicherheitslücke in dem Lieblingsbrauser geschlossen??

Laut Microweich ist jetzt wieder alles gut. Aber ich glaube, ich werde mich trotzdem
    lieber mit dem Feuerfuchs durch die weite, weite Welt bewegen tun.

Ich vergaß doch zu erwähnen, dass nach 14tägiger Abwesenheit gestern erstmalig wieder
    etwas Sonnenschein auf den Hauptstadtboden herabfiel. Wenn auch nur für wenige Minuten.
    Es war wie das Auftauchen unseres guten alten Herrn Bürger! Einmal kurz durch die Wolken
    gelugt und dann wieder verschwunden. Sozusagen wie ein Versprechen von besseren Zeiten.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Guten Morgen,

also ich lebe noch. Solange ich nichts esse, geht es einigermaßen. Imodium brauche ich nicht, denn mich hat nur der Magenvirus erwischt, der andere blieb mir erspart. Am Mittwoch war ich ja beim physiotherapeuten und es ging mir auch wieder etwas besser. Dann habe ich was gegessen und aus war's. Gestern hing ich dann wieder voll in den Seilen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so hartnäckig ist. Vomex A greift auch nicht so richtig. Bis jetzt geht es mir so einigermßen, aber weg ist was anderes.

Anarcho, Du armes Kerlchen. Gute Besserung. Ein Vorteil hat die Sache, wenn man abnehmen will. Nur, jetzt würde es wirklich reichen.

• Original von wendland

Ich vergaß doch zu erwähnen, dass nach 14tägiger Abwesenheit gestern erstmalig wieder
    etwas Sonnenschein auf den Hauptstadtboden herabfiel. Wenn auch nur für wenige Minuten.

Ich hörte zum Schichtwechsel im Büro gerüchteweise davon, als ich mich auf dem Heimweg selber davon überzeugen wollte, war aber nüscht da mit Sonnenschein und so......... 8o

Mahlzeit zusammen und den Erkrankten an dieser Stelle eine gute Besserung :]
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher