Der kleine Treffpunkt II

• Hallöle!

Habe gerade mal nach Weibervolk gegoogelt, dabei ist mir dieses Bild aufgefallen. :D Das könnte den Männern so passen. :P

Danke, dass Du uns auch noch zur Kenntnis nimmst, Appie! :owackel:

Ja, mit dem Knie. Das war heute morgen wirklich etwas besser und ich hatte schon Bedenken, dass man mich in der Praxis als Hypochonderin einstufen könnte. Der Arzt hat nur gelacht, nachdem er mich gefragt hat, ob ich einen Verband ums Knie hätte. ich das verneint habe, meinte er, dass er schon durch die Hose sehen könnte, wie stark das Knie im Gegensatz zum anderen geschwollen sei. Jedenfalls hat er punktiert, die Flüssigkeit rausgezogen und mir dann noch eine Kortisonspritze verpasst. Einen schönen Verband habe ich auch bekommen. Da der Aufzug immer noch defekt ist, werde ich das Haus die nächsten 2 Tage mit Sicherheit nicht mehr verlassen. Ich nahm die Treppen, mmitsamt meinen Einkäufen, wie ein Schwerbehinderter. :zlücke:

Shakira, das Paket hätte auch nicht viel gebracht, Post wird an Feiertagen nämlich auch nicht ausgetragen. :tongue: Danke aber, dass Du an mich gedacht hast.

So, jetzt werde ich mein Knie kühlen. 3mal am Tag. Haha.
  • Original von cosgan
    Shakira, das Paket hätte auch nicht viel gebracht, Post wird an Feiertagen nämlich auch nicht ausgetragen. :tongue:

cosgan, Care - Pakete werden aus Flugzeugen abgeworfen ;) Du siehst, ich habe an alles gedacht :))

Konnte dir der Arzt sagen, was du Hypochonderin ;) am Knie hast? Oder war nur dein Knie eingefroren und das ist das Tauwasser? :grins:

Von Appie fühle ich mich nur zur Kenntnis genommen, wenn er mich mit 'von und zu Frau shakira' begrüßt :ätsch:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Von Appie fühle ich mich nur zur Kenntnis genommen, wenn er mich mit 'von und zu Frau shakira' begrüßt Ätsch
    :rofl:

Genau weiß ich auch nicht, was mit dem Knie ist. Blutergüsse und total enzündet. Wieviel Flüssigkeit drin war, hat auch das Röntgenbild gezeigt. Vielleicht geht es ja wieder weg. :evil:

Care- wie konnte ich das überlesen. Die hätten nichtmal einen großen Umweg fliegen müssen, die Flughafen ist ganz in der Nähe. :grins:
  • Der wendland hat frei. Und die letzten Tage auf Arbeit hab ich so viel auf den viereckigen Kasten starren müssen,
    dass ich keine Lust hatte zu Hause den Pjuta einzuschalten. Aber keine gute Laune hab ich nicht. Im Gegentum
    ist meine Laune ausserordentlich gut.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von cosgan
    Nabend auch an Bugs. :]

Wendy, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Freizeit, mit bester Laune. :))

Nabend Cosgan, auch meiner einer sagt Danke. 8)

Aber wendilator hat vieiel öfters frei als meiner einer.

So, nun kommt gleich House.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Original von Appie
    Original von shakira
    ...Von Appie fühle ich mich nur zur Kenntnis genommen, wenn er mich mit 'von und zu Frau shakira' begrüßt :ätsch:

Hello Shakibaby :ätsch:
    So richtig?

Fast, beinahe hättest du es gehabt Appie :))

Wendy, dann sieh doch mal nach, ob der "jeder zehnte Einkauf ist umsonst" - Markt auch runde Monitore anbietet :))

Ich bin dann mal in Sachen Matratzen lauschen im Bett. Im Gegensatz zu dem 'Drei Königs Tag' muss ich Morgen eher zu unchristlichen Zeiten raus :rolleyes:

Guts Nächtle, schlaft (später) gut und träumt was Schönes oder nichts :]
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Herrlich kuschelig warm ist es heute! Solange man nicht rausgehen muss. Wobei das mit der richtigen
    Bekleidung auch nicht so furchtbar schlimm ist. Nervend ist nur, dass es doch deutlich länger dauert sich für
    den Gang mit dem anzuziehen, als wie sonst. Mehrere Schichten Klamotten wollen angezwiebelt werden.
    Griesegrau ist es draussen. Es schneit ganz leicht. Minus 6° zeigt das Thermometer auf der verwaisten,
    zugeschneiten Terrasse.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hallo miteinander, :]

also kuschelig ist was anderes. Wir haben zwar keine Minusgrade, es hat gerade mal null Grad, minimaler Schneefall, den man mehr erahnen kann als dass man ihn sieht. Geschneit hat es bei uns zum letzten Mal von Samstag auf Sonntag und so viel kam da nicht runter. Wenn ich mir da so die Bilder von NRW und dem Norden überhaupt anschaue und die Temperaturen dort sehe, friere ich gleich mit.

Da ich heute das Haus nicht verlasse, kann mir das alles egal sein. Ich werde jetzt Wäsche mangeln und ein bisschen bügeln, da wird mir wärmer als es mir lieb ist. Am Wochenende soll der Schneefall wohl auch uns erreichen. Na mal sehen, den Wetterfritzen glaube ich eh nicht mehr alles.

Habt einen schönen Tag und Wendy und Bugs, genießt schön euren freien Tag. :))
  • Tachchen liebe Loite :]

bei uns sind es so zwischen -6 und -8 Grad. Moment, ich versuch das noch mal mit dem Recheln :)) sind dann genau .... summa sumarum ....:hmm:.... -7 Grad :D

Leider weiß ich bis jetzt nicht, ob es bei uns die Tage auch schneit oder nicht. Am Samstag wohl auf alle Fälle. Kommt halt drauf an, wo man nach dem Wetter für die nächsten Tage schaut. Die einen meinen schon am Donnerstach, die anderen meinen am Freitagabend, Samstag und Sonntag. Und die ganz Anderen meinen, Samstag viel, Sonntag eher nicht mehr.

Ob sich ein Tippspiel lohnen würde? :)) wendy...? :))

Der Tag heute war einfach nur nervig. Ich warte so sehr auf Post. Um kurz vor neun war ProMail da und hat was eingeworfen. Um neun RegioPost. Beide Schreiben nicht für mich