Der kleine Treffpunkt II

• Nabend liebe Loite :]

Bugs, dir Morgen einen guten Start in die Arbeitswoche 8)

Wendy, was ist denn eine Tuppe? Oder meinst eine Tulpe aus Amsterdam mit einer Tomate drin und daher das viele Wasser? :D

U- Bahn fahren in Berlin fand ich eigentlich ganz gut. Selbst, wenn man mal falsch einsteigt, steigt man halt wieder aus und wartet zwei Minuten. Hier bei uns in der 'Fast - Großtstadt' sieht das anders aus ;) Da kann man natürlich auch wieder aussteigen :)) aber die Wartezeiten sind drastisch länger :rolleyes: Apropos Wartezeiten. Ab 19:00 Uhr sollte man sich hier nicht mehr verfahren. Außer man hat stundenlange Geduld oder wandert gerne die eine oder andere Strecke :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend miteinander! :]

Mag ja sein, dass für manche das U-Bahnfahren in Berlin kein Problem ist. Für mich war es anfangs wirklich Stress und ich habe lieber das Auto genommen, als x-mal umzusteigen und nicht zu wissen, ob ich auch wirklich da ankomme, wo ich hinwollte. Als wir damals unser erstes Treffen in Berlin hatten, war ich auch fasziniert, wie Tom uns von U-Bahn zu Bus geleitete. Er wusste wo es gute Lokale gab. Tom ist halt Berliner durch und durch.

Bei uns war das Wetter - ach vergessen wir's, Wetter war das nicht, es hat den Namen nichtmal ansatzweise verdient.

So, jetzt mache ich mir was zu essen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später dann. :baby:
  • Guten Abend,

da denke ich, hier geht der Bär ab, während ich noch Besuch habe, aber was sehe ich - nüscht. :D

Na, dann werde ich jetzt mal abwarten, ob mir hier jemand antwortet, wenn nicht, werde ich mein Bettchen überziehen. Morgen muss ich eh früher raus, Arzttermin. X(Dem hat doch sicher was gefehlt, endlich darf er wieder. :grins:
  • Hallo Gräfin,

stimmt, könnte man theoretisch, ist ja nur ein dämlicher Überzug, aber irgendwie finde ich das nicht so kuschelig. Man ist da irgendwie eigen. ;)Dummerweise hat mich der Teufel geritten, bevor ich heute Nachmittag außer Haus ging und da ich vorhin noch Haare waschen wollte, musste das Bettchen warten. Um ehrlich zu sein, ich hatte es total vergessen. :grins: So ein Kraftaufwand ist es ja nun auch nicht. :))
  • Da muß ich schon fast los...

Meine Nachbarin im Erdgeschoß hat heute eine Sendung entgegengenommen, und als ich meine neue DVD abholen wollte, hat sie mir erzählt, daß bei ihr die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer pitschnaß war. Sie haben eine neue Schrankwand gekauft, und als sie die alte Schrankwand abgebaut haben, die 20 Jahre an der Wand stand, haben sie nicht schlecht gekuckt, als sie die Badezimmerarmatur gesehen haben. Und jetzt leben sie seit zwei Wochen auf der Baustelle. Einer sehr warmen Baustelle, weil die Wand ja trocknen muß (aber das kennst du ja sicher noch).

Und jetzt fürchte ich, daß es hinter meiner Wanne ähnlich aussieht, wenn die Silikonfuge nicht dicht ist... :rolleyes:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Moin , Moin ihr Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]

Bevor wieder jemand fragt !
    Ja ! Ich habe die senile Bettflucht angetreten ! :P
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag ohne Regen . Dafür mit viel Sonne .

@cosgan
    Wünsch Dir doch zu Weihnachten einen Schlafsack ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !