Nabend liebe Loite ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bugs, dir Morgen einen guten Start in die Arbeitswoche
Wendy, was ist denn eine Tuppe? Oder meinst eine Tulpe aus Amsterdam mit einer Tomate drin und daher das viele Wasser?
U- Bahn fahren in Berlin fand ich eigentlich ganz gut. Selbst, wenn man mal falsch einsteigt, steigt man halt wieder aus und wartet zwei Minuten. Hier bei uns in der 'Fast - Großtstadt' sieht das anders aus
Da kann man natürlich auch wieder aussteigen
aber die Wartezeiten sind drastisch länger
Apropos Wartezeiten. Ab 19:00 Uhr sollte man sich hier nicht mehr verfahren. Außer man hat stundenlange Geduld oder wandert gerne die eine oder andere Strecke
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bugs, dir Morgen einen guten Start in die Arbeitswoche

Wendy, was ist denn eine Tuppe? Oder meinst eine Tulpe aus Amsterdam mit einer Tomate drin und daher das viele Wasser?
U- Bahn fahren in Berlin fand ich eigentlich ganz gut. Selbst, wenn man mal falsch einsteigt, steigt man halt wieder aus und wartet zwei Minuten. Hier bei uns in der 'Fast - Großtstadt' sieht das anders aus
Da kann man natürlich auch wieder aussteigen
aber die Wartezeiten sind drastisch länger
Apropos Wartezeiten. Ab 19:00 Uhr sollte man sich hier nicht mehr verfahren. Außer man hat stundenlange Geduld oder wandert gerne die eine oder andere Strecke
Lesen gefährdet die Dummheit
Du alte Lästertante

Die Schienen verbiegen sich natürlich nicht, nur weil ich einsteige.
Moin , Moin ihr Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: