Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    Fast wären meine Sachen wieder trocken geworden. Eine gewisse Restfeuchtigkeit war in den Schuhen
    schon noch drin. Aber da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen. Der Rest wird halt mit Körperwärme getrocknet.

Das könnte ich nicht. Ich würde den ganzen Tag darüber nachdenken, wie gut sich die Schuhe in trocken anfühlen.

Tachchen liebe Loite :]

mein Sohn und ich haben heute festgestellt, dass ich doch noch mal überdenken muss, wie ich den Essensplan für den Wocheneinkauf schreibe :)) Seit einigen Wochen stehen fürs Abendessen immer 2 Sachen auf dem Plan, die wir dann doch nie machen. Eigentlich wissen wir, was wir stattdessen machen :grins: aber so haben wir anscheinend das Gefühl richtig an dem Zettel zu arbeiten :owackel: Nur mein ältester Sohn ist regelmäßig einmal die Woche verwundert, warum wir das Eine ausnahmsweise nicht essen :grins:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jetzt hab ich das schon dreimal durchgelesen, aber verstanden hab ichs trotzdem nicht.
    Aber das wundert mich eigentlich gar nicht. Die Dame mit dem Namen, der in meinem Pjuta nur
    bei Tagessiegen funktioniert hat ja schon häufiger Unverständliches geschrieben getan.

Im übrigen war das mit den Schuhen doch gar nicht so schlimm, wie ich es erst meinte. Als ich die
    aus der Heizung, die nicht gerade doll warm war, klaubte fühlten sie sich eigentlich noch ein bisserl
    feucht an, aber das war wohl mehr so ein Gefühl. Tatsächlich fühlten sie sich am Fuß trocken an. Und
    kalte Latschen hatte ich dadurch auch nicht. Mal schauen, wie sich das morgen früh anfühlt. Da
    sollen die Temperaturen ja unter der Nullnummer liegen. Ich tippe auf "Füsse und Bauch warm, Nase
    ganz leicht tropfend, Finger sanft angefroren"
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Nabend liebe Loite :]

keine Ahnung, wie ich das besser erklären könnte. Ist halt schwierig für die ganze Woche einen Essensplan zu machen. Wenn man unter Stress ist, wird das auch nicht einfacher.

Also schreib ich dann zweimal was hin, was wir schon seit Wochen nicht mehr wirklich essen. War schon zu oft. Das kaufe ich eh freitags noch nicht ein, wäre noch zu früh. Dann stellen wir den superguten genauen ;) Plan halt jedesmal um.

Eine Super - Überraschung jede Woche wieder :))

Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher :rolleyes:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend,

mit den Herren der Schöpfung ist es halt manchmal schwierig. Dabei wäre es doch so einfach uns Frauen zu verstehen, wenn Mann ein bisschen um die Ecke denken oder verstehen würde. :zlücke: Wir lassen halt gerne mal ein paar Wörter aus, weil wir einfach davon ausgehen, dass es die Männerwelt auch so versteht, die Frauen können das mühelos. :) :zlücke:
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Bin ich der Erste???? Obwohl ich jetzt erst hier zum schreiben komme??? Seid ihr schon im Wochenende???
    Bei mir ist mal so richtich der Freitag ausgebrochen. Die ersten drei Stunden auf Arbeit sind wie im Fluge vergangen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich bin mal wieder etwas später dran, aber mein

"hallo miteinander", wird hoffentlich jetzt auch noch angenommen. ;)

In Thüringen ist ja morgen Feiertag, verändet allerdings hier nicht allzuviel, außer dass der Einkauf zwangsläufig wegfällt. Dafür hat der Mediamarkt am Sonntag offen. :owackel:

Sweetie, hat man am Wochenende nicht die besten Umsätze?

Anarcho, dem Käsebrötchen geht es gut. Er nimmt kräftig zu, seit er mit dem rauchen aufgehört hat.
  • Mahlzeit :]

Datt ihr immer auf dem Cheesy rumackern müsst, also ich find datt nit jut:nono:
    Irgendwann kommt der nimmer wieder und dann seid ihr alle datt schuld, jawollja. :P

So, genug geschleimt*hüstel*

Nee, cosgan, das kann man bei mir hier nicht sagen, das ist immer unterschiedlich. Manchmal habe ich Montags soviel, dass ich drei Tage zumachen könnte, aber man ist ja gierig. :zlücke:
    Normalerweise ist der Samstag aber schon der beste Umsatztag. Aber das ist ja kein Grund sich auf Samstag zu freuen. :tongue:

Man, man, nur 6 Smilies, herrjee, ich werd alt. :O
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Sind doch bloß fünf? Oder kann ich mal wieder nicht richtig zählen? ?(

Endlich Freitag, und endlich Feierabend. Und Zeit für eine Tasse Kaffee - auf die freue ich mich seit montag früh...

Obwohl - so richtig Wochenende ist immer noch nicht. Den Feiertag morgen hätte ich fast vergessen - dann muß ich wohl oder übel nochmal los und meinen Wochenendeinkauf erledigen - den wollte ich in meiner unendlichen Faulheit eigentlich auf morgen verlegen, weil ich wirklich kaputt bin... :rolleyes:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Danke Baumwollkumpel - ich bin also nicht zu plöde. :)

Wußtet ihr übrigens, daß heute Weltspartag ist? Ich hoffe, das weiß ich gleich noch beim Einkaufen... und weil der Kühlschrank im Moment so gar nichts bietet, muß ich vorher noch zu Subway. Hungrig einzukaufen geht nämlich richtig ins Geld...

P.S.: Irgendwie reizt mich hier so gar nichts - also gibts ganz normal das Sub des Tages und dazu einen zwei Latte Macchiato. Oder Milchkaffee - je nachdem, ob die die WMF-Maschine schon repariert haben.

Direkt bei Globus ist übrigens ein MäcDoof - der reizt michüberhaupt nicht. Das einzige, was ich dort gelegentlich kaufe, ist Kaffee. Richtig gut, aber im Vergleich zu Subway auch richtig teuer. Ein Becher für zwei Euro oder zwei Becher für EUR 1,29 - das ist schon ein Unterschied. Bei Starbucks war ich übrigens auch einmal - deren Preise sind einfach nur eine absolute Unverschämtheit. Und dabei war der Kaffee noch nicht einmal halb so gut wie bei Subway.

Irgendwie sollte ich mich mal langsam aufraffen und losfahren...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()