Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Die 13° kann die Hauptstadt nicht bieten. Wird heute auch nix mehr. Aber wir haben wieder
    allerfeinsten strahlenden Sonnenschein. Viel zu schön, um den Tag heute drinnen zu verbringen.
    Da ich aber wieder den ganzen Nachmittach im Kabuff sitzen muss und mich darüber ärgere, daß
    ich in der Schule nicht besser aufgepasst habe, werd ich mit meinem Edelstein und dem
    einen schönen langen Spaziergang machen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Grüezi mitanand 8),

bei uns hier ist strahlender Sonnenschein. Viel habe ich nicht davon, das Wetter könnte ich eher morgen brauchen, wenn ich wieder heimfahre, aber da soll es ja regnen. Typisch. :))

Jedenfalls muss ich heute meinen Krempel wieder zusammenpacken, der Urlaub ist zu Ende.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
  • Nabend liebe Loite :]

ist doch logisch, warum bei cosgan die Sonne scheint und es bei Anderen neblig ist ;) Ihr solltet nicht so viel rauchen :))

Bei uns war es heute bis Mittag auch sonnig. Dann hat es sich zugezogen. Seit Stunden sieht es aus, als regnet es jeden Moment. Tut es aber nicht. Was mich am meisten verblüfft hat, der Wetterbericht in der Tageszeitung hat für heute ziemlich genau gestimmt. Passiert sonst eigentlich nie ;)

cosgan, komm Morgen gut zu Hause an 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Werd ich schon, wenn sogar CB die Strecke schafft :)), und der fährt sie ja fast jede Woche. Auf der einen Seite ist es natürlich auch schön, wieder nach Hause zu fahren, allerdings fühle ich mich hier zwischenzeitlich auch so gut wie zu Hause, nur die Termine fallen weg. :D
    Ja mal sehen, ob die Sonne morgen auch noch scheint. Vermutlich kommt dann der Regen. :baby:

Nabend auch! :]
  • Schade wäre es schon, cosgan, wenn es morgen regnet. Du fährst ja durch wirklich schöne Landschaft, und die Herbstfarben der Bäume sehen bei Sonnenschein einfach wunderbar aus. Aber ich finde, daß auch ein verregneter Novembertag schön ist. Vor allem, wenn man ihn sich von einem warmen Wohnzimmer aus bekucken kann und auf dem Tisch eine Tasse mit heißem Tee steht. 8)

Guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Nabend cosgan,

also, wenn dir die Termine nicht fehlen, frage ich mich gerade. ob es sinnvoll ist in den Regen zu fahren ;)

Heute habe ich so viel gearbeitet (Gräfin, lies mal wech :baby: ), dass ich richtig müde bin. Aber unser Haus steht auch bisschen blöd, was Fensterputzen betrifft. Entweder, es knallt die Sonne drauf oder es sieht nach Regen aus und dann hat man auch wieder keine Lust.

Aber wieder mal hat sich eine Theorie bestätigt. Wenn man die Fenster putzt, regnet es oft gleich danach. Aber man kann nicht die Fenster putzen, damit es regnet :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Landschaftlich ist wirklich die ganze Strecke sehr schön, sei es nun Thüringen, Franken und Baden Württemberg. Wenn es nicht gerade richtig gießt kann man die Fahrt schon genießen.

Als ich noch in Berlin gewohnt habe, ging mir so ab Bayreuth richtig das Herz auf, als ich die Landschaft wiedersah. Ab da fühlte ich mich so langsam wieder zu Hause. Auf der A9 sieht man allerdings bis dahin relativ wenig von der Landschaft oder ich habe sie nicht gesehen.

Ich fahre ja morgen auf der A 71 und die Strecke ist wirklich wunderschön.

Shakira, geht mir meist so beim autoputzen. Hat man es geputzt, regnet es mit Sicherheit . :owackel: Da ich ein rücksichtsvoller Mensch bin, putze ich es relativ selten. :grins:
  • Daß die Landschaft an der A71 wunderschön ist, kann ich bestätigen. Da bin ich euch mal hinterhergefahren, aber CB war schneller als ich. Das war die Fahrt zum Treffen in Bischofsheim - da hatte ich mich mächtig verfahren, weil die A71 kurz vor Meinigen urplötzlich aufhörte - damals hatte ich noch kein Navi. Und auf der Rückfahrt hat es aus allen verfügbaren Eimern geschüttet...

Ich habe grad ein wenig Zeit fürs Forum - ich schau mir nämlich grad Hausarbeiten vonSchülern an, und die Schüler mußten auch offene Layoutdaten abgeben. Und wenn die in InDesign CS4 erstellt sind, krieg ich die nur über ein Austauschformat auf (ich hab nur die CS3) - das Öffnen einer einzigen Datei dauert dann mehrere Minuten.

Aber fein haben sie es gemacht. Ich finde kaum einen Fehler. 8)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • wendisowasauch, ich hoffe, deine Schuhe sind mittlerweile trocken. Oder ihr habt genuch ungelesene :)) Zeitungen zu Hause, die in den Stiefeln zu neuen Ehren kommen :))

Guts Nächtle, schlaft gut, und träumt später gut oder nichts :]

Apropos Träumen. Ich habe vorgestern geträumt, dass ich geträumt habe :rolleyes: Und dann im Traum auf den Traum reagiert habe :))

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :)) Aber es gibt ja auch Gips :))
  • Die Korrektur hat doch deutlich länger gedauert, als ich gedacht habe - aber dafür kann ich das Zeug morgen komplett zurückgeben. Die Klasse wird sich freuen - die Abgabe der Hausarbeit war nämlich erst vorgestern. Mann, bin ich wieder gut! :grins:

Gute Nacht, schlaft alle gut. :]
    Charles Dickens
  • Die Schuhe sind schon lange wieder trocken. Da war auch keine Zeitung nicht von Nöten. Aber ich hab doch
    festgestellt, daß es nicht schlecht wäre, wenn ich noch ein zweites Paar zum Mopedfahren hätte. Dann besteht
    nicht mehr die Gefahr, daß ich womöglich wirklich mit feuchten Schuhen fahren muss.

Jetzt hab ich erstmal zwei Tage frei. Vielleicht schaff ich es ja meine Schuhe richtig zu imprägnieren.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky