Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Kottan
    Original von anarcho
    Wo bleibt eigentlich der Altweibersommer ?????

Da musst du wohl bis nächsten September warten. ;)

Guten Morgen. :]

Hab ich die Zeiten wieder einmal durcheinander gebracht ! 8o
    Erzählst Du mir da auch keinen vom Pferd ? :zlücke:

@Sprungfan
    Jacob Sisters !
    Ist das nicht die Lieblingsgruppe vom ollen wendland ? :owackel:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Als ich bemerkte ich käme musikalisch eher aus der raueren Ecke meinte ich nicht sooo rau!!!
    Sowohl der weißhaarige mit der Brille, als auch die Jakob Schwestern gehören nicht mehr zu
    meinem Hörrepertoire, seitdem ich keinen Plattenspieler mehr habe, auf dem ich ihre Platten
    mit dreifacher Geschwindigkeit abspielen konnte. Erst dann hört man die satanischen Botschaften
    dieser Interpreten!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich finde, pete hat das Ganze sehr schön auf den Punkt gebracht. :top:

Zur Mugge: eben auf der Heimfahrt kamen mir (wie jedes Mal, wenn ich den Song höre), die Tränen - und zwar bei Johnny Hills Teddybär eins-vier.

Guten Abend!

Der erste Ferientag, und ich bin rechtschaffen müde. Heute früh halb acht (freiwillich!) zum Bäcker, dann Frühstück mit Hörnchen, dann Einkaufen, und dann, als das Wetter umgeschlagen ist und es nur noch geregnet hat, haben wir bei meiner Mutter die Waschküche winterfest gemacht (da kommen unter die Tische sämtliche Blumenkästen und -töpfe, und im Sommer stehen da die Gartenstühlerum und versperren den Platz) - jetzt kann schon fast der Winter kommen. Vorausgesagte Tageshöchsttemperatur nächste Woche: sieben bis acht Grad!

So, und jetzt ist erstmal Tatort und anschließend Mitternachtsspitzen - wenn ich nicht beides auf dem Sofa verschlafe...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Guten Abend ! :]

Original von Orthogräfin

Zur Mugge: eben auf der Heimfahrt kamen mir (wie jedes Mal, wenn ich den Song höre), die Tränen - und zwar bei Johnny Hills Teddybär eins-vier.

Nanu , nanü !
    Frau Orthogräfin so zart beseitet ! ?(
    Harte Schale weicher Kern (nen weichen Keks hast Du ja nicht :D) oder liegt es am zunehmenden Alter ? ;)
    Nur keinen Streit vermeiden ! :party:
  • Ja, so ab und zu geschehen noch Wunder, Elmar. :D
    In den letzten Wochen habe ich aber schon drei oder vier ältere Folgen aus der Reihe gesehen, die alle nicht übel waren. Die Krimis gehören für mich zu den besten, die es zur Zeit im deutschen TV gibt. Die letzte Folge, die ich vor meinem TV-Comeback gesehen hatte, war übrigens noch mit Ann-Katrin Kramer. :O

Und ich gucke nur werbefrei, Elmar. ;)
  • Ich habe mir nach dem Tatort auch noch die "Mitternachtsspitzen" angeschaut.

(Öffentlich-rechtliches) Fernsehen vom Feinsten - und Herr Schmickler hat sich mal wieder selbst übertroffen! :top:

P.S.:
    Original von anarcho
    ... oder liegt es am zunehmenden Alter ?

Das ist durchaus möglich - wie man gerade an deinem Vohpa heute sieht, hat mich mittlerweile schon die Altersmilde erreicht. :evil:

Ernst beiseite, manchmal merke ich schon, daß ich so langsam in die Jahre komme. Die Garantie ist abgelaufen, und seit etwa eine Woche habe ich gelegentlich Schmerzen in der linken Schulter... :rolleyes:

Nur keinen Streit vermeiden ! :party:

Den muß ich mir merken. :grins:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Moin , Moin und einen schönen Sonntag ! :kaffee: :]

Original von Kottan
    Original von Orthogräfin... oder liegt es am zunehmenden Alter ?

Das ist durchaus möglich - wie man gerade an deinem Vohpa heute sieht, hat mich mittlerweile schon die Altersmilde erreicht.

Doch so schlimm? :schreck:

Gute Nacht und schlaft gut. :]

Noch schlimmer !
    Nachdem die Garantie schon lange abgelaufen war , hat unsere "liebe" Orthogräfin gerade eben so mit Ach und Krach die Zulassung als Oldtimer bekommen ! :party:
    Ansonsten wäre da nur noch die Abwrackprämie geblieben ! :)) ;)

@Orthogräfin

Schmerzen in der linken Schulter können auch vom Herzen kommen ! 8o
  • Moin Moin

Orthogräfin
    Die Garantie ist abgelaufen, und seit etwa eine Woche habe ich gelegentlich Schmerzen in der linken Schulter..

Kann da nur anarcho zustimmen, und dir raten dringendst zum Klempner zu eilen. Mit einem eventuellen verdacht auf einem drohenden Herzkasper ist nicht zu spaßen.

Und schönen Sonntag noch
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Nun jagt der guten Gräfin doch nicht noch extra Angst ein. Die Schmerzen in der Schulter können doch
    auch einfach nur von der Schulter kommen!! Man muss doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Der schöne Sonntag muss wohl ohne das "Sonn" auskommen. Hatten wir gestern doch noch weitestgehend
    angenehmes Wetter, so sieht das heute mehr nach einem Arbeitnehmerbestrafungssonntagswetter aus.
    Trüb und nieselig. Ein Sonntag zum drinnen verkriechen und zum Lesen. Wobei mein Edelsteinchen und
    meinereiner ja trotzdem raus müssen.
    Wegen der hier:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()