Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• scherz beiseite...gebe Cb schon recht,aber ich
    mag heute nicht diskutieren,bin morgen
    wieder in sachen otto im harz unterwegs,
    und kriege heute die kurve nicht.
    bin saumüde.
    Konnte gestern schon nicht schlafen,nach dem Unwetter hier,
    heute muss ich,kurz nach 8uhr fähst die zug.
    Nächtle.... :]
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von Bugs
    Was da ungelesen geschrieben wurde weiss ich zwar nicht, aber wenn jemand eventuell was per PN schreibt was andere zu dieser Diskusion nicht lesen sollen, können, ist,s feige.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Es gibt vielleicht noch ein paar persönliche Gründe bzw. Ursachen, die der Schreiber dieser PN's nicht öffentlich machen möchte.

Nabend, Schnapsdrossel und gute Besserung deinem Otto. :]
  • :]Danke Schweiger....
    ich für meinen teil möchte nochmal was einwerfen,was die PNs betreffen...
    ich hatte schäkolowsky vor 2 tagen bei der diskusion auch pnìsch angeschrieben-aber nur das sie ich sie in gedanken mal knuddele....
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Es gibt vielleicht noch ein paar persönliche Gründe bzw. Ursachen, die der Schreiber dieser PN's nicht öffentlich machen möchte.

Logisch. Dazu ist die PN-Funktion ja auch da. Wenn jetzt jemand CB seine Beweggründe mitgeteilt hat, warum er/sie so emotional auf das Thema reagiert, ist das auch ok, denke ich jedenfalls. Aber ich glaube nicht, dass Bugs so etwas meinte. Ich jedenfalls vermute, dass die Diskussion von jemanden einfach auf eine zweite Ebene verschoben wurde und das ist einfach nicht ok. Zum einen ist das dann keine offene Diskussion mehr, sondern es wird persönlich, zum anderen werden andere Diskussionsteilnehmer einfach ausgeklammert und wundern sich dann, so wie wir gestern Abend, wenn jemand scheinbar aus heiterem Himmel die Nase voll hat. Das ist einfach schlechter Stil.

Keine Sorge Elmar, hier verschwindet nichts einfach so. :D
    Tut mir leid, aber ich musste einen kleinen, weil eher privaten, Teil entfernen. Ich gaube, du verstehst warum. ;)
  • Määnsch, ist das schon wieder spät!! Hab mir bei der Nachbarschaft fest gequatscht. Nette Leute!
    Nur daß die gerade heute, wo ich durchaus mal ein bis zwei Bierchen hätte trinken wollen nix anderes
    als Malzbier da hatten. Und dann noch nicht mal meine Marke! War trotzdem luschtich.
    Hoffentlich wird jetzt hier nicht vorzeitig die PNfunktion abgeschaltet. Die benötige ich nämlich, um
    meine legendären DonnerstagabenderinnerungsPNs zu versenden. Welchselbige an diesem Donnerstagabend
    ja nicht notwendig waren, weil wegen der bevorstehenden Niederlage gegen die UdSSR kein Bundesligaspieltag
    ist. Aber nächsten Donnerstag muss ich ja wieder....
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin ihr Helden ! :kaffee: :]
    Original von thejailer

Genau. Und mein Part besteht dann darin, den Tomatenbomber hochzuheben, damit er auch ran kommt. :D

Besitzt Du einen Kranverleih ? :owackel: :rofl:

@CB
    Du willst uns doch wohl nicht Obdachlos werden lassen ? 8o
    Ich für meinen Teil verspreche Dir auch , das ich in Zukunft noch viel mehr stänkern und lästern werde ! ;)
    Jetzt mal im Ernst !
    Tu uns das bitte nicht an !
    Nur weil gewisse Personen über das Ziel hinausschiessen !

@wendland
    Malzbier trinken !!! 8o
    Weichei ! :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Betreutes Wohnen für das Schnapsnäschen???? Die armen Pflegekräfte!!!

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Heute strahlt sie wieder vom Firmament, die gute alte Sonne!!! Scheint mir zwar noch immer recht frisch
    zu sein draußen, aber allein der Sonnenschein macht schon gute Laune. Werd mich gleich wieder an mein Projekt
    machen. Gestern hab ich die eingezogene Decke ja verspachtelt. Es hat mit dem Trocknen von dem Gipszeuchs
    aber länger gedauert, als ich gehofft hatte. Eigentlich sollte sie gestern schon grundiert werden. Das werd ich
    also dann jetzt machen.

Und wieso eigentlich kein Malzbier??? Da gibt es einige recht wohlschmeckende Sorten. Darf nur nicht zu süß sein.
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Heute strahlt sie wieder vom Firmament, die gute alte Sonne!!!

Die Sonne ging auf bei Paderborn,
    Mit sehr verdroßner Gebärde.
    Sie treibt in der Tat ein verdrießlich Geschäft –
    Beleuchten die dumme Erde!

Das hat der olle [URL=http://www.zeno.org/Literatur/M/Heine,+Heinrich/Versepen/Deutschland.+Ein+Winterm%C3%A4rchen/Caput+13]Heine[/URL] doch würklich schön gesacht - oder besser: geschrieben. :zlücke:

Guten Morgen! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Hallo miteinander! :]

Bei uns hier ist auch jetzt noch strahlender Sonnenschein, aber vor Hitze umkommen tut man nicht gerade. Wir waren vorhin ein bisschen einkaufen. CB geht es nicht sonderlich gut, so haben wir uns auf das wesentliche beschränkt.

Ich glaube als junges Mädchen haben die mir Malzbier gegeben, sollte gut sein zum zunehmen. :)) Geholfen hat's nicht und gemocht habe ich es auch nicht.

CB meidet das Forum immer noch wie der Teufel das Weihwasser, nützt ihm aber nicht viel, ich spiele hier Sprachrohr und hoffe, dass es was nutzt. ;)

Er wäre halt zu gerne ganz normaler user, könnte hier seine Lästereien und Bösartigkeiten anbringen, wie die anderen halt auch. Als Admin hat man zwar mehr Rechte, aber halt auch mehr Pflichten und ich glaube, genau da liegt sein Problem. :(

Euch allen ein schönes Wochenende und Dir wendy viel Erfolg und lass Dir die Decke nicht auf den Kopf fallen. :D
  • Hin und her gerissen zwischen Rechten und Pflichten. Der ewige Zwiespalt im Leben. Ist wohl so, daß man als Admin da wohl teilweise über den Diskussionen stehen und seine eigene Meinung zurück halten muss. Und die Versuchung die eigene Einstellung als die Alleingültige für alle zu präsentieren ist auch verlockend. Hab ich mir noch nie nicht Gedanken drum gemacht.
    Zum speziellen Fall von CB muss ich persönlich sagen, daß ich seine Beiträge aber nur dann als die des Administrators angesehen habe, wenn sie auch entsprechend gekennzeichnet waren. Ansonsten waren es eben die Beiträge des Forenmitglieds Cheesebürger. Das habe ich schon so getrennt gesehen. Ich will aber auch zugeben, daß da wirklich ein gewisses Dilemma für CB besteht.
    Wenn ihm das auch nicht weiterhelfen mag, so sag ich dazu: "that's life!" oder auch "da musste durch, Jungchen" :owackel:

Warum war eigentlich gestern nicht so ein tolles Wetter, als wir in den Tierpark wollten? Heute hatten wir von morgens an strahlendsten Sonnenschein. Wenn auch die Temperatur nicht mehr sommerlich war, so war das doch ein richtig herrlicher Tag.
    Herrlich ist auch, daß mein Projekt vor der Fertigstellung steht. Die Wände und die Decke hab ich heute grundiert und zweimal gestrichen. Morgen früh werd ich dann mal schauen, ob das ausreichend ist, oder ob ich noch einmal mit Farbe rüberhuschen muss. Und dann brauch ich nur noch Waschbecken, Spülkasten, Spiegel und Lampe wieder anbringen und das Ding ist gegessen.

Apropos Essen!!! Es ist Abendbrotzeit und ich werd mal schauen, was ich für mich und meinem Edelsteinchen in der Küche schönes finde.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Guten Abend verehrtes Publikum ! :]
    Original von cosgan

CB meidet das Forum immer noch wie der Teufel das Weihwasser, nützt ihm aber nicht viel, ich spiele hier Sprachrohr und hoffe, dass es was nutzt. ;)

Er wäre halt zu gerne ganz normaler user, könnte hier seine Lästereien und Bösartigkeiten anbringen, wie die anderen halt auch. Als Admin hat man zwar mehr Rechte, aber halt auch mehr Pflichten und ich glaube, genau da liegt sein Problem. :(

Möge CB sich doch eine gespaltene Persönlichkeit zulegen !
    Als Nick würde ich dann "Schizo" empfehlen ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !