Der kleine Treffpunkt II

• Meinereiner schaut zum Bleistift nochmal rein!
    Nur mal kurz. Nur um nochmal nach dem Rechten zu sehn.
    Nicht, daß ich jetzt auch noch behaupten würde ich wär hier Administrant!

So eine zünftige politische Stammtischdiskussion wär doch aber gar nicht unlustig.
    Ich fürchte nur, unsere Meinungen würden nicht soweit auseinander gehen, daß
    die Fetzen anständig fliegen tun würden.
    Nee, lassen wir das lieber.

Das Edelsteinchen brütet was aus. Irgendwas erkältungsmäßiges. Sie fand es auch
    gar nicht lustig, als ich das mit einen forschen "Schwein gehabt" kommentiert habe.
    Manchmal versteht sie meine Anspielungen nicht. :evil:
    Zum Glück bin ich unansteckbar.
    Gut, wenn sich hier keiner mehr rumtreibt, dann zieh ich mich wieder zurück!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • CB, wenn die schlau sind wird schon der Linke Boss von euch, wäre dumm wenn,s nicht pressiert.
    Und auch wenn der Steini gesagt hat in den Ländern mit links und ende September ohne, ich glaube wenn er Kanzler werden will kommt er nicht drum rum.
    Ich hätte nüschts dabegen. :]
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Moin,Freunde...habe wieder eine Nacht vom Feinsten hinter mir,die Spritzenwirkung liess nach,also`ne Tablette!Und damit nich genuch,fing meine linke Seite,was äusserst selten vorkommt,auch an,zu revoltieren.Ich sah regelrecht`ne Hand ausse Buxe winken"Huuuuhuu,ich bin´s,Deine linke Hüftäää!"Tja,nix mit auffe Seite liegen und dadurch alle zehn Minuten bis viertelstündlich immer wieder aufgewacht.Maaaaann,waaarum bin ich kein Masochist-boooaaah-ich könnte geniessen! :grins: :grins:

Nichsdestotrotz Euch allen einen herrlichen

und `ne schöööne Tass Kaff :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Ein strahlend schöner Sommertag. Blauer Himmel, nur ein paar vereinzelte Schäfchenwolken,
    bereits um diese frühe Uhrzeit ist die Temperatur deutlich über 20° gestiegen. Ganz genau so
    soll das Wetter heute vor 70 Jahren gewesen sein. Am 01. September 1939. Ein ganz besonders
    finsteres Datum in der an finsteren Daten reichen deutschen Geschichte. Auch wenn uns heute
    von den Medien eine Menge von hohlen Sprüchen aus Politikermunde in die Ohren gesendet wird,
    so daß kaum noch ein vernünftiger Mensch tatsächlich hinhört, so möchte ich trotzdem an dieser
    Stelle auf den heutigen Tag hinweisen. Wir sollten uns klar machen, was für ein Glück wir haben
    hier und heute an dieser Stelle der Geschichte unser Leben in Frieden verbringen zu dürfen.
    (Komme mir jetzt keiner mit "Afghanistan". Ihr wisst, was ich meine!) Jeder von uns ist aufgerufen
    seinen Teil dazu beizutragen, daß es auch so bleibt. Ganz besonders denke ich da an die hohlköpfigen
    Braunsoßenverteidiger, die immer massiver aus ihren Löchern kriechen und ihren Dreck vor uns
    ausbreiten. Es ist dringend notwendig dieser Plage entgegen zu treten.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Auch wir haben hier nochmal herrlichstes Wetter. Wer weiß ob es im diesen Jahr nochmal so schön wird. Vielleicht gehe ich heute doch nicht zum Sport, setze mich auf den Balkon und werde den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Wendy, ich denke oft, was unsere Generation für ein Glück hatte. Der Krieg war vorbei, von Hunger haben wir nichts mitbekommen. Arbeitsstellen gab es auch genug, einen Ausbildungsplatz zu bekommen war noch kein großes Problem, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen war. Selbst Ungelernte konnten am Fließband beschäftigt werden. Wir sind freier aufgewachsen als noch unsere Eltern. Es gab tolle Bands, klasse Musik. Die Pille kam zur rechten Zeit. 64 Jahre Frieden.
    Was müssen die Braunsoßenverteidiger für Hornochsen sein, nicht zu sehen, was damals wirklich passiert ist und heute noch glauben, Polen hätte uns angegriffen. Sie schüren und schüren und jeder von uns muss Feuerwehr spielen um zu löschen, bevor es richtig anfängt zu brennen.

Bei den Politikerreden von heute und den vergangen Tagen kann man wirklich nicht mehr hinhören, was da so verzapft wird. Es stehen einem die Haare zu Berge und man kann nur noch abschalten, bevor es auf die Laune schlägt. Macht, Einfluss, Versprechen, Lobgesänge. Das Volk selbst interessiert kein Schwein.

Ruhrgeist, Dir gute Besserung und natürlich auch für das Edelsteinchen.
  • Danke,cosgan!

In Hinsicht auf diese unverbesserlichen Hohlköppe ist aber sehr viel Aufklärungsarbeit gefragt,denn die meisten von denen sind doch aufgehetzte dumme Bubis,Mitläufer,denen richtig eingeheizt wurde!Der harte Kern sind da die Wenigsten.Die sind aber gerade die Gefährlichsten!Und wenn man diesen Schwachmaten auch noch Wasser auf die Mühle gibt...Es ist ja gerade bezeichnend,dass durch sehr viele Fakten,wie die Arbeits-und Perspektivlosigkeit und die Unfähigkeit unserer Politiker hierzulandeschon fast derselbe Nährboden bereitet ist wie vor siebzig,ja schon mittlerweile sechsundsiebzig Jahren!Ich möchte sagen-und ich irre gerne-wenn noch mal einer käme und grosse Reden schwingen würde-ich wage gar nicht an die Folgen zu denken!Gott sei es getrommelt und gepfiffen,dass die heutige Jugend etwas aufgeklärter ist,aber auch andersrum kompromisslos gewaltbereiter.Da gibt es doch ein Sprichwort: Der Krug geht solange zum Brunnen,bis er bricht!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• 8o
    ...Selbst Ungelernte konnten am Fließband beschäftigt werden...
    An das Fliessband setzt man doch nur ungelernte ?(

Mahlzeit, gelernte Fachspammer :] :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Appie
    8o
    ...Selbst Ungelernte konnten am Fließband beschäftigt werden...
    An das Fliessband setzt man doch nur ungelernte ?(

Mahlzeit, gelernte Fachspammer :] :zlücke:

Stimmt Appie, aber heute sind es eben diese Ungelernten, die keinen Job mehr finden. Am Fließband wurden dagegen immer Leute gebraucht.

Mahlzeit Appie!

So, nachdem ich jetzt stundenlang den Sommertag genossen habe, schön lesend im Schatten sitzend, ist meine Auszeit nun vorbei. Ich muss bügeln.
    Bilder
    • 0a92e0584b1993c530d248839d4d4790.gif

73,59 kB, 68×90, 105 mal angesehen
  • Original von cosgan
    Es war ja schließlich Wochenende und da geht halt nicht viel. Wäre ja auch schon komisch, wärde CB oben und ich unten in meiner Wohnung am Comuter im Forum schreiben. Da könnten wir uns die postings ja gleich zurufen. :owackel:

Aber dann wüssten wir wenigstens, was ihr euch so zuruft ;)

Original von CheeseBürger
    Nur gut, das shakra schon verschwunden ist. Offensichtlich ist ihr das Wochenende nicht so recht bekommen. Neben Größenwahn habe ich auch eine Anflug von verzerrtem Realitätsempfinden bemerkt. Anders läßt sich das "dicke" gar nicht erklären. :P

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Herzlichkeit hier im Forum sehr schätze :)

Nabend liebe Loite :]

bei meinem Sohn in der Schule haben die doch jetzt tatsächlich auch so eine Art Gemeinschaftsdienst eingeführt 8o Zum Glück ist die 13. Klasse davon nicht mehr betroffen. Die sollen gefälligst Putzfrauen einstellen. Wir haben genug Arbeitslose. Und eigentlich ist Kinderarbeit bei uns (und das noch neben der Schule) verboten.

Ach, und zwei Lehrer wurden schon aus der Rente 'zurückgeholt'. Lehrermangel eben.

Als mein Mann im Alter von 47 Jahren gefragt hat, ob er als Lehrer für Informatik, Mathematik und Physik anfangen könnte, war er ein Jahr zu alt dafür :O Da hätte er mal lieber mit 68 Jahren nachgefragt :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    Original von cosgan
    Es war ja schließlich Wochenende und da geht halt nicht viel. Wäre ja auch schon komisch, wärde CB oben und ich unten in meiner Wohnung am Comuter im Forum schreiben. Da könnten wir uns die postings ja gleich zurufen. :owackel:

Aber dann wüssten wir wenigstens, was ihr euch so zuruft ;)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Herzlichkeit hier im Forum sehr schätze :)

Hallo shakira!

Ja, die Herzlichkeit hier im Forum schätze ich auch ungemein, vorallem wenn CB mal wieder auf mir rumhackt. :) Schon aus diesem Grund ist es besser, dass wir am Wochenende nicht in einer Wohnung an verschiedenen Computer postings schreiben, sonst könnte es doch mal passieren, dass nicht dieses Nudelholz zum Einsatz kommt, schlicht und ergreifend, weil er ja normalerweise nicht in Reichweite ist, sondern das Echte.
    Bilder
    • ehefrau.gif

9,94 kB, 180×388, 92 mal angesehen