Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von schandira
    ...brauchst nicht über die GEZ - Gebühren nachzudenken...

Was ist das denn??? Ganz dunkel ist mir, als hätte ich davon schon gehört. ?(
    Original von derselben
    Die nächsten paar Stunden kann dir niemand deinen Enkel 'ans Bein kleben'

Aber das hab ich doch gern. Stattdessen hab ich den unglaublichen Ecki am rechten Ohr zu kleben. :P
    Original immer noch von der
    ...wer hat schon Samstachnachmittach und Abend gerne frei

Weiterhin von der selben
    Kommt doch nur blödes Fussball

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• Ein herrlicher Morgen, der Kaffee rauscht durch die Maschine, die Sonntagszeitung liegt auch bereit, die Terrasse ruft, und die Eichhörnchen flitzen mal wieder nur so durch den Garten, während Willi Igel gemächlich Richtung seiner Behausung trabt, das ein zigste was hier nervt sind die sch... Tauben und diese wüsten Krähen die lauter sind als die Kirchenglocken.

Da war doch noch was wichtiges was heute noch erledigt werden muss. ?(

Ach ja Wahlurne einen Besuch abstatten. :)

Und schon ist der Tag wieder versaut :evil:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• @Brösel wird bei Euch der neue Deichgraf gewählt

Kommunalwahlen, hier Prügeln sich massiv SPD und CDU darum den neuen Bürgermeister stellen zu dürfen, dazu mischen dann noch einige Parteien wie FDP, Grüne und Linke mit. Anbei sich kleinere Parteien (DKP, Bürgerbündnis, Rep.) darum bewerben zumindest in den Rat zu kommen.

Lasse mich mal überraschen, nachdem man im Interesse Weltkulturhauptstadt 2010 zu werden etliche Kindergärten, Sportplätze, Jugendeinrichtungen und Freibäder als nicht mehr tragbar demontiert hat (man braucht ja nur mal über Jahre hinweg Gelder blockieren, damit das alles schön schrottreif wird) und man somit Gelder für so einen Schmarren für den man sich nichts kaufen kann, erübrigt hat, kocht hier in einigen Stadtteilen die Volkswut
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.

• Schon wieder nach 17.00 Uhr. Langsam Essenzeit und das Wochenende ist fast schon wieder vorbei.

Ich hoffe, ihr konntet ein bisschen entspannen. Bei der Gräfin scheint ja beim Gautschen fest alles wunderbar geklappt zu haben und es zeigt sich wieder mal, dass man sich nicht vorher schon den Kopf zerbrechen sollte, oder sich die Vorfreude nehmen lassen sollte. Es kommt doch alles ganz anders als man es sich ausmalt. Da Wetter hat ja auch mitgemacht.
    Auch hier ist es heute wunderschön. Sonne pur, aber nicht zu heiß. So könnte es meinetwegen noch ein paar Wochen bleiben. Einen "Wendy-lator :rofl:" ist nicht vonnöten.

Habt noch einen schönen Tag!
  • Boahh Ruhrgeist :grins:

Nabend liebe Loite :]

ist Morgen schon echt wieder Montach? Sollte das Wochenende nicht 4 Tage haben, um sich an die längeren Schlafenszeiten gewöhnen zu können? Was läuft hier falsch? :))

Euch ein guts unaggressives Guts Nächtle, schlaft später gut. Vor unangenehmer Post von der deutschen Post braucht ihr keine Angst haben :)) wird Samstag nicht sortiert, kommt Montags nie an und falls ein Briefträger dienstags vorbei kommen sollte :)) hat er/sie eh nur die Post von lang verjährten Dingens dabei :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von cosgan
    Ein "Wendy-lator :rofl:" ist nicht vonnöten.

:O Achso??? :O
    X( Man hat mich hier also am Sonntag gar nicht vermisst nicht??? X(
    Da arbeitet man sich fast das linke Ohr ab und was ist der Dank??

Okay!! Schön!!
    Ihr habts ja so gewollt!!
    Denn eben nicht!!

War bislang doch meist nett hier!!
    Schade eigentlich!!
    Ich wär gern noch geblieben!!

Machts gut!!
    Gehabt Euch wohl!!
    Auf Wiederlesen!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

• "Wendy-lator
    Man hat mich hier also am Sonntag gar nicht vermisst nicht??? Da arbeitet man sich fast das linke Ohr ab und was ist der Dank??

Oh doch, man hat dich vermisst, man war sogar so verzweifelt das man sich gefragt hat ob der Wendy-Man, der arme, Spätdienst bei dem deutsche Flugwesen ableisten musste.
    Und das nur um seine Punktzahl zu erfahren, die der Herr Wendy-man doch sonst so pünktlich wie die Deutsche Bahn abliefert, und die an diesen Abend nicht erscheinen wollten.

Und was für ein Spätdienst. Das hatte ich mir alles ganz anders vorgestellt.

Leg dich auf das Sofa ich höre dir gerne zu.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Die Leute aus einer anderen Spamecke haben Wendy gestern ganz fürchterlich genervt und ganz nebenbei musste er auch noch arbeiten, das ist zuviel für Opas :zlücke:

Guten Morgen!
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()