Der kleine Treffpunkt II

  • Also eigentlich sprech ich ja nicht mehr zu Euch, weil einige hier wollen mich ja nicht mehr hören oder besser lesen.
    Aber den zwei oder drei der lieben Leute, die noch Kontakt zu mir armen GUL-Bashingersatzforumsmitglied wollen,
    denen sag ich einen schönen guten Morgen!!

    Die Sonne strahlt schon wieder auf die Terrasse, der Kaffee ist getrunken, die Zeitung zur Hälfte gelesen.
    Ich werd mir jetzt den schnappen und einen Gang durch die Gemeinde machen. Mal sehen, was die anderen
    Hausfrauen so machen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Nabend liebe Loite :]

    och wendy, mit ohne dir könnten wir zwar tippen, aber wüssten dann doch eh nie nich, wer gewonnen hat ;) Ich kann sonntags gar nichts recheln :))

    Also hülft nüscht. Musst du weiterhin machen 8)

    Original von Ruhrgeist

    Ruhrgeist, hat sich unsere Regierung jetzt doch noch zu einem Wahlprogramm hinreißen lassen? :grins:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

  • Das wäre wenigstens mal ehrlich :zlücke: Und das einzigste Wahlversprechen, dass auch noch nach der Wahl gelten würde :D

    Wo ist denn eigentlich die coschgan und dat äußerst dicke und große CB? :))

    Ich als Forumsbetreiberin finde es doch schade, dass diese beiden netten Leute sich hier kaum noch blicken lassen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Maaann,habe heute beim Doc`ne Spritze ins entzündete rechte Hüftgelenk bekommen.Sie wirkt phänomenal!Aber auch die augenscheinlichen Nebenwirkungen!!Bin nämlich erheblich jünger geworden,kann von zehn Meter Entfernung inne Pulle ohne Trichter reinsch...! :grins:Kann dann zum Donnerbalken rennen wie ein Fünfzehnjähriger ,brauche dann nur dat Bein anheben,um dann wie ein Zweijähriger.....!!! :grins: :rofl:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von Ruhrgeist
    Maaann,habe heute beim Doc`ne Spritze ins entzündete rechte Hüftgelenk bekommen.Sie wirkt phänomenal!Aber auch die augenscheinlichen Nebenwirkungen!!Bin nämlich erheblich jünger geworden,kann von zehn Meter Entfernung inne Pulle ohne Trichter reinsch...! :grins:Kann dann zum Donnerbalken rennen wie ein Fünfzehnjähriger ,brauche dann nur dat Bein anheben,um dann wie ein Zweijähriger.....!!! :grins: :rofl:


    Bleiben Exakt 2. (in Worten Zwei) Möglichkeiten.

    Nr. 1.) die alt bewährte Methode



    Nr 2. die ganz, ganz alte etwas äh naja wirklich sehr einfache Methode



    um dir deine Sorgen abzunehmen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

  • Guten Abend,

    ja, shakira ist dann schon mal im Bett, ich wünsche ihr schon mal eine gute Nacht. Und ich bin wohl mal wieder zur falschen Zeit zur Stelle. :baby:

    Nabend, bugs und Ruhrgeist!

    Es war ja schließlich Wochenende und da geht halt nicht viel. Wäre ja auch schon komisch, wärde CB oben und ich unten in meiner Wohnung am Comuter im Forum schreiben. Da könnten wir uns die postings ja gleich zurufen. :owackel:

    Die Woche hat mal wieder begonnen. Heute war wieder Sport angesagt und anschließend Physio. Jetzt frage ich mich, woher mein Muskelkater rührt. Eine Tätigkeit hat zumindest angeschlagen. :grins:

    Ruhrgeist, wie heißt diese Spritze, scheint ja ein richtiger Jungbrunnen zu sein. :party:

    Wendy, ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Du was missverstehen könntest. Den Wendy-lator fand ich echt gelungen und Dich würden wir sogar schwer vermissen und das weißt Du ganz genau. :))
  • Auch von mir einen guten Abend! :]

    Nur gut, das shakra schon verschwunden ist. Offensichtlich ist ihr das Wochenende nicht so recht bekommen. Neben Größenwahn habe ich auch eine Anflug von verzerrtem Realitätsempfinden bemerkt. Anders läßt sich das "dicke" gar nicht erklären. :P

    Aber ich arbeite dran. :tongue:

    Ansonsten hat uns diese Woche wieder voll im Griff und der tägliche Einheitsbrei wird nur noch von den Parteien durch eigenmächtige Interpretationen der Wahlergebnisse unterbrochen. :zlücke:
    Wir Thüringer sind ja eh schon immer Vorreiter gewesen. Aber unsere SPD die toppt nochmal alles. Dritte Kraft geworden und will den Ministerpräsidenten stellen. :rofl:
    Wenn das was wird, dann verstehe ich die politische Welt nicht mehr und laß mich einliefern. Dann will ich hier sowieso nicht mehr sein, egal unter wem.
  • Nabend CB,

    es gibt wenig Gelegenheiten, in denen ich andere gleich in meine Meinung mit einbeziehe, aber bei dem Thema wendy, da bin ich mir absolut sicher, dass ich damit richtig liege. ;)

    Stimmt, die Thüringen toppen wirklich alles. Mich wundert aber bei der SPD schon garnichts mehr. Die hüpfen im Viereck vor lauter Freude über ihre "gewonnene Wahlen", auch wenn der Gewinn nur darin besteht, dass es in Thüringen und im Saarland für Schwarz/Gelb nicht gereicht hat. Das ist doch alles so ein Theater, da kann man garnicht mehr hinschauen. Man möchte grad auswandern.
  • Ich bin auf der Flucht - vornehmlich vor Dir! :owackel:
    Dabei muß ich weder auf 'nen Zug, noch 'nen Bus. Das Maximum wäre, daß ich ebensolche der Geschwindigkeit wegen erreichen müßte.
    Aber auch dann wäre das Mitfahren auf dem Dach zumindest in Deutschland untersagt.
    Wie das in Indien, Afghanistan und/oder Schwaben ist, da hab ich keine Ahnung. :baby:


    Da wünscht man sich wirklich den Schröder wieder her. Das waren noch Zeiten! :owackel:
    Und auch der Struck wirft nach der Wahl das Handtuch und geht in Ruhestand. :heul: Keine Sprüche mehr, nur noch Gelaber.... :rolleyes:
  • Also unser Ländle mit Indien und Afghanistan zu vergleichen, das ist schon ein korpulenter Wauwau. 8o

    Den Schröder brauche ich wirklich auch nicht mehr, aber in einem hast Du Recht, die SPD hat ohne ihn wirklich kaum noch was aufzubieten. Hätten sie wenigstens den Steinbrück als Kandidat, aber Steinmeier? Ob das so eine Wahnsinns Verbesserung zu Beck war? Der war zumindest noch in den Schlagzeilen. :)Von Steinmeier hört man ja fast garnichts. :D Selten genug auch in seiner Funktion als Außenminister. Da war Herr Fischer aber bedeutend mehr im Gespräch. :))