Der kleine Treffpunkt II

• Ballauf und Schenk sind für mich derzeit die zweitbesten. Die erstbesten sind nach wie vor Börne und Thiel. :top:

Und mir fallen noch viele andere Gegensätze ein, Gräfin.

Sind das auch welche, bei denen "man" heiraten "muß"? :evil:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Mir fallen eigentlich gar keine Gründe ein, warum Mann heiraten muss. :D

Ja, das war auch meine Reihenfolge bei der Beliebtheitsskala der Ermittler. Allerdings habe ich von Börne und Thiel nur zwei oder drei Fälle gesehen, ehe ich meine TV Abstinenz begonnen hatte. Wirklich schlecht fand ich damals die Tatorte aus Österreich und die Schlaftabletten aus Leipzig. :evil:

So, ich mache dann mal Abendessen, sonst wird das nix mit Tatort.
  • Original von Appie

:rofl:

Nabend liebe Loite :]

heute noch der Geburtstag von unserem Jüngsten. Das FCK - Spiel, das Grillen, die Bügelwäsche... .

So eine einzige Woche gemeinsamer Urlaub im Jahr geht doch auf die Knochen.

Den Tatort heute haben wir nicht gesehen ;) Morgen haben wir das Ende der letzten Sommerferien in unserem Haus zu 'beklagen' ;)

Oder anders gesagt, das Ende der Zeiten, wo der Urlaubskatalog bei 100 noch was Euro anfängt und man weiß, die Hauptsaison hat man dann erreicht, wenn man so viel Miete für zwei Wochen bezahlen muss, die man zu Hause gerade mal für ein Jahr hinblättert :))

Bugs, freut mich, dass es dir so viel Spaß gemacht hat 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Morgen!

Heraus aus den Betten! Heraus, heraus!
    Die liebe Frau Sonne, die lacht euch ja aus!
    Die geht schon spazieren durch Felder und Flur
    und denkt sich: Wo bleiben die User heut nur?
    Und der Hahn auf dem Hof und die Spatzen vorm Haus,
    die lachen die faulen Langschläferchen aus.
    Drum schnell in die Strümpfe, in Hosen und Kleid.
    Guten Morgen, Frau Sonne! Jetzt sind wir soweit!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Morgen und hallo,Leute!Wünsche Euch auch einen angenehmen Wochenanfang!
    Habe ein phantastisches Wochenende hinter mir,wenn auch mit eingefangenem Sonnenbrand und taube Ohren vom Motorenlärm.Es war einfach sagenhaft,obwohl ich kein ausgesprochener Motorsportfan bin,hatte mich das Dragracing-Spektakel in Drachten gefesselt!
    Man muss auch direkt vor Ort sein,denn im TV kann man diese Atmosphäre nicht vermitteln!Es ist allerdings durch einen schweren Unfall,wobei sich ein Funnycar mehrfach bei 242 km/h überschlagen hatte,überschattet worden,den der Fahrer aber gottseidank überlebte!
    War erst zwei Stunden lang unklar,aber dann kam die Meldung durch,dass es ihm gut gehe,er aber im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben müsse!Leute...ich habe vorher sowas noch nie gesehen.Das Auto wurde wie ein Spielzeugauto in Bruchteilen von Sekunden,ich sage mal,um einen Vergleich zu ziehen,wie ein Reckturner beim Abgang um die eigene Längs-und Querachse gewirbelt,eigentlich ein Wunder,dass der Fahrer das überlebte!
    Darum ringt es,obwohl die Fahrer ja freiwillig die Gefahr eingehen,doch Respekt ab,wie die ihre Maschinen beherrschen.Und mein Bruder sagte,dass dieses ohnehin schon mächtige Spektakel nur ein Abklatsch dessen sei,was sich auch einmal im Jahr am Hockenheimring abspielt.Da werden Geschwindigkeiten um die 400 km/h in Sekundenschnelle erreicht!
    Naja,auf jeden Fall nix für meiner Mutter Sohn,denn ich würde,wenn ich in so`n Ding drinsässe,immer eine braune Fahne hinterherziehen,so würde ich mir inne Hose machen!! :grins: :grins:

Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Nabend liebe Loite :]

Gräfin, wie kann man denn morgens um kurz nach 6 Uhr schon so viele Buchstaben kennen? 8o Um die Zeit weiß ich zum Glück den Weg zur Kaffeemaschine und welches Knöpfchen ich drücken muss, damit es dampft und brodelt. Dann weiß ich noch, dass ich die schwarze Brühe erstmal in die Tasse schütten muss und dann trinken ;)

Du weißt also, was der Usain Bolt für ein Doping nimmt? :))
  • Wo seid Ihr alle?War der Wochenanfang zu anstengend?Müßt Ihr Eure müden Knochen pflegen oder ist der Strom abgestellt worden?Fragen über Fragen die mich jetzt beschäftigen.Hoffentlich kann ich später einschlafen vor lauter Grübelei.Dann machts mal gut.Bis Morgen. :]

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Börni, also ich bin hier 8)

Jedenfalls noch ganz kurz. Bei uns hat heute wieder der Alltag angefangen. Und die erste Nacht ist dann nie ganz so ohne. Geschweige denn der Tag ;)

Ich habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen. Der Schlaf ging ja noch, wenn da diese Träume nicht wären. Und kaum war ich eingeschlafen, schon hat dieser nervige Wecker gerappelt :rolleyes:

Von mir auch ein unaggressives guts Nächtle, schlaft gut, träumt schön oder nichts :]