Und wieso unterhalte ich mich eigentlich wieder nur mit cosgan und cosgan?
Der kleine Treffpunkt II
-
-
Ach, die shakira unterscheidet sich da nicht so wesentlich von mir.

Wenn ich wirklich wütend werde, lieber CB, dann vergeht auch Dir das lächeln. Bisher war ich nur noch nicht so wütend, als dass Du es hast erleben können, ich bin aber sicher, Du wirst auch noch in diesen Genuss kommen.
Ich bin allerdings froh, dass es bisher nur ein paar Frozzeleien waren, die mich leicht sauer reagieren ließen und das ist keine Wut. 
Übrigens, heute kam meine Nebenkostenabrechnung. Dieses mal war es keine Nachzahlung. Der sorgsamere Umgang mit Heizung und Strom hat sich bezahlt gemacht. Eine saftige Gutschrift.

-
Wahrscheinlich wird das Rauchen irgendwann in der Zukunft ganz abgeschafft oder verboten sein. Bei der momentanen Entwicklung könnte ich mir das schon vorstellen. Man kommt ja als normaler Raucher gar nicht mehr durchs Leben, ohne von allen Ecken und Stellen gepiesackt zu werden. Früher hat man die Raucher wenigstens im Ungewissen sterben lassen, heute bindet man ihnen schon bevor sie krank sind auf die Nase, woran sie sterben werden.
Tja, das waren noch Zeiten, als Winnetou seine Friedenspfeife rauchen konnte, ohne daß der amerikanische Kongress die Ausrottung der Ureinwohner wegen extremen CO²-Ausstoßes anordnet.
Damals braucht man noch keinen Grund, heute hält das Rauchen für alles her.
-
CB, weil sich die Gräfin so auf die Schule Morgen freut, dass sie keine Zeit mehr hat? Appies Bootshaus geflutet ist und das Internet so mitten im Wasser schwer erreichbar ist?
Fragen über Fragen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Na ja, weil die anderen warten, bis wir wieder das Handtuch werfen um dann anschließend ihre spitzen Kommentare abgeben zu können.

-
Hallo shakira,
das sind allerdings wirklich stichhaltige Gründe.
Außerdem wollen die Leute wohl auf ihrer Terrazze sitzen und die Sommernacht genießen und sich von den Mücken zusammenstechen lassen.

-
-
die mich leicht sauer reagieren ließen
Aha...
Soso...
Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung ...
Aber nunja, wühlen wir deine Irrtümer nicht weiter auf...
Du kannst dich wirklich nicht mehr erinnern, oder???
-
Guten Abend.
-
Noch so eine! -
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie das rauchen schon jetzt verboten hätten, dann wäre es mir sicher leichter gefallen, damit aufzuhören. Mir Zigaretten auf dem Schwarzen Markt zu besorgen, wäre mir echt zu mühsam gewesen.

Ich habe geglaubt, dass diese schrittweise Erhöhung der Zigarettenpreise ausgereicht hätte, habe mich aber getäuscht. Ich werde hoffentlich nie mehr erfahren, wie hoch ich mitgezogen hätte.
-
Du kannst mich ja gar nicht meinen.
-
Ich meinte natürlich "Guten Abend, verehrte Frau sprungfan! :]".
Mein kurzfristiger Ausbruch ist nur dem ungeheuren positiven Überraschungsmoment geschuldet.
-
cosgan, sei einfach stolz auf das, was du bis jetzt erreicht hast

Nabend sprungfan
Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Nabend Hopser!
Das ist ja eine Begrüßung an Dich von CB.
Der lüftet bestimmt auch noch seinen Hut. 
CB, sollte ich mich erinnern? So Dinge blende ich gerne aus.

-
-
Shakira, bin ich ja auch. Trotzdem. das ist noch lange nicht ausgestanden und es wäre doch wirklich idiotisch, wenn der tägliche Kampf mit dem inneren Schweinhund für die Katz gewesen wär.

-
Hiermit eröffnen wir unseren heutigen wöchentlichen Häkelkurs und heißen unsere drei Stammitglieder cosgan, sprungfan und shakira ganz herzlich willkommen.
Ich hoffe, ihr habt die Sommerpause dazu genutzt, euch weitere Vorlagen auszudenken, mit denen ihr unsere allabendliche Unterhaltung wesentlich frischer gestalten könnt. Schon irgendwelche Vorschläge?
-
Original von CheeseBürger
Noch so eine!
Schrecklich mit die Weibers, darum kriech nun auch ins Bett 
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!