Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cosgan, welche 'die' hat sich denn heute dreimal verabschiedet? Ich war das nicht :))

Wäre mir viel zu anstrengend :))

Ach CB, dein Fernseher hat jetzt zufällig den Geist aufgegeben. Und die Schrankwand nimmt nicht wirklich so viel Platz ein? ;)

cosgan, du machst das sehr gut :nicker:

Aber jetzt muss ich doch ganz überraschend ins Bett :baby: Schlaft gut und gebt der Gerüchteküche über etwaige mehrfache Verabschiedungen nicht zu viel Raum :)) Nicht, dass noch jemand denkt, ihr leidet unter Verfolgungswahn :))

Guts Nächtle :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Ein "kühler" Dienstachmorgen, nur 14,8°. Trotzdem bin ich wieder im Hochsommerstatus gefahren, also ohne Jacke.
    Und es war durchaus angenehm. Genau richtich zum Wachwerden, obwohl das so ganz nicht geklappt hat. Ich hab
    die Nase jetzt erstmal in meiner Kaffeeschüssel. Und noch dreissich minüt, dann kommt der Entrückte wieder. Ist übrigens
    kein Tippfehler. Es soll wirklich so heißen, weil der Typ ist nicht besser zu beschreiben, als mit dem Ausdruck "entrückt".
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin,Freunde,moin Wendy....also sso ein Affrong....Motorradfahren ohne Jacke...ts...ts ..ts..Wääändhyyy...!Denke nur mal an dem Extremfall! :O Drücke Dir aber selbstverfreilich die Daumen und meine beiden grossen Onkels,dat Dir dat nich passiert! :grins: :grins:

Heute morgen wird meine Oppaschickse Celina eingeschult!Mein Gott,is dat Mädel aufgeregt! :grins: Is schon gestern durch die Gegend gehüpft wie ein Flummiball! :grins:Möchte wetten,dass die auch heute morgen zu Hause seit fünf Uhr rumturnt! :grins:
    Haaach,da musste Oppa gestern uuunbedingt ihre Buntstüfte ausprobieren,ob die auch ja gut sind.Und sie hatte sich so ungefähr sechzig mal in der Stunde ihren "Lady Lilly" Tornister ungeschnallt.Leute,wenn Ihr sehen könntet,was da aber alles an Pappmachè ist....also,man bezahlt da auch nur den Namen,von Qualität kann man da nicht reden!
    Und hatte alles in allem-Tornister inklusive Etui,Turnbeutel und Trinkflasche- so an die 200 Euronen gekostet und da sind noch nicht mal die Bücher dabei!Allein die Trinkflasche hätte einen Materialwert von ca.drei bis sechs Euro,kostete aber eben durch den bunten Schriftzug satte sechzehn Euros.Naja,die Hauptsache ist ja,dass sich dat kleine Mäusken freut...hihihiii,habe sie dann gestern auch mal gefragt,ob sie sich denn auch noch in zwei oder drei Jahren genauso freuen wird...... :grins: :grins:

Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Ich weiß nicht ob Ihr es schon gewusst habt,soeben gefunden.Nicht von mir.Verfasser unbekannt.Ich find s nur schön.

Was ich mir von einem Mann wünsche, Originalliste (Alter 22)
    1. Gutaussehend
    2. Charmant
    3. Finanziell unabhängig
    4. ein aufmerksamer Zuhörer
    5. Clever
    6. Gut in Form
    7. Zieht sich gut an
    8. Weiß schöne Dinge zu schätzen
    9. Macht aufmerksame Überraschungen
    10. Ein phantasievoller, romantischer Liebhaber

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 32)
    1. Nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)
    2. Öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich
    3. Hat genug Geld für ein nettes Abendessen
    4. Hört mehr zu als dass er redet
    5. Lacht über meine Witze
    6. Trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe
    7. Besitzt mindestens eine Krawatte
    8. Weiß ein selbstgekochtes Essen zu schätzen
    9. Er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage
    10. Ist wenigstens einmal pro Woche romantisch

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 42)
    1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)
    2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze.
    3. Er arbeitet regelmäßig - und gibt beim Abendessen gelegentlich an.
    4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede.
    5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt.
    6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren.
    7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt.
    8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft.
    9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen.
    10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 52)
    1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz
    2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen.
    3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld.
    4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte.
    5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.
    6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen.
    7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche.
    8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen.
    9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen.
    10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 62)
    1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm
    2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist.
    3. Sein Unterhalt kostet nicht viel.
    4. Er schnarcht nur ein wenig.
    5. Er erinnert sich, warum er lacht.
    6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann.
    7. Trägt normalerweise Kleidung.
    8. Mag weiches Essen
    9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.
    10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter 72)
    1. Er atmet
    2. Er trifft in die Toilette

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Original von CheeseBürger
    Na hier, aber das Würmchen hat uns schon wieder verlassen. :owackel:

Nene, der hat nur ein bisschen im Haus rumgebastelt...und so :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Nabend liebe Loite

Apropos morgens. Es gibt doch manchmal echt schlechte Morgende. Gestern bin ich so ins Bett, dass ich bis 7:20 Uhr gut und ausreichend schlafen könnte. Richtich ärgerlich ist, wenn man ab kurz nach halb 6 einfach nicht mehr einschläft. Halt noch liegen bleibt, nur damit man um 7:15 Uhr merkt, dass man jetzt so langsam wegdämmern würde :rolleyes:

Appie, hat der Wurm in euerm Haus rumgebastelt ?( Dann hoffe ich, dass du gut schwimmen kannst :))
  • Guten Abend!

Gestern war ich so fertig, daß ich wirklich mal zeitig zu Bett gegangen bin. Irgendwan sind zwei Türen zugeschlagen, weil ich die Türstopper vergessen hatte. Das hat mich aus dem Tiefschlaf gerissen - dachte ich zumindest. Da war es nämlich noch nicht einmal elf Uhr. Danach habe ich geschlafen wie ein Baby und war unmittelbar vor dem Weckerklingeln (kurz nach halb sechs, Schackie ) putzmunter. ;)

Wenn es in der Anstalt nicht so stickig wäre, hätte es ein wunderbarer Tag werden können. 24 Grad im Schatten, ein leichter Wind - leider wird es in dewn nächsten Tagen deutlich heißer und ich habe bis nachmittags Unterricht. Aber bei 37 Grad im Schatten gibts vielleicht hitzefrei.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ja Gräfin, ab nächste Woche muss ich auch wieder um 20 nach 6 aufstehen :rolleyes: Obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, dass die HSP gewählt wird. Mit dem Schlämmer könnte man sicher vereinbaren, dass alle Aufstehzeiten vor 9:00 Uhr verboten werden :))

Das war früher echt einfacher. Ne bestimmte Gradzahl um halb zehn oder zehn, dann war hitzefrei. Und der Unterricht wurde nie so gut besucht oder jedenfalls so interessiert besucht, wie das Thermometer bei entsprechenden Graden ;)

Heute entscheidet das wohl jeder Rektor nach seinem persönlichen Wärmeempfinden :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Da haben wir aber verdammt schlechte Karten - die Schulleitung sitzt im Erdgeschoß und im ersten Stock - wenn man da sitzt, dann friert man fast. :rolleyes:

Das Schlimme ist, daß man in unerer denkmalgeschützten Anstalt die Fenster nicht weit öffnen, sondern nur ankippen kann. Durchzug kann man vergessen - auch wenn man morgens vor sieben da ist und alle Fenster und Türen aufreißt, kriegt man die Wärme kaum raus. Und so heizt sich die dritte Etage immer weiter auf. X(
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Gräfin, bei uns war früher vorgeschrieben, wo und wie das Thermometer angebracht sein musste. Nichts mit oben oder unten, Altbau oder Neubau.

In weiterführenden Schulen fällt so viel Unterricht aus, absolut unnötig. Wegen der 'klitzekleinen' :)) Klassenfahrt so um die 500 Euronen. Dem Orchester... .

Aber das man bei Hitze einfach nicht lernen kann geht dabei unter.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Rektor Morgen und vor allem Übermorgen vor Hitzewallungen nicht mehr retten kann und so ein Einsehen hat ;)
  • Guddn Ahrmnd, werdde Jemeindä!

In Erwartung einer epochalen Hitzewelle hat der Hausmeister unserer Anstalt wider den tierischen Ernst die Klimaanlage
    auf vollste Leistung gestellt. Und entgegen aller Erwartung ist das Ding nicht wie traditionell üblich für die näxten Wochen
    ausgefallen, sondern pustet was das Zeuch hält. Ich saß da in meinem klimaoptimierten Oberhemdersatzshirt und habe
    gefroren wie Frau Schneider. Draussen war schönster Sonnenschein. X( Auch wenn die Temperaturen in der Hauptstadt
    heute nur langsam an Höhe gewannen. Von heute früh 14° ist die Anzeige bis zum glücklichen Feierabend grad mal auf 20°
    angestiegen. Es kommen die Tage, an denen ich mich danach sehnen werde. Heute hatte ich mehr erwartet. wurde dann
    aber auf der Terrasse doch noch verwöhnt.

Original von Ruhrgeist
    Moin,Freunde,moin Wendy....also sso ein Affrong....Motorradfahren ohne Jacke...ts...ts ..ts..Wääändhyyy...!Denke nur mal an dem Extremfall! :O Drücke Dir aber selbstverfreilich die Daumen und meine beiden grossen Onkels,dat Dir dat nich passiert! :grins: :grins:

Danke für die guten Wünschersse. Und das Daumendrücken kann ich immer gut gebrauchen. Um meine eigene Fahrweise
    mach ich mir da noch weniger Sorgen, mehr fürchte ich die regelmäßigen Attacken meiner Mitbewerber um Raum auf der
    Straße. Normalerweise fahr ich ja auch ordentlich bekleidet. Aber in diesem von mir noch gar nicht oft genug gelobten
    Sommer laß ich denn doch mal das ein oder andere Bekleidungsstück weg.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky