Der kleine Treffpunkt II

• Scheenen juten Aahmmt, werte Jemeinde!!

Ich war von dem Ende des heutigen Frühdienstes so begeistert, daß ich mir nicht mehr die Zeit genommen habe
    das Feierabendschild vor zukramen. Ich hab nur noch die Flucht ergriffen, sobald ich ein Fitzelchen der Chance
    dazu gesehen hatte. Auch wenn der Entrückte sich im Laufe des Vormittags gefangen hatte, so war es doch wieder
    einmal eine Qual mit ihm zusammen den Frühdienst zu durchleiden.

Originoool von der Schackiemaus
    ...aber jetzt werden wir das Schwimmbad vorziehen.

Das mit den 11 Grad??? :grins:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Sprungfan, ich fürchte, da hast du recht.

Außer Horst Schlämmer, der ist erfrischend ehrlich, aber kandidiert leider nicht wirklich :)) Er hat halt kein Parteikonzept, aber weiß er wenigstens und steht dazu :))

Warum die Redakteure aber genau ihre Leser unterbuttern, wird mir doch ein Rätsel bleiben.

Bei der Rheinpfalz ist es schon kurios. Da können auf einer Seite mehrere sich widersprechende Meldungen stehen, aber die Redakteure machen das schon richtig. Die lesen den Quatsch nicht auch noch :))

Bugs, was macht dein Bein und der Fußball?

wendy, ne über- und überübermorgen das mit dem 'wir heizen das Wasser auf, bis es bei richtiger Hitze keine Abkühlung mehr bedeutet' :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend werte Genossen , Brüder und Schwestern etc. ! :]

Original von wendland
    Heute war es in der Hauptstadt nahezu gemäßigt. Lediglich 25°.

Ich hab es glaub ich schon mal erwähnt. Dieser Sommer ist doch echt toll, oder???

Naja ! Sagen wir mal , der Sommer ist guter Durchschnitt ! ;)
    Es könnte ruhig etwas wärmer sein !
    Zum reicht es !
    Zum ist es zu kalt !
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Oha, Doppelposting, das geht ja nu gar nüscht :))

wendyman, ich hoffe doch der entrückte Uli (wobei, wenn wir hier so über Kreuzwortätseln brüten würden, würde ich doch glatt denken, du hast das entscheidene 'v' übersehen und das dopptelt 'r' ;) )Da musst dich nicht wundern, wenn das Kreuzworträtsel auf Arbeit nicht auflösbar erscheint :))

Ich muss Morgen etwas früher raus. Nee, also nicht sooo früh als wie dat wendiline. Da würde ich dann gleich wachbleiben :))

Guts Nächtle, schlaft gut und träumt was Schönes oder nichts :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend an die, die hier noch hereinschauen und gut's Nächtle an die, die die (3 x "die" :zlücke: ) Segel für heute schon gestrichen haben und die Nacht eingeläutet haben.

Gräfin, 22" sind zwar sehr angenehm und auch nachts zum schlafen hätte ich nichts gegen 11°, aber Sommer würde ich sowas dann doch nicht nennen. :)) So laue Sommernächte, an denen man draußen sitzen konnte, ohne eine Jacke zu benötigen, wann haben wird das hierzulande noch? Das ist doch äußerst selten und wird im Kalender schon mal rot angestrichen. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Wetter mal stabiler bleiben würde und nicht pausenlos nach einem oder spätestens 2 Sommertagen, heftige Gewitter runterkämen. Was einen fertig macht sind doch diese Temparaturschwankungen, man hat ja garkeine Zeit, sich an Hitze zu gewöhnen.
  • Nabend zusammen! :]

shakira, eure Redakteure haben doch aber Recht. Immerhin ist es ein Unterschied, ob die Kosten steigen oder die Reallöhne sinken. Zwar ist das Ergebnis für den Verbraucher dasselbe, aber die Ursache würde ich an unterschiedlichen Stellen suchen. :ätsch:

Ansonsten möchte ich vermelden, daß auch wir einen wunderschönen warmen Sommertag hatten, so wie man es sich im Sommer eben auch wünscht.
    Zu blöd nur, daß die Ferien schon wieder begonnen haben. Ich hoffe aber trotzdem, daß es für Hitzefrei gelangt hat und daß noch ein paar solcher Tage kommen. Gut, ich vergehe fast im Büro, aber der Winter kommt noch früh genug und den brauche ich nicht so bald. Dann lieber schwitzen. :nicker:
  • Hallo CB,

bei uns kam es mir, trotz den 31° garnicht so heiß vor. Es ging immer ein angenehmes Lüftchen, war nicht schwül und wenn man nicht gerade der prallen Sonne ausgesetzt war, konnte man Balkonien sehr schön genießen. Allerdings, Sport ist z.Zt. für mich nicht gerade die Idealbetätigung, aber ich habs durchgezogen.

Übrigens, ich habe jetzt genau seit 3 Wochen nicht mehr geraucht. :nicker:
  • Da möchte ich Dir doch gleich meine uneingeschränkten Glückwünsche und Anerkennung für diese Leistung aussprechen. 8)
    Ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht, daß Du es wirklich schaffst. Nicht nach dem Gejammer, was man zu hören bekam. :)
    Jetzt hoffen wir mal, daß es die nächsten 50 Jahre so bleibt. :party:

Bei uns hat sich das angenehme Lüftchen nicht blicken lassen. Nur ein kurzes, aber heftiges Gewitter und jetzt ist es einfach nur schwül. :rolleyes:
    Wie schon gesagt, hält man es im Büro kaum aus und wir denken ernsthaft über den Keuf einer Klimaanlage nach.
    So wie jedes Jahr, wenn es mal ein paar Tage wärmer ist, als normal. :D
  • Dir kann man ja auch gratulieren, Du hast es jetzt ja auch schon 11 Tage ohne rauchen durchgehalten. :nicker:

Ja, so eine Klimaanlage ist für solche Fälle wirklich nicht schlecht, nur - in den letzten Jahren hat man sie ja so gut wie garnicht gebraucht. Die Wohnung heizt sich ja meist nur kurzfristig auf.
    Während der Fußball-Weltmeisterschaft, da hätte man sie gebrauchen können. Da hatte ich aber dafür 3 Wochen zusätzliche Heizgeräte um den Fußboden von meinem Wasserschaden zu trocknen. :grins:

Ein 40er Fernseher. Beneidenswert. ;) Da komme ich Dich dann öfter zu Hause besuchen. :grins: