So wie sich das momentan gestaltet, ist so ziemlich jedes Thema geeignet, das bestehende zu toppen. 
Wie wäre es denn mit dem Wetter, das ist ein sehr dankbares Thema.
Oder aber eine technische Weiterbildung. Leider fällt mir dahingehend nichts ein, da ich in letzter Zeit nichts neues gekauft habe.
Aber schon seit über einem Jahr plane ich einen neuen Fernseher zu kaufen. Ich kannmich nur nicht entscheiden, das ist alles. Also schaue ich in meinen kleinen, 20x30 cm großen Superkasten und hoffe darauf, daß ich bald die nötige Willensstärke für den Kauf aufbringen kann.

Wie wäre es denn mit dem Wetter, das ist ein sehr dankbares Thema.

Oder aber eine technische Weiterbildung. Leider fällt mir dahingehend nichts ein, da ich in letzter Zeit nichts neues gekauft habe.
Aber schon seit über einem Jahr plane ich einen neuen Fernseher zu kaufen. Ich kannmich nur nicht entscheiden, das ist alles. Also schaue ich in meinen kleinen, 20x30 cm großen Superkasten und hoffe darauf, daß ich bald die nötige Willensstärke für den Kauf aufbringen kann.

Moin , Moin ihr Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)! 

Leute

zweimal spazieren zu gehen, einen Kuchen zu backen, Betten zu machen und eine