Der kleine Treffpunkt II

• Nabend liebe Loite :]

Klapo, Nachtigall ick hör dir trapsen. Hoffen wir mal, dass es in wendy's Haushalt eine gut funktionierende Toilette gibt :)) Wenn nicht, muss natürlich die neue Hose herhalten :))

Guten Appetit wendy 8)

cosgan, ich drücke dir echt die Daumen. Umfallen ist nicht schlimm, wenn man wieder aufsteht 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Original von Klapo
    ...na wenn das mal nicht zu einer neuen Hose führt

Solange es sich dabei nicht um karierte Shorts handelt kann ich das ertragen. Ich sag mal,
    da wird ganz männlich zu gekniffen.

Gekniffen hätte ich mir gerne den heutigen Frühdienst, aber das ging erstens aus Besetzungsgründen
    nicht (hätte ich dem Tom doch lieber keinen Urlaub nicht gegeben!!) und zaweitens jibbet heute
    Sonntachszuschlach und den nimmt man dann doch gerne. Auch wenn ich dafür heute den zappeligen
    Frosti ertragen muß. Und der hat mich jetzt nach grad mal einer halben Stunde schon mehr belastet,
    als wie der entrückte Uli gestern den ganzen Frühdienst.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Nabend liebe Loite

heute Mittag wollten wir auf eine größere Veranstaltung in der Innenstadt. In der Zeitung stand, dass von Freitag bis Sonntag sehr viele Veranstaltungen sind. Mir kam es für eine Großveranstaltung schon beim Ankommen verdächtig ruhig vor. Ich dachte schon, wir wären zu spät und alles vorbei.

Aber dann hat sich doch beim nächsten Plakat sehr schnell herausgestellt, dass wir selten so früh da waren wie heute. Die besten Plätze waren noch frei :baby: Jetzt müssen wir nur noch bis nächstes Wochenende warten :))
  • Original von shakira

Aber dann hat sich doch beim nächsten Plakat sehr schnell herausgestellt, dass wir selten so früh da waren wie heute. Die besten Plätze waren noch frei :baby: Jetzt müssen wir nur noch bis nächstes Wochenende warten :))

:zlücke: Wie war das mit dem Spruch: "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil" :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Das wollte ich auch erst schreiben, also das mit dem Lesen und so ;)

Aber ich habe alles richtig gelesen. Und mit dem Datum merken ist das so ne Sache. Kaum hat man sich das Datum richtig eingeprägt (ich bin zwar noch seeehhhr jung, aber dat dauert was), schon ist der Tach wieder rum :))
  • Original von shakira

Aber ich habe alles richtig gelesen. Und mit dem Datum merken ist das so ne Sache. Kaum hat man sich das Datum richtig eingeprägt (ich bin zwar noch seeehhhr jung, aber dat dauert was), schon ist der Tach wieder rum :))

:rofl: :rofl: Ja ja so ist das wenn man auf die 30 zugeht :rofl:

Warte mal ab wie das erst funzt wenn du auf die 60 zueilst. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Original von shakira
    Die besten Plätze waren noch frei :baby: Jetzt müssen wir nur noch bis nächstes Wochenende warten :))

Es heißt zwar frühzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze, aber da habt Ihr glaub ich doch ein wenich übertrieben.

Heiß war es heut. Verd.... heiß!! Selbst auf der Terrasse unter der ausgerollten Markise. Und der Selterskasten
    ist leer. Genau wie der Bierkasten. Und auch das Malzbier ist weg. Jetzt haben wir schon die Saftvorräte angegriffen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • wendy, hoffentlich habt ihr so etwas wie eine Nottankstelle :O Das hört sich grausam an, bis Morgen ist dat noch lange hin :zlücke:

Bei uns war es heute sehr bewölkt und hat immer mal zwei Tröpfchen gerechnet. Hat aber permanent so ausgesehen, als würde gleich sonst was runter kommen.

Ist es dann auch. Aber erst als wir die Wäsche im Garten aufgehängt hatten :)) weil es doch nicht regnet :zlücke:

Und ich sollte echt keine Stephen King Filme sehen. Die Bücher habe ich mal eine Zeit lang verschlungen (keine Ahnung, warum), aber die Filme sind noch schwerer zu verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Die meisten King-Verfilmungen kann man doch in die Tonne kloppen. Wenn man sich nur mal anschaut was aus Der Feuerteufel oder The Stand gemacht wurde - ganz zu schweigen von den vielen Verfilmungen seiner Kurzgeschichten. Auweia. ;(

Aber ich habe heute im Freibad mit "Wahn" nach langer Zeit mal wieder angefangen einen King zu lesen - die ersten 70 Seiten sind schon mal ganz nett.
  • Original von thejailer
    Aber ich habe heute im Freibad mit "Wahn" nach langer Zeit mal wieder angefangen einen King zu lesen

Was ist das denn für ein Freibad ?(

wendy, da guckst du. Bei euch in Bärlin, kann man jezt schon die Sonnenliege am Pool im Urlaubsort vorher buchen :)) Gegen ein kleines Aufgeld :)) Pro Tag.

Heißt nur, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Insgesamt fehlt hier der Smilie 'der späte Vogel ist spät aber entspannt und glücklich' :))