Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Orthogräfin
    Huch, ne Neue. Wer bistn du, was ißtn du? :zlücke:

Zitat
    ... nur frisch gewaschen...

Unglaublich, was das ausmacht. Das versuche ich auch mal. :zlücke:

:rofl: was is denn hier los?

Ich glaube irgendwo im Haus müsste ein Bad sein. Wenn das so viel bewirkt, werde ich doch mal sehen, ob ich das Teil noch finde :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • "Hiermit", hört sich gut an, Anarcho. :owackel:

Guten Abend miteinander!

Ja, schön mal wieder was von Sweetie zu lesen, so schnell habe ich das allerdings nicht erwartet. :D

Brösel, Du machst mir echt Mut. Kein Wunder, dass es so viele Rückfällige gibt. Wenn man in 3 Monaten noch genauso kämpft?

War heute beim Onkel Doc , er war sehr zufrieden, dass ich das mit dem Nichtrauchen in Angriff genommen habe, ich habe allerdings nicht gesagt, dass ich gerade mal eine Woche rauchfrei bin, sondern habe 14 Tage geschummelt.
  • Guten Abend zusammen und ein herzliches Willkommen zurück an die Frau Sweetie! :]
    Vielen Dank für die Kurzzusammenfassung. Wir können das natürlich auch und sind dabei noch kürzer. Also was gab es hier so Relevantes, was der Erwähnung bedarf? Kurz gesagt, Nichts!
    Aber auch das ist schön, denn keine Nachrichten sind bekanntermaßen gute Nachrichten. :))

Der Montag ist gerade mal vorbei und ich weiß schon, wie das Wetter zum Ende der Woche werden soll. Zumindest der Freitag läßt den Sommer hochleben. Nun wäre es aber auch schön, wenn man das Wetter des Wochenendes gleich mitkennen würde, damit man schon jetzt entscheiden kann, ob man das schlechte Wochenende bei den Schwiegerleuten verbringt oder ob man den geplanten Termin aufgrund einer sich anbahnenden Schönwetterfront auf irgendwann in den Spätherbst bei Scheißwetter rausreden kann.
  • Hallo und guten Abend, werte Gemeinde!

Ein wenig kurz angebunden uns schweigsam erscheint Euer alter Kumpel der Freiherr Graf von und zu wendland!
    Das hat aber nix mit einer eventuellen Abneigung gegenüber einer Kontaktaufnahme zu tun, sondern die Pjutakiste
    macht Zicken. Lief sie heute vormittach noch einwandfrei und gab mir Gelegenheit zum Guten-Morgen-Gruß, so war
    später ein Starten nicht mehr möglich. Hat sich dabei einfach immer aufgehangen und mich nicht nur vom WWW
    abgehängt, sondern komplett alles dicht gemacht. Warum und wieso ist mir genauso unklar, wie die Tatsache, daß
    das Ding jetzt wieder läuft. Zauberei???
    Aproposting Zauberei. Hab mir mit meiner Ältesten gerade eben den Harry Potterer Nummero sechs angeschaut. Gar
    nicht mal so schlecht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Und lass mich raten cosgan, dein Doc hat die Schummelei nicht bemerkt :))

CB, also unangenehme Termine würde ich immer in den Herbst verschieben. Da passt es sicher besser zu der Stimmung :))

Wendy, wart ihr im Kino? Den gibt es doch noch nicht auf DVD oder doch? Dir und deinem PC gute Besserung :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Kaum aufgehört zu rauchen und schon fängt sie an, sich und anderen die Erfolge schöner zu reden, als sie wirklich sind. :grins:

Guten Abend cosgan und herzlichen Glückwunsch zur 1. rauchfreien Woche. :]
    Leider werden wir nie oder nur sehr spät erfahren, ob wir nicht Opfer eines ebensolchen Täuschungsmanövers geworden sind, wie der arme Arzt. :evil:
  • Nabend CB, schön, Dich auch mal wieder zu lesen. :) :baby:

Besuche bei den Schweigerleuten vom Wetter abhängig zu machen, hört sich aber echt makaber an. Glücklicherweise hatte ich mit meinen Schwiegereltern richtig Glück, das hat natürlich nicht jeder. Meine Männer dagegen hatten die Vorzeigeschwiegermutter. :zlücke: Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :grins:

Nabend wendy, haben wir aber Glück gehabt, hoffentlich belässt es Dein Pjuta beim aufmucken. . Er hat ja damit gezeigt, dass er u.U. am längeren Hebel sitzt. ;)
  • Hi wendy und shakira! :]

Also wendy, da gibst Du nun Unmengen an Geld für die Familie aus, hältst sie zusammen, hegst und pflegst sie, hast immer ein offenes Ohr für das Verlangen nach einer neuen Trophäe von Jack Wolfskin und was ist der Dank? Der PC kackt ab und es ist kein Geld für einen neuen da. Stattdessen nur Arbeit, Arbeit und Kino gehen. Aber das ist ja auch Arbeit. :evil:
  • CB, dieser Arzt hat mir schon vor 2 Jahren das rauchen schlichtweg verboten, weil es für mich Gift sei. Bei der letzten Kontrolluntersuchung im letzten Jahr musste ich zugeben, dass ich immer noch nicht aufgehört habe. Den Blick vergesse ich nicht so schnell. Ich hätte nicht gewagt, da wieder hinzugehen, wenn ich noch geraucht hätte. Deshalb wollte ich ja auch unbedingt vor diesem Termin mit rauchen aufhören, damit ich ihm nicht ganz ins Gesicht lügen musste. :grins: Und nein shakira, er hat meine Schummelei nicht bemerkt.

CB, würde ich wieder rauchen, dann würdest Du oder zumindest meine Freundin nebenan es zuerst bemerken. Wenn ich es nicht schaffen sollte, dann geb ich es auch euch gegenüber zu. Ich habe ja nicht behauptet, dass ich es schaffe, sondern dass ich es schaffen will und muss.
  • CB, dein erfrischendes und allumfassendes Einfühlungsvermögen dürfte mittlerweile schon legendär sein :zlücke:

Also, ich 'shakira die erste Klappe' muss demnächst ins Bett.

Schlaft (später) gut und träumt was Schönes oder nichts :]

Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob ich auch mal ausnahmsweise ernst genommen werde
  • Original von cosgan
    Meine Männer dagegen hatten die Vorzeigeschwiegermutter. :zlücke: Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :grins:
    Allein der Plural ersterer läßt darauf schließen, daß sich das nur auf ihre Mütter beschränkte. :zlücke:
    Mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen. :grins:

shakira,
    so gesehen ist die Jahreszeit für derartige Termine noch nicht erfunden worden. Auch ein Herbst kann sehr schön sein. ;)
  • So schlecht geht es dem armen Wendy nun doch nicht. Er kriegt tolle Kuchen gebacken und er hat ja zweifelsfrei eine schöne Woche hinter sich, mit gemütlich auf Terazze sitzen und sich verwöhnen lassen. Irgendwann wünscht sich wendy ein Notebook und schwupp die wupp hat er sich auch mal selbst was gegönnt. :grins:
  • Dürfte ich dich eventuell noch auf einen kleinen Schreibfehler hinweisen, teuerste shakira?
    Also, ich 'shakira die erste Klappe' muss demnächst ins Bett.

Leider ist Dir in der Eile nicht aufgefallen, daß Du ausversehen die "erste" und nicht die "große" geschrieben hast.
    Aber wir wissen ja, was Du meinst und werden das auch so verstehen.
    Ich wünsche Dir dann mal später eine Gute Nacht und entsprechend ausfüllende Träume. :]
  • CB, dein erfrischendes und allumfassendes Einfühlungsvermögen dürfte mittlerweile schon legendär sein :zlücke:

Ist es, ist es. :party: Ich bin eigentlich ein schlagfertiger Mensch, aber gegen CB ist wirklich nur schwer anzukommen. Was nicht heißen soll, dass ihm nicht beizukommen ist. :D

Nächtle shakira, schlaf einfach nur gut. :]