Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend liebe Loite :]

letzten Freitag habe ich mal wieder beim Einkauf geprellt. Ich habe bezahlt und bin abgehauen :baby: Ich glaube, ich mach da irgendwas falsch :rolleyes:

Glücklicherweise hat der Verkäufer das gemerkt und heute ist mir der Versuch die Waren mit nach Hause zu nehmen dann auch gelungen. Wahrscheinlich, weil ich nicht so durchs Bezahlen abgelenkt war :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Welche Haarfarbe mag unsere Schaggie haben??

Ja! So wird einkaufen zum Erlebnis!!

Wir haben bis eben bei Nachbars auf der Terrasse gesessen und ein paar HKS auf seinen Geburtstach genommen.
    Und von Regen ist weiterhin keine Spur. Eimer hätten wir genug, aber da kümmt weder was raus, noch plätschert
    was rein. Die Regenmenge des Tages und der Nacht verteilt sich wohl wieder unterschiedlich! Buggsy muss die Eimer
    abdecken und wir müssen selber gießen. Wobei mir das Geburtstagsbegiessen noch am Besten gefallen hat. Aber ich
    komm vom Thema ab!! Ich denke ich werd mal ein wenich an der Matratze horchen und morgen früh mal schaun,
    ob wieder Terrassenwetter ist!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • 25Grad,total sonnig.
    Nachdem es gestern Abend aus allen Kübeln endlich mal geschüttet hat.
    Moin zusammen... :]
    Letzter Tag heute vom Freischießen,
    heute Abend ist nur noch Fackelumzug,dann haben meine Füße endlich ein paar Tage Pause.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Isse nich lieb unsere Blondira???
    Erstmal zum wichtigsten Thema. Das Wetter!! Genau wie ich es erwartet habe ist nicht ein Regentröpfchen gefallen
    und wir haben stattdessen wieder den schönsten Sonnenschein. Ich hab auch schon eine ganze Weile auf der Terrasse
    gesessen, Zeitung getrunken, Kaffee gelesen und die Tatsache genossen, daß mich niemand dazu zwingt irgendwas
    zu tun, was ich nicht machen möchte! (Edelsteinchen ist arbeiten :evil: )
    Kutte Tucholsky
  • Man merkt doch gleich, dass unser Meisterspammer Appie fehlt :))

Nabend liebe Loite :]

anarcho, frach mal dat wendy nach seinem Volkshochschulkurs, da könnt ihr dann zusammen hingehen :D

Genaugenommen sind die Katzen alle aus dem Haus. Tj in dem tiefen Schatten seiner Kur verschwunden, CB und cosgan sind auch aushäusig. Da kann man endlich mal machen, was man will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ganz vorsichtich sach ich mal Guten Abend, werte Gemeinde!

Frau Schnackdiesa!!! Ein wenig mehr Pietät bitte!! Es sitzen doch grad alle vor dem Fernseher und schauen
    tränenüberströmt die feierliche Besetzung des Königs!!

Mich interessiert ja eher der Wetterbericht für die näxten Tage:

Mittwoch, 8.7.2009
    ------------ ------------------------------------
    | Vormittag | 19 Grad C. | Regenschauer
    | Nachmittag | 23 Grad C. | Gewitter
    | Abend | 19 Grad C. | Gewitter
    | Nacht | 13 Grad C. | aufgelockert bewölkt
    ------------ ------------- ----------------------
    Bis zum Mittag gibt es einzelne Schauer bei 19 Grad, zum Nachmittag
    ziehen Gewitter auf, maximal werden 23 Grad erreicht. In der Nacht
    kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 13 Grad ab.

Die weiteren Aussichten
    ------------ ------------------------------------
    | Donnerstag | 21 Grad C. | Regenschauer
    | Freitag | 20 Grad C. | regnerisch
    | Samstag | 18 Grad C. | regnerisch
    | Sonntag | 18 Grad C. | regnerisch
    ------------ ------------- ----------------------

X(
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Wendy, ich war gerade dabei etwas Anderes zu machen als fernzusehen. Aber nun hat sich die Sachlage etwas geändert :rolleyes:

Nabend auch an tj :)

ich wollte gerade mal die Zeit nutzen, um hier mal ein bisschen sauberzumachen :)

anarcho, da haste noch mal Glück gehabt. Du! kannst meinen Namen richtig schreiben :nicker:

Appie, wie geht es denn dem Hund, der Katze, der Maus, dir und den ganzen Tomaten? :))