Der kleine Treffpunkt II

• Original von cosgan
    Jetzt muss ich einkaufen gehen. CB hat bereits Urlaub, der ist schon seit fast 2 Stunden unterwegs. Der ist wahrscheinlich früher da, als ich vom Einkauf zurück bin.

Kommt darauf an, wohin er schon unterwegs ist :D

Bei uns gewittert und gießt es immer noch.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Bin auch gerade nach Hause gekommen. CB ist noch nicht da, auch er muss wohl Umweg fahren und hat Staus. Er ist aber nur noch 5 km weg. Er fährt nicht ohne mich, Shakira. :party:

Hier gab es auch ein Wahnsinns Gewitter mit Wolkenbrüchen und Hagel. Und wo war ich da? Ich saß im Auto vor dem Markt und konnte nicht aussteigen. Nachdem ich ca. 15 Minuten gewartet hatte, wurde es mir zu blöd und habe die Marktleute wieder an ihren Stand gelockt, die hatten sich nämlich auch in ihre Autos verkrochen. Ich war trotz Schirm klitschnass. Zuvor kam ich in einen Stau wegen eines schweren Unfalls. Ich hoffe, damit ist der ungemütliche Teil für heute beendet. :grins:

Euch noch einen schönen Abend. :]
  • Ja Junge,hier is draussen Matthäus am Letzten...mein lieber Herr Gesangsverein...man traut sich nich mal aus`m Fenster zu kucken,is am Rappeln und am Rummsen,dass einem`n Knopp vom Hemd springt! So stelle ich mir Armageddon vor... :grins:ein einzich Toben daraussen,die Gullis fassen die Wassermassen schon gar nich mehr,die Autos sind alle stehen geblieben!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Guten Abend :]

Ich will auch Gewitter und Regen. Ich sitze hier schon mit 3 Ventilatoren, damit es auszuhalten ist. Einer kühlt allerdings den PC, weil der Lüfter das nicht mehr geschafft hat.

Beim letzten großen Gewitter hat es hier in den Funkturm eingeschlagen. Das hat vielleicht gerumst. :O
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Moin,Freunde,hier auch heute morgen unendlich schwül!Der Wettergott hatte hier so bis ca.21.30 Uhr gewütet!Aber wie!So ein Gewitter habe ich noch nie erlebt!Der muss wohl Krach mit seiner Holden gehabt haben,den er dann an uns Menschen ausliess! :grins: Habe hier auch´ne ganze Batterie von Ventilatoren,zwei Grosse und vier Kleine,aber das ist ja auch nu´n Tropfen auf den sprichwörtlichen heissen Stein! :grins: :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Moin Moin werte Gemeinde :]

Ruhrgeist
    Ja Junge,hier is draussen Matthäus am Letzten...mein lieber Herr Gesangsverein.

Deine Tennisball großen Wurfgeschosse hättest du ruhig für dich behalten können, das war fast wirklich wie ein Armageddon. Ich hatte schon die Befürchtung das sie mir die Fenster zerdöbbern, so haben die hier eingeschlagen.

Die beste Ehefrau der Welt, Frau Brösel ist in Panik in einen Fensterlosen Raum geflüchtet, so hat das geknallt.

Ja und dann hat er zugeschlagen, die Abwasserkanäle haben es nicht mehr geschafft, 40 cm hoch stand das Wasser im Keller, die Feuerwehr ist immer nur am Haus vorbeigedonnert, aber gehalten haben sie nicht. Laut aussagen von Nachbarn ist wohl der halbe Stadtteil ab gesoffen, zumindest in der unmittelbaren Nachbarschaft war allgemein Land unter angesagt. Also Eimer und Schöppen was die Arme hergeben, da die Tauch-Pumpe immer noch kaputt ist. Da braucht man sie ein oder zwei mal im Jahr und dann streikt das Teil.

Werde mir in den nächsten Tagen noch eine 2. Pumpe zulegen, aber was nutzt das ganze Schöppen wenn es durch die Hauswand reinkommt weil die Gullys und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen, selbst auf der Wiese stand das Wasser stellenweise 10 cm hoch.

Ich sag nur was ein abgefuckter Sommer, und heute soll es nochmals Gewittern und das Thermo auf gute 30° Grad klettern, ich habe schon jetzt die schlimmste Befürchtungen :(
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Jau,Brösel,hier stand heute nacht auch vieles "Land unter!" :grins:
    Aber der schöne Morgen entschädicht wieder!Tja...bloss deutlicher muss die Natur nicht mehr werden,wir steuern wirklich`ne Katastrophe entgegen!
    Da,wo es seit Jahrhunderten nicht mal geregnet hat,schneit es sogar manchmal,Umweltkatastrophen wie am Fliessband,die ganzen Klimazonen haben sich verschoben!Passiert in einem chemischen Werk ein Unfall,wo Schadstoffe freigesetzt werden..tja,dann wird eben die Schraube der Unbedenklichkeit noch höher gedreht!
    Und wir tun immer so jedes Jahr entsetzt,als wäre es das erste Mal.Eine Forschung hat ergeben,dass,wenn die Erosion in dem Ausmasse anhält,wir in fünfzig Jahren Palmen und Flusspferde am Rhein haben,da braucht niemand mehr in den Süden fahren!
    Fünfzig Jahre aber weiter,fängt unser Land aber an,zu veröden!Das wäre ein Prozess,der sowieso stattfinden würde,aber erst in einer Zeitspanne von einigen Jahrtausenden,nur durch unsere Vermüllung und Schadstoffausstoss wird dieser Prozess nur beschleunigt!
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Da iss mohr san a littel Smeil on mei fäiss!! Nachdem gestern schon ein überwältigend toller Sommertag war,
    sieht es bisher nach einem weiteren ebensolchen aus. Ein Glück, daß ich mich entschlossen habe die Baumaßnahmen
    auf die näxte Woche zu verschieben. Bei den Temperaturen wäre das schon ziemlich ätzend geworden. So haben
    wir die meiste Zeit des Tages in aller Ruhe auf der Terrasse verbracht. Das Anstrengendste, was ich gestern machen
    musste, war Rasen mähen. Also ich persönlich bin von dem Wetter begeistert. Genau richtich zu meinem Urlaub.

Original von Brösel
    Die beste Ehefrau der Welt, Frau Brösel ...

Ohne der Frau Brösel zu nahe treten zu wollen (Schönen Gruß an sie!!), so muß ich doch sagen, daß dieser Titel
    eindeutig und da kann es gar keine Diskussion geben, meinem Edelsteinchen gebührt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()