Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :zlücke: Soso, auch hier geht wieder voll die Post ab :)

Leute, der Winterschlaf ist vorbei :mecker:
    Also macht mal, eine kleine klopperei oder so müsste doch drin sein :zlücke:

Ich fang mal an-->
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von Appie

:zlücke: Soso, auch hier geht wieder voll die Post ab :)

Leute, der Winterschlaf ist vorbei :mecker:
    Also macht mal, eine kleine klopperei oder so müsste doch drin sein :zlücke:

Ich fang mal an-->
    Bilder
    • 4616.png

933 Byte, 99×76, 174 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Ruhrgeist hää???

Nabend liebe Loite :]

Bei uns waren (wie immer :)) ) auch Gewitter gemeldet. Aber außer ein bisschen Regen heute Morgen war mal wieder nüscht. Ob wir von der Welt abgeschnitten sind? :O

Börni, also du wärst mal besser in dem guten Wetter geblieben ;)

Okay Appie :)) aber beschwer dich nachher nicht ;)

Edit: Mein Mann hat gerade in einer niederländischen Lotterie gewonnen. 600 000 Pfund :zlücke: Wow. Jetzt müssen wir nur noch unsere Bankverbindung angeben... Appie, mal ne Frage :D Bist du das ?(
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Abkühlung, herrlich

Das Thermo ist grade mal von 28 Grad runtergesaust auf 16 Grad, angenehm windig, ich denke heute Nacht Schlaf ich wieder gescheit. Das bisschen Regen reicht noch nicht, da muss noch etwas mehr kommen sonst renn ich wieder mit der Gießkanne durch die Botanik.

Aso, Nabend Volk, Bürger, Bürgerinnen dieser ................... äh Nation
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von shakira
    ...Okay Appie :)) aber beschwer dich nachher nicht ;)

Shaki, wenn man austeilt, muss man auch einstecken können

Wenn ich die 6 mit den vielen Nullen gewonnen hätte, könnte ich jetzt vermutlich nicht antworten :nicker:

Dann sässe ich vielleicht an dem Pool meines Vorgängers :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Guten Abend miteinander!

Wer sich über zu wenig Regen beschwert, dem gebe ich gerne was vom Schwabenländle ab. Außer gestern, als wie mal über 30° Grad hatten, gab es fast tagtäglich sehr ausgiebige Regenschauer und Gewitter. Heute gießt es eigentlich auch schon wieder den ganzen Tag. Wo hier das ganze Wasser noch hin soll, ist wirklich die Frage, der Boden nimmt es jedenfalls nicht mehr auf.

So, bei mir wird es jetzt auch wieder ruhiger, habe jetzt mein Arbeitspensum weitgehenst geschafft, wenn nicht noch was reinkommt. :))

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt süß! ;)
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Schön waren sie, die freien Tage. Aber nichts was schön ist dauert ewich!! Kaum hat man sich
    daran gewöhnt, schon ist die schöne Zeit vorbei!! Schon sitzt man wieder blöd im Frühdienst und
    ärgert sich über die Zeit, die man auch besser hätte verbringen können.
    Und sie waren richtich schön, die drei freien Tage!! Bei fantrastischem Wetter haben wir viel Zeit
    auf der Terrasse und im Garten zugebracht. Meine Mädels waren auch viel da und damit latürnich
    auch der Windelrocker.
    Der beinahe als Weltuntergang angekündigte Wetterwechsel entpuppte sich denn doch als nicht
    ganz so schlimm. Zumindest bei uns im Südostzipfel von Westberlin. Es hat ein bisserl gewittert
    und recht anständig geregnet. Aber zwischendurch fanden wir doch Gelegenheit für unsere ausgedehnten
    Spaziergänge mit den Köterssens. Und weiterhin war die Temperatur im T-Shirtbereich.
    Vorhin auf der Fahrt in die Anstalt hat es noch ein wenich geregnet, aber jetzt sieht es doch
    vielversprechend aus. Um so schlimmer, daß ich den halben Tag in diesem komischen Kabuff
    verbringen muß.

Ich hoffe, daß ich jetzt nicht wieder einen Anranzer kriege, wegen übermässiger Geschwätzigkeit.
    Kann ich doch nix für, wenn so einige nicht mehr als ein "Guten Tach" aus der Tastatur rauszwängen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin,Wendy,nee,ist doch prima mit Deinen Postings,denn schliesslich ist das doch hier ein Plauderforum!Und es ist toll,dass Du Dir vor Deinem Arbeitsbeginn immer noch die zeit nimmst,hier gute Laune zu verbreiten!Ich weiss nicht,ob ich das damals noch zu aktiven Zeiten geschafft hätte!:top:
    Moin auch an alle Anderen!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!