Der kleine Treffpunkt II

• Moin Moin

Nun lasst mal den alten Kässkop in Ruhe, so sind die nun mal. :grins:
    Außerdem was heißt hier Holländer, der Appie, die arme Socke ist Niederländer oder sieht aus wie eine Orange, wenn sie ihre Nationalmannschaft begleiten :))

Dabei sind die Niederländer eigentlich ein sehr nettes Völkchen, die tun viel für uns, würden die nicht so viele Deiche und Sperrwerke bauen wäre der Duisburger Hafen nicht der größte Binnenhafen Europas sondern der kleinste Seehafen, halb NRW wäre überflutet genau wie Niedersachsen. :))
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Brösel
    Moin Moin

Nun lasst mal den alten Kässkop in Ruhe, so sind die nun mal. :grins:
    Außerdem was heißt hier Holländer, der Appie, die arme Socke ist Niederländer oder sieht aus wie eine Orange, wenn sie ihre Nationalmannschaft begleiten :))
    Dabei sind die Niederländer eigentlich ein sehr nettes Völkchen, die tun viel für uns, würden die nicht so viele Deiche und Sperrwerke bauen wäre der Duisburger Hafen nicht der größte Binnenhafen Europas sondern der kleinste Seehafen, halb NRW wäre überflutet genau wie Niedersachsen. :))

Ich mag sie ja auch,vor allem ihre Pommes Speziaaaaaaal

Nee,ohne Flax,nicht letztendlich habe ich ja damals zuletzt für eine Venloer Firma gefahren und als mir dann der schreckliche Unfall bei Tilburg wiederfuhr,wo man mich aus dem Führerhaus schälte,da fragte mein damaliger Chef Ton im Bredaer Krankenhaus nach,wie es mir ginge,wo jeder deutsche Spediteur erstmal gefragt hätte,was mit seinem Auto wäre!Die guten Leute haben beispielsweise zu Fernfahrern ein ganz anderes Verständnis wie hier,wo man gleich als potenzieller Mörder abgestempelt wird!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Eigentlich schon wieder zu früh für mich, um schon wach zu sein. Aber das Wetter ist dermaßen toll,
    daß ich lieber bei einem Käffchen und der Zeitung auf der Terrasse sitze.

Wellkamm bäck, Börni!!
    Und?? Gut erholt?? Noch Geld übrig?? Erzähl er doch!!!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ich habe jetzt bis 22:00 Uhr Pause und werde nun erst mal eine Runde faulenzen und mich danach auf meine Wäsche stürzen.

Das Wetter ist hier wieder sowas von warm, ich musste mich schon zweimal umziehen. Und für morgen haben sie 32°C angesagt. Ich glaube, da arbeite ich dann im Keller. [SIZE=7]Ich will den Winter wieder haben :pfeif:[/SIZE]
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Nabend liebe Loite

Willkommen zurück Börni :]

bei uns ist es seit gestern so warm und dummerweise auch schwül, dass das Leben steht. Eingeschmolzen wäre wahrscheinlich das richtige Wort ;)

Andrea, wat bin ich froh, dat ich winzige Schrift nicht lesen kann :D 5 Grad weniger würden schon reichen. Wir hatten heute auch so 30 Grad rum. Allerdings ist bei uns für Morgen 10 Grad weniger angesagt. Mal sehen, ob sich das Wetter an den Wetterbericht hält :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Nach 14 schönen Tagen in der Türkei hat die Heimat mich und meine Inge nun wieder.Es war einfach traumhaft, wie eine gute Bekannte von uns immer zu sagen pflegt.Tolles Wetter,gutes Essen,freundliche Menschen,was will man mehr.Eingang zum Club als Anhang.
    Bilder
    • k-DSC00347.jpg

75,33 kB, 640×480, 203 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

• War grad beim Dok.

Datt was se mir eingesetzt haben ist OK.
    Meine Bauchnarbe ist trocken und fast verheilt.
    Die Klammern sind gekillt.
    Leider macht meine Leistennarbe nicht so recht mit.
    Auch da sind die Klammern raus, aber das Mistdingen nässt und läuft noch wie ein Wasserfall.

Ich hoffe das liegt nicht daran das ich als ich Samstag Fussball schauen war, nicht am Ball vorbei kam ohne zu daddeln. :rolleyes:
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Nabend Leute!

....Dabei sind die Niederländer eigentlich ein sehr nettes Völkchen...

Aber sicher doch, vor allen Dingen ich, wenn ich mich zufällig gerade mal nicht rumfetze :zlücke: :rofl:

Bugs, es ist Sache das du dich zu Hause auskurierst und alles langsam und vorsichtig angehst.:mecker:

Vor du es weisst liegste wieder ohne Kaltschale und dem Zigarettchen im Krankenhaus :rolleyes:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!