Der kleine Treffpunkt II

• Nabend liebe Loite :]

heute Abend haben wir gegrillt. Es sah echt so aus, als rächt sich mein blöder Spruch von wegen 'dann regnet es am Samstag.' Aber nö :))

Ruhrgeist, jetzt würde mich doch interessieren, woher du weißt, wie dein Toilettenpapier duftet :))

Und an Appie ein Extra - Nabend :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend, werte Gemeinde!
    Normalerweise läuft jetzt immer die Sonntagspartie der Fußballbundesliga! Ich vermisse das jetzt schon
    und es dauert noch so lange, bis die näxte Sähsong anfängt. Gestern war ja wenigstens noch ein bisschen Fußball.
    Anschließend sind wir mit wendlandfrauhund auf eine Runde gegangen, die sich unglaublich ausgedehnt hatte. Wir sind
    auf unserem Gang an genau fünf Stellen eingekehrt. Bei dem fabelhaften Wetter, daß wir gestern hatten, saßen natürlich
    alle Leute draußen im Garten und auf den Terrassen. Die Fleischröstanlagen hatten Hochkonjunktur und alle waren guter
    Laune. Wie gesagt mußten wir fünfmal anhalten, uns dazusetzen und plauschen und ich hab das ein oder andere Bierchen
    genossen. Wir waren erst kurz nach zehn wieder zu Hause. Bierbeschwingt und frühdienstgeschädigt sind das Edelweibchen
    und ich nicht mehr allzu lange wach geblieben.
    Heute hatte mein Augenstern ihren Letzten von ihrem Frühdienstblock. Ich konnte heute zum Glück schon ausschlafen, wobei
    8 Uhr 30 aufzustehen für mich auch schon ungewöhnlich früh ist. Aber ich konnte nicht länger schlafen und außerdem strahlte
    die Sonne ins Schlafzimmer. Aber das war okay. Kaffee war schon fertig und nach einer kleinen Runde mit hab ich mich
    auf der Terrasse platziert. Dort hab ich schnell ein Zäunchen zusammen geschraubt, um daran zu hindern im Garten gerade
    da zu buddeln, wo die beste Ehefrau von allen und meinereiner grad den Rasen wieder neu angelegt haben. Nach einem kurzen
    Blick in die Zeitung war dann auch Zeit die Rouladen vorzubereiten und die Küche etwas zu richten. Der Windelrocker und
    seine Eltern waren zu Besuch angesagt. Zwischendurch mußte ich mit einem halben Auge nach Monaco und auf die Ergebnisse
    der zweiten Liga schaun. Hatte Rostock da die Daumen gedrückt. Erfolgreich.
    Sag mal Schackie! Will Kaiserslautern eigentlich nicht mal wieder in die erste Liga?? Wie haben die denn heute gespielt??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Nabend liebe Loite :]

lieb wendiline, Kaiserslautern will natürlich wieder aufsteigen, aber eben erst, wenn sie das wieder wirklich wuppen können :)) So mit ohne Sasic müsste das auch nächste Saissong wieder klappen ;)

Ruhrgeist, das finde ich eine gute Idee :)) Also, der Appie hat doch letztens... Und hast du nicht gesehen, hat der Appie doch... . Und überhaupt, der Appie hat doch... :))
  • Wendy, du musst nicht soviel auf einmal schreiben, davon wird man ja ganz verwirrt :tongue:

Ja wat hab ich jemacht:mecker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Guten Abend :]

Wir hatten ein tolles Knutschkugel- Wochenende. Unsere Tochter und ihr Mann waren gestern auf einem Geburtstag und da konnten sie die Süße nicht mitnehmen. Deshalb kam sie gesten nachmittag zu uns. Wir sind dann zusammen in den Lietzenseepark gegangen, haben dort die Entchen gefüttert und anschließend ein leckeres Eis gegessen. Danach ging es wieder nach Hause und dort durfte dann der Opi die Maus bespielen und beschäftigen. Das hat er auch ausreichend mit Memory, malen und mit Duplo bauen. :D

Heute mittag haben wir dann meinen Mann zum Bahnhof gebracht. Dort kamen dann auch die Mama und der Papa von der Süßen hin. Nachdem wir dem Zug hinterher gewinkt haben, ging es zu Florida ein Eis essen und anschließend nach Hause zur Knutschkugel. Dort haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf dem Rasen erst einmal ausgeruht und danach haben wir Seifenblasen gepustet, sind Rutsche gerutscht, Trampolin gesprungen und haben eine Wasserschlacht gemacht.

Anschließend gab es Essen und ich bin in der Zeit dann heim gefahren.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Andrea, ich denke, du bist jetzt auch wirklich müde. Kein Wunder bei dem Programm ;)

Appie, Ruhrgeist und ich versuchen noch gerade raus zu finden, was du Schlimmes gemacht hast :)) Du machst uns das aber auch gerade schwer :))

Kannst nicht mal was posten, was so zu schwerwiegenden Gerüchten, Mutmassungen und entsprechenden Stänkereien führen könnte? :))
  • Guten Abend, shakira und Kottan :]

shakira, nee, müde bin ich nicht wirklich. Die Kleine ist soooo pflegeleicht, sie strengt mich überhaupt nicht an. Ich hätte auch kein Problem sie über mehrere Tage hier zu haben. Sie kann schon sehr gut alleine spielen. Es macht einfach nur Spaß mit ihr.

Stimmt, Kottan, da ist er gestraft genug. Hat mein Mann auch gesagt, als er mal für 2 Wochen in Holland arbeiten musste. :D
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga