anarcho, ich dachte dat wendy.... 
An unser Langohr habe ich auch heute oft gedacht. Da stell ich mich mal auf den Standpunkt, dass Unkraut nicht vergeht
Der wird die Tage wieder seinen Einmal - Grill rausholen, seine HKS genießen und seinem Hobby nachgehen.
Und uHu ist dat wendy doch
sonst wäre er üHu 
wendy, dir gute Besserung. Also mit den Rückenschmerzen. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht statt Rasen Unkraut züchte. Geht schneller und braucht nicht so viel Pflege

An unser Langohr habe ich auch heute oft gedacht. Da stell ich mich mal auf den Standpunkt, dass Unkraut nicht vergeht
Der wird die Tage wieder seinen Einmal - Grill rausholen, seine HKS genießen und seinem Hobby nachgehen. Und uHu ist dat wendy doch
sonst wäre er üHu 
wendy, dir gute Besserung. Also mit den Rückenschmerzen. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht statt Rasen Unkraut züchte. Geht schneller und braucht nicht so viel Pflege
Lesen gefährdet die Dummheit

Das dürfte als schlechtester Tipp in die Geschichte eingehen.
Ihr Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , nervtötende mutierte Ruhrgeister (GUL bist Du es ? 8o) , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's (ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !

,Anarcho....mit Verlaub,ich lache nächste Woche um drei Uhr!