Der kleine Treffpunkt II

• Als Jugendlicher (60 Jahre) absoluter Gladbach Fan und Werder Fan. Als ich ins Ruhrgebiet zog Werder Fan und RWE Fan, hört sich schon komisch an aber beide Vereine pflegen schon lange eine Fan-Freundschaft, vielleicht liegt es daran.

Das schöne an NRW, ich kann fast alle Vereine ob erste, zweite oder dritte Liga in 30 Min. bis 120 ( Aachen) Min. locker mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und kann mir so die Spiele aussuchen die mich interessieren und die ich mir Life ansehen möchte.
    Mittlerweile bevorzuge ich aber die kleinen Vereine in der Nachbarschaft, das macht oft mehr Spaß sich diese anzusehen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Da haste recht,Brösel,gerade die kleinen Regional-Ligavereine oder sogar Thekenmannschaften haben das ,was die meisten Bundesligastars heute vermissen lassen,nämlich den Ehrgeiz und die liefern sich wirklich verbissene spannende Fights!
    Ich war auch,offen gestanden,mal ein groosser Schalker Fan,aber,ehrlich gesagt,wenn ich so sehe,was die wieder momentan abliefern,diese launischen Diven!!Zumal sie in den letzten Jahren oftmals-es ist schon fast ein Fluch-in Griffweite eines Titels waren und im entscheidenden Augenblick patzen sie!Hinzu kommen auch noch diese blöden Vorstandsquerelen!
    Man müsste die mal an den Nerv treffen...ihre Asche!!Kennst Du den Unterschied zwischen einen Bankräuber und einem deutschen Fussballspieler?...Der Bankräuber sagt:"Geld her oder ich schiesse!" :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Sieht aus wie angebrannter Toast!

Guten Morgen, werte Gemeinde!!

Das scheint ein guter Tach zu werden. Trotz der frühen Uhrzeit habe ich bereits zwei große
    Erfolgserlebnisse zu vermelden. Die Italienerin hat vom TÜV anstandslos eine neue Plakette
    bekommen. Da habe ich zwar vorher keine Bedenken gehabt, aber ein wenig fürchtet man
    ja doch immer, daß der Prüfer irgendwas finden könnte. Und eben habe ich zwei Karten für
    Pearl Jam im August in der Parkbühne Wuhlheide ergattert!! Das verrat ich meinem Edelstein
    aber erst zum Hochtzeitstach. Sie wird begeistert sein!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Tjaaahaa,Wendy,wenn dat mal wenigstens auch so duften würde wie verbrannter Toast,dat würde mich zum ersten Male freuen! :grins:

Ja,und bei Deiner Italienerin wundert mich das auch nicht,dass sie`ne Plakette kriegt,is ein wunderbares Teil...bei umsichtiger Pflege für die Ewigkeit und drei Tage gebaut!Das einzige Manko wäre die zu hohe Temperatur beim Leerlauf und im Standbetrieb.Hast Du auch ab und wann Probleme mit der Temperatur wegen der Luftkühlung,Wendy?
  • Original von Brösel
    Was du meinst ist dieser edle Saft der so schön zischt, das ist eines der besten Nahrungsmittel für uns Männer, weil es schmeckt immer und man bekommt nie genug davon. :)

Jouuuuhh....Brö....hupp....Brösäääl...hupp...triffsssssänaa...hupp....Naaa aagäll...hupp...genaausssstnsss...hupp...aumKoff....hupp...!! :grins: :grins:
  • Ich komme hier zwar nicht mehr mit, aber schmeiße trotzdem mal ein "Guten Abend" in die Runde. :] :] :]

Die Wiese ist nun endlich gemäht, meine Fresse, war das hoch. Bin mir nicht sicher, wer mehr ackern musste, der Mäher oder ich. :zlücke:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Ich will hier nix über Gartenarbeit hören!!!! Morgen noch!!! Morgen werd ich fertig mit dem Garten!!
    Guten Abend, werte Gemeinde!!
    Original von Ruhrgeist
    ...bei umsichtiger Pflege für die Ewigkeit und drei Tage gebaut!Das einzige Manko wäre die zu hohe Temperatur beim Leerlauf und im Standbetrieb.Hast Du auch ab und wann Probleme mit der Temperatur wegen der Luftkühlung

Also Temperaturprobleme hab ich bislang noch nie nicht gehabt. Egal ob bei rascher Autobahnfahrt, beim Bummeln
    durch die Stadt oder wenn ich mich im Stau mal anstelle und mit zuckle. Und Leerlauf oder Standbetrieb??? Ich will
    fahrn, nicht rumstehn!! ;) Was die umsichtige Pflege angeht, so bin ich da ein wenig saumselig. Ich putze zweimal
    im Jahr. Immerhin wird alles was geschmiert werden muss geschmiert und alles was geölt werden muss wird geölt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Pöh....Doppelpöh...darauf ersma ein Warsteiner und nich so`ne Dinkelplörre.... :nicker: :grins:

Uuuuund trotzdem....Schalkeeeee...

Wendy,dann ist es also doch nicht Guzzi-typisch,dieses Thermo-Problem.Ich hatte nämlich einen Kumpel mit`ner Mille-GT,der hatte oft diese Probleme,hat die Maschine auch in die Werkstatt gegeben,doch dort fand man nix.Dann erfuhr er von anderen Guzzi-Bikern,das dieses Problem Guzzi-typisch wäre!
    Bilder
    • images.jpg

4,61 kB, 143×107, 117 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Ihr Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's (ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !

@Kottan
    Auch mit Quälix Magath wird Schlappe 05 nie nicht Meister werden ! :D
    Dafür gibt es auf Schalke einfach zuviele F(l)achleute! :pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Der Smilie gefällt mir. Er zeigt so schön meine Gemütstätigkeit.

Scheiß Millionäre was fällt den Schnarchsäcken eigentlich ein mir meinen Fußball Tipp zu versauen, sind die eigentlich larry oder als Kinder zu oft vom Wickeltisch gefallen und haben den Aufprall nicht mitbekommen. Die sind ja wohl voll Blond.

So genug aufgeregt ist ja nur ein Spiel, spielen die aber dieses Wochenende wieder so ein Müll zusammen werden die allesamt auf einem Fußballfeld eingesperrt und der Schlüssel zu dem Tor worauf steht "Fußball macht Spaß" wird erst rausgerückt wenn sie ihre Arbeitseinstellung geändert haben.

Jetzt erstmal lecker Kaffee trinken, und ein Diät Frühstück einverleiben, besteht aus einigen Semmeln, Vollkornbrot und einem halben Schwein auf Toast. Mein Arzt hat mir Diät verordnet. :grins: Also esse ich jetzt das was ich normal zu Abend esse zum Frühstück und lasse das Abendessen ausfallen.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.