Andrea.....Hertha???....die Wurschtt??

Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
Original von Brösel
Was du meinst ist dieser edle Saft der so schön zischt, das ist eines der besten Nahrungsmittel für uns Männer, weil es schmeckt immer und man bekommt nie genug davon.![]()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von Ruhrgeist
...bei umsichtiger Pflege für die Ewigkeit und drei Tage gebaut!Das einzige Manko wäre die zu hohe Temperatur beim Leerlauf und im Standbetrieb.Hast Du auch ab und wann Probleme mit der Temperatur wegen der Luftkühlung
Was die umsichtige Pflege angeht, so bin ich da ein wenig saumselig. Ich putze zweimal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
Ihr Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's (ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! 

Also esse ich jetzt das was ich normal zu Abend esse zum Frühstück und lasse das Abendessen ausfallen.