Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist wohl war!! Bei der ein oder anderen Gelegenheit käme nicht so richtich Stimmung auf, wenn kein anderer da wäre.
    Ein gutes Beispiel ist ja immer das Olympiastadion. Selbst wenn da 10 - 20.000 Leute da sind ist die Atmosphäre eher lau.
    Aber so ab 60.000 ist das schon eindrucksvoll. Zu solchen Gelegenheiten tauche ich schon mal in Menschenmengen ein.
    Ansonsten vermeide ich möglichst Gelegenheiten, die gerade hier in Berlin an der Tagesordnung sind.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin ! :] :kaffee:
    Die Senilen , Pengsionäre etc mussten wohl zeitig ins Bett ! :))

@wendland
    Mein Einfluss auf deinen Arbeitgeber ist gleich Null .
    Sonst würde ich Dir jetzt vier Wochen Urlaub mit deinem Edelstein in der Karibik verordnen ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Moin,Leute,hatte gestern noch meinem Neffen besucht,der ganz offensichtlich ein psychisches Problem hat!Er war letztes Jahr von Anfang August bis Ende November im Kundus in Afghanistan und kann seine Erlebnisse nur sehr schwer verarbeiten.
    Er ist auch in psychischer Behandlung,doch ist er auch sehr dankbar,wenn er sich einiges von der Seele reden kann, mein Bruder und meine Schwägerin verdrängen aber offensichtlich diese Dinge anscheinend und tun es oft genug immer mit einem"Sei doch froh,dass Du wieder hier bist!"ab.Sie hatten ja auch genug gelitten während der Zeit,meine Schwägerin zuckte bei jedem Telefonklingeln zusammen,aber man muss meinem Neffen trotzdem jetzt helfen in der Hinsicht.Er glaubte auch,das ganze vergessen zu können,doch jetzt,ein halbes Jahr später,kommen die fürchterlichen Erinnerungen.
    Der arme Kerl hat schliesslich zweimal unmittelbar erlebt,wie Sprengstoff-Attentate das Leben von drei Kameraden auslöschten und er war selbst noch einmal davon gekommen.Das erste Mal ist seinem Zugführer,ein Hauptfeldwebel,in seiner Nähe durch einen Taliban mit einem Fahrrad,welches mit Kanistern Kerosin bepackt war und sich damit sprengte,das linke Bein bis zur Leiste abgerissen und mein Neffe konnte durch seine offen gerissene Brust sogar sein Herz schlagen sehen!Der arme Kerl ist dann auf dem Weg ins Lazarett gestorben.Mein Neffe Tim hatte noch am Vortag mit ihm ausgelassen am Kickertisch in der Kantine gespielt!
    Beim zweiten Mal,kurz vor Dienstende meines Neffen dort,geschah ja dieser Moped-Anschlag durch einen Taliban,wo zwei deutsche Soldaten getötet wurden,mein Neffe stand zwar vierzig Meter davon entfernt,wurde aber noch durch die Druckwelle in seinen Dingo geschleudert!Er musste danach den Ort sichern und er fand seine Kameraden überall verstreut,Körperteile im und am Fahrzeug,er fand einen Teil vom Unterkiefer eines Kameraden,mit dem er kurz zuvor noch rumflachste und scherzte.
    Er sagt auch,dass er jedesmal bei Personenkontrollen Todesängste ausgestanden hatte,denn es stand ja keinem der Leute ins Gesicht geschrieben,ob sie etwas vorhatten.
    Er zeigte mir auch ein Handy-Video,was zufällig den Abschuss eines Raketengeschosses in ca.zwei Kilometern(man konnte die Abschusswolke sehen)zeigte und innerhalb von zwei Sekunden zischte ein roter Feuerschweif in drei Metern an meinem Neffen vorbei!
    Und jetzt muss er in seiner Kaserne in Augustdorf Rekruten ausbilden,die auch zum Kundus gehen und es erschreckt ihn,mit welcher"Abenteuer-Erwartung"so manch einer dort rumnervt und es belastet ihn sehr.
    Ich werde meinem Neffen auf jeden Fall helfen,wo ich kann,er soll ja demnächst dann für den Rest seiner Dienstzeit bis 2012 in Koblenz als Rettungsassistent ausgebildet werden!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Mahlzeit :]

Ich war heute mit meinem Mann ein wenig shoppen. Für mich gab es neue Kartenpapiere, damit ich meinem Hobby weiter frönen kann und mein Mann hat seinen Weihnachtsgutschein bei Medi Max eingelöst und sich zwei CD´s geholt. Einmal Alice Cooper - Along came a spider und dann noch Lordi - Deadache. Beide CD´s habe ich mir erst mal auf dem PC gezogen und morgen kommen sie dann auf dem MP2- Player. :nicker:
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Weihnachtsgutschein ?( Huch da muss ich mal nachsehen, ob ich die Dinger die noch in Gulden ausgestellt sind versilbern kann :zlücke:

Mahlzeit!
    Lebt eigentlich das Käsebrötchen noch? Von dem hört man auch nichts mehr, Admins von heutzutage hüllen sich überall in vornehmes Schweigen :rolleyes:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Appie
    Weihnachtsgutschein ?( Huch da muss ich mal nachsehen, ob ich die Dinger die noch in Gulden ausgestellt sind versilbern kann :zlücke:

Mahlzeit!
    Lebt eigentlich das Käsebrötchen noch? Von dem hört man auch nichts mehr, Admins von heutzutage hüllen sich überall in vornehmes Schweigen :rolleyes:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Nabend liebe Loite :]

Appie, war dir dein Posting so wichtig, dass du dich selbst zitierst? :owackel: Interessiert mich allerdings auch, wo CB abgeblieben ist.

Wieviele Tomaten hast denn gestern für die Randale in Berlin verbraucht? Und riecht Wendy immer noch nach rotem Wasser mit Schale? :zlücke:

Andrea, bei mir dauert das auch mit den Gutscheinen immer etwas. Irgendwie vergißt man das dann doch.

Wir nutzen heute Abend das Wetter und grillen.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Böse Zungen behaupten ja das sie noch unter Ausicht steht, weil sie gestern eine Montagsdemonstration gehalten hat und unschuldigen Bürgern Kornkaffee angedreht hat :zlücke: :rofl: