Der kleine Treffpunkt II

• 2 Tassen Kaffee und eine Kanne Tee!!! X( Da wird das nix mit nem dicken Kopp.
    Alkohol ist auch nicht ganz so gern gesehn hier auf Arbeit. Und wenn ich dann nachher zum
    jährlichen Steineschmeissen nach Kreuzberg/Friedrichshain gehe, brauch ich auch ne klare Birne.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland Und wenn ich dann nachher zum
    jährlichen Steineschmeissen nach Kreuzberg/Friedrichshain gehe, brauch ich auch ne klare Birne.

Genau, zeige es allen, gib dem Drecksystem keine Chance, mit der Schweinegrippe haben die Banker den Bogen jetzt endgültig überspannt! X(
    Deine brennende Guzzi gibt übrigens eine hervorragende Barrikade ab! ;) :ätsch:
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Tach an alle "Maikäfer" :]
    Bei uns hier im tiefen Wald ist die Welt noch in Ordnung und hätten wir kein TV oder Netz, wüssten wir überhaupt nicht, was so in der Welt vor sich geht.....
    Da wir aber so neugierig sind ( selber schuld ! ) stürzen tagtäglich die schlimmen und gemeinen Nachrichten auf uns....
    Ich geh jetzt wieder raus in den Garten zu meiner Holden und schau den Hummeln zu und kraule unsere Miezen... :]

Zu der "pullengalerie " von "herbert19" sag ich mal nix....die müssen anscheinend von einigen als "Mutmacher" genossen werden um COOL zu werden... Arme Welt....:schreck:
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Mahlzeit :]

Hm, lecker Ouzo. Ich hätte gerne die beiden blauen Flaschen. Dürfen auch gerne leer sein.

Vor 18.00 Uhr trinke ich keinen Alkohol, es sei denn, ich bin beim Sektfrühstück. Aber da bleibt es dann auch bei einem Gläschen. Schnaps ist normalerweise auch nicht mein Fall, ich bin eher Weintrinker, aber bei unserem Griechen mache ich da eine Ausnahme und trinke schon den einen und auch anderen Ouzo mit. Allerdings trinke ich da dann nie Wein, sondern nur sehr viel Selters.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • @ anarcho...:hmm: :wirr: :nono:

Weisst Du immer noch nicht wie das geht ?
    ....

NÖ !

Aber so ganz dunkel kann ich mich noch an die 70er Jahre erinnern,-als unsere beiden "Möpse" geboren wurden,-irgenwie war das etwas anders als mit den Hummeln-----> kamelopedia.mormo.org/index.php/Geschlechtsverkehr :) :rofl:

Bei uns gibt es gerade Gewitter.....

dann aber schnell alle Rechner aus und Telefon aus der Dose.... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Nachdem sich ein Minigewitter mit etwas Regen im Gepäck wieder verzogen hat,-Rechner wieder an ( pure Neugier, was sich denn in der Zwischenzeit im "CC-Plauderforum" so alles ereignet hat....
    Übrigens hat sich wieder mal eine alte Bauernweisheit als richtig erwiesen:
    Regnet es im Mai, ist der April vorbei....bisher glaubte ich an einen Scherz, aber es stimmt wirklich....
    Bilder
    • Lungenkraut-und-Zitronenfal.jpg

54,15 kB, 800×533, 245 mal angesehen

• Original von börni
    Da hab ich noch eine Frage,wenn ich in einen Beitrag mehrere Bilder oder Smilies einfügen möchte wie stell ich das an?Danke jetzt schon mal für die Antworten.

Als Dateianhang funktioniert nur ein Bild, aber du kannst zum Beispiel bei imagebanana.com deine Bilder hochladen und anschliessend verlinken, dann bringst du auch mehrere Fotos in einem Beitrag unter.
  • Original von herbert19
    Original von 3Katzen
    Mahlzeit :]

Hm, lecker Ouzo. Ich hätte gerne die beiden blauen Flaschen. Dürfen auch gerne leer sein.
    ... ich bin eher Weintrinker

du kannst sie haben. :)
    ich auch. rot oder weißwein? franzose oder italiener?
    Eher Rotwein, aber im Sommer lieber Rosé. Als Rotwein bevorzuge ich spanischen und Rosé Portugieser. Wenn ich Weißwein trinke, dann gerne Morio Muscat.
    LG Andrea
  • Original von thejailer
    ...Bei euch kann ja auf einer Demo nicht viel passieren. Im Vergleich zu den Wurfgeschossen aus Berlin sind eure ja eher weich.
    Ihr seid ja nur alle eifersüchtig auf unsere Supertomaten :ätsch:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Sehen super aus Eure Tomaten! Eignen sich hervorragend zu dekorativem Einsatz (oder eben zum Werfen!)
    Aber schmecken tun die leider nicht.
    Während in der Innenstadt grad die Maifeierlichkeiten Schwung aufnehmen und die Protagonisten sich langsam
    einwerfen, muß ich leider ganz bürgerlich den Abend zu Hause verbringen. Wär schön blöd, wenn ich morgen
    früh aus der Gefangenensammelstelle heraus auf Arbeit anrufen müsste, um meine Abwesenheit zu erklären.
    Aber ich bin sicher, daß meine autonomen Freunde auch ohne mich zurechtkommen. :tongue:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Guten Abend, Wendy :]

Ich ziehe es auch vor, den Abend auf heimischer Couch, bzw. auf meinem Chefsessel zu verbringen, als mir etwas an den Kopf werfen zu lassen. Nebenher schaue ich "Die geheimnisvolle Insel" und dabei stichel ich noch an ein par Karten rum.
    LG Andrea