Was heißt hier halb Wochenende,es ist Wochenende.Deshalb wünsch ich allen ein schönes.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moin , Moin ihr Schlafmützen !

Heute soll es wieder sonnig werden ! 
) ein schönes Wochenende !

Original von anarcho
Moin , Moin ihr Schlafmützen !
![]()
Heute soll es wieder sonnig werden !
Ich wünsche euch und dem armen Bugs(15 - 18 Stunden malochen) ein schönes Wochenende !
Auch "börni" unserem kleinen Schreihals !![]()

War schon auf dem Friedhof und einkaufen.

Original von börni
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt,ich und ein Schreihals.Ich der nette,zurückhaltende,schüchterne,keiner Fliege etwas zu Leide tuende und sympatische Zeitgenosse soll ein kleiner Schreihals sein
Das tut mir auch weh.Hoffentlich kann ich mich heute von diesem Schock nochmal erholen.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Frechdachs.... 
@GUL_DUKAT Wenn Du über den Friedhof gehst , binden sich die Würmer doch schon ein Lätzchen um !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

schon sehr schlimm,-aber wenn es schon so lange anhält und nicht "verblasst", würde ich mal ernsthaft versuchen, mit einem Psychotherapeuten darüber zu unterhalten und nachfragen, was man da tun soll,-gerade unter dem erwähnten Gesichtspunkt:Naja,ich durfte es damals nicht verarbeiten,man erwartete von mir,ein ganzer Kerl zu sein und ich musste es auch damals irgendwie sein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Original von GUL_DUKAT
@ wiskey...:wirr:![]()
War schon auf dem Friedhof und einkaufen.
Wie bitte...,seit wann gibts denn auf dem Friedhof was zum "einkaufen" ?
Ich kannte mal einen "Pflanzennarren", welcher sich vom Friedhof öfters mal einige Ableger von bestimmten Pflanzen mitgenommen hatte...das hat er dann auch als "Einkauf" bezeichnet.....![]()
X(Sorry Gul,finde ich jetzt nicht gerade witzig...:wüt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Original von Ruhrgeist
Ja,unbelesen freut es mich für Dich,lieber GUL,und ich hoffe,dat ich auch mal dahin komme!
könnte ich nicht,-dann lieber hinter den Zug werfen,-oder sich mit einem Strick erschießen....( ein Fake....)