Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Heut kann ich mich auch mal wieder bei Euch melden. Gestern hab ich einen schönen ruhigen Arbeitstach
    erwartet, aber da hab ich mich gründlich geirrt. Zunächst einmal der große Schreck, daß das Internet nicht
    funzte. Quasi abgeschnitten von der Aussenwelt saßen wir da und mußten uns ernsthaftich mit Arbeit
    beschäftigen. X( Als dann auch noch das Programm, mit dem wir arbeiten ausstieg wurde der Arbeitstag
    sogar noch richtich anspruchsvoll. Aber ich muß im Nachhinein feststellen, daß das sogar Spaß gemacht hat.
    Der neurotische C. und ich waren aber auch würklich gut!! Zum Glück hatte sich der unglaubliche Ecki krank
    gemeldet. Ich glaube, der hätte uns nur gebremst.
    Nachmittachs dann bin ich auch nicht zum Geplauder gekommen. Nur schnell die DonnerstagabenderinnerungsPN's
    und das war es dann auch.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von anarcho
    Moin , Moin ihr Schlafmützen ! :] :kaffee:

Heute soll es wieder sonnig werden !
    Ich wünsche euch und dem armen Bugs(15 - 18 Stunden malochen :nono: ) ein schönes Wochenende !
    Auch "börni" unserem kleinen Schreihals ! :ätsch:

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt,ich und ein Schreihals.Ich der nette,zurückhaltende,schüchterne,keiner Fliege etwas zu Leide tuende und sympatische Zeitgenosse soll ein kleiner Schreihals sein ?(
    Das tut mir auch weh.Hoffentlich kann ich mich heute von diesem Schock nochmal erholen.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • :]Moin zusammen...
    War schon auf dem Friedhof und einkaufen.
    Es ist Wochenende und Fussballzeit :))
    Meine Zwergenmädchen hat heute ein wichtiges Spiel,wenn sie das gewinnen,können sie Meister werden.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • @ wiskey...:wirr: :hmm:

Wie bitte...,seit wann gibts denn auf dem Friedhof was zum "einkaufen" ?
    Ich kannte mal einen "Pflanzennarren", welcher sich vom Friedhof öfters mal einige Ableger von bestimmten Pflanzen mitgenommen hatte...das hat er dann auch als "Einkauf" bezeichnet..... :zlücke:
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Original von börni
    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt,ich und ein Schreihals.Ich der nette,zurückhaltende,schüchterne,keiner Fliege etwas zu Leide tuende und sympatische Zeitgenosse soll ein kleiner Schreihals sein ?(
    Das tut mir auch weh.Hoffentlich kann ich mich heute von diesem Schock nochmal erholen.

Wegen deinem ersten Beitrag heute ! Der war fett geschrieben ! :ätsch:
    Ausserdem war ich noch human !:pfeif:
    Normalerweise bezeichne ich solche Leute als Brüllaffen ! ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ! :]

@GUL_DUKAT
    Wenn Du über den Friedhof gehst , binden sich die Würmer doch schon ein Lätzchen um ! :ätsch: ;) :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • @ anarcho.... :ätsch: Frechdachs.... ;)

@GUL_DUKAT Wenn Du über den Friedhof gehst , binden sich die Würmer doch schon ein Lätzchen um !

Hab nichts davon gemerkt, als ich vor 14 Tagen am Grab meines Vaters einen Besuch vornahm (...er bekommt immer von mir ein Räucherstäbchen....:grins: )
    Da ich viel Knoblauch esse, werde ich dem Würmern auch wenig munden.... :rofl:

• Moin,liebe Leute,mir geht es heut gar nicht gut!War schon die ganze Nacht wach,doch weder Fernsehen,Lesen,Internet oder ein nächtlicher Spaziergang konnten mich ablenken!Heute jährt sich nämlich der vierzehnte Todestag meines kleinen Bübchens Sebastian,der damals mit gerade mal einem halben Jahr den plötzlichen Kindtod starb!
    Während ich hier schreibe,habe ich schon wieder einen Klos im Hals.Ich mache mir noch nichtmals Notizen,die Erinnerungen sind irgendwie im Schädel eingraviert,jedes Jahr sind die Erinnerungen automatisch da und ich glaube,ich werde es zeitlebens nicht verarbeiten können!Dann drehe ich mich immer im Kreis,möchte irgendwo hinlaufen und stehe neben mir.Naja,ich durfte es damals nicht verarbeiten,man erwartete von mir,ein ganzer Kerl zu sein und ich musste es auch damals irgendwie sein,denn alle waren kopflos!Und mit dem Bewusstsein eierte ich kurz danach wieder mit`m 40-Tonner rum und,Hand aufs Herz,ich wollte damals so manches mal vor eine Wand fahren!
    Doch wird mir das kleine Kerlchen immer fehlen,er hat ein grosses Loch in mein Herz gerissen!Hoffentlich ist dieser strahlend schöne,wenn auch für mich grässliche Tag bald rum!
    Bilder
    • IMG_0002.jpg

27,06 kB, 400×300, 154 mal angesehen
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Guten Morgen :]

Hier ist auch strahlender Sonnenschein. Ich werde gleich meine 2 1/2 Stündchen arbeiten gehen und dann ist WE. Später will ich dann auch noch einkaufen und danach noch ein bisschen Hausputz machen.

Ruhrgeist, sowas ist immer sehr hart und man vergisst das nie. Ich persönlich habe auf diese Art zum Glück kein Kind verloren, aber meine frühere Freundin und dieses Kind lag mir ebenfalls sehr am Herzen. Ich habe wochenlang Albträume gehabt und als später mein Sohn geboren wurde auch deshalb so manche schlaflose bzw. unruhige Nacht, weil die Angst, dass mir das auch passiert einfach im Kopf fest saß.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • @ Ruhrgeist...
    ;( schon sehr schlimm,-aber wenn es schon so lange anhält und nicht "verblasst", würde ich mal ernsthaft versuchen, mit einem Psychotherapeuten darüber zu unterhalten und nachfragen, was man da tun soll,-gerade unter dem erwähnten Gesichtspunkt:
    Naja,ich durfte es damals nicht verarbeiten,man erwartete von mir,ein ganzer Kerl zu sein und ich musste es auch damals irgendwie sein.....

Versuchs mal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Danke Dir,lieber GUL,doch ich bin ja bereits in psychischer Betreuung!Schon seit Jahren,denn das ist ja auch neben meinen physischen Problemen auch der Grund zu meiner Frührente!Und trotz Pillen,Pülverchen und Therapien..jedes Jahr um die Zeit mache ich die Hölle durch und ich muss mich damit arrangieren.Auch die Todestage meiner Eltern fallen auch jetzt in die Frühlingszeit und,wie gesagt,dann stehe ich diese Tage neben mir!Morgen sieht es aber schon wieder anders aus,dann bin ich wieder der ulkige"Rohrgeist",der sich für keinen Schabernack zu schade ist! :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von GUL_DUKAT
    @ wiskey...:wirr: :hmm:

Wie bitte...,seit wann gibts denn auf dem Friedhof was zum "einkaufen" ?
    Ich kannte mal einen "Pflanzennarren", welcher sich vom Friedhof öfters mal einige Ableger von bestimmten Pflanzen mitgenommen hatte...das hat er dann auch als "Einkauf" bezeichnet..... :zlücke:

X(Sorry Gul,finde ich jetzt nicht gerade witzig...:wüt:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • @ wiskey....:hmm: :wirr:

X(Sorry Gul,finde ich jetzt nicht gerade witzig...:wüt:

...vielleicht steh ich ja auch auf dem berühmten "Schlauch",-oder bin eben in einer anderen Gemütsverfassung,-dann bitte eine genauere Erklärung der näheren Umstände...

@ Ruhrgeist....
    Schon klar soweit....aber ich habe im Laufe der Jahre auch schon viele gute Bekannte und Freunde, mit denen ich teils sehr eng verbunden war, durch Tod verloren,-abgesehen von meinem Vater, welcher 1992 verstarb ( Parkinson ) und ziemlich lange leiden musste...aber trotzdem ist es bei mir so,-dass ich nicht lange trauern kann,-auch wenn ich einen Menschen, wie meinen Vater sehr geliebt habe....auch wenn ich heute auf den Friedhof gehe und mit meiner Mutter und meiner Frau zusammen Grabpflege betreibe, ist die Stimmung nicht gedrückt und wir machen dann auch ab und zu mal unsere "Witzchen" und "sprechen" auch mal mit OPI / Schwiegervater...
    "ER" hat z.b. über seinem Grab eine kugelige kleine Trauerweide stehen.Ich bringe dann mal bei Gelegenheit eine AKKU-Schere mit und sagen dann: ...."so Väterchen, jetzt bekommst du wieder mal die Haare geschnitten".... und alles grinst dann...sogar die Enkeline,wenn sie dabei ist...
    So ists dann eben bei uns....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von Ruhrgeist
    Ja,unbelesen freut es mich für Dich,lieber GUL,und ich hoffe,dat ich auch mal dahin komme!

Das hoffe ich auch...denn sein Restleben lang nur Trübsal blasen...:nono: :nono: könnte ich nicht,-dann lieber hinter den Zug werfen,-oder sich mit einem Strick erschießen....( ein Fake....) ;)