Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sweetie73
    ...Warum man mich dafür um 7 Uhr aus dem Bett schmeißen muss, weiß ich allerdings nicht. :baby:
    :)Vielleicht für die Feinarbeiten, Grill und Terasse schrubben, Fleisch vorbereiten, Bier kaufen und kalt stellen usw. usw. :rofl:

Moin Leute :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Ruhrgeist
    Moin Börni,Dir auch einen schönen"Lattenjupp"! :grins:
    Oouh,aber hoffentlich rufst Du mit deinem Grillvorhaben keine religiösen Eiferer auf den Plan,die sich dann nachher zu einem Zirkel treffen und Dich verdammen! :grins: :grins: Oder grillst Du Fisch?

Karfreitag gibts Fisch,ist doch klar.
    Bilder
    • TW054.gif

5,21 kB, 86×60, 163 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Moin Moin und Tschüss

Jetzt geht es gleich in den Garten das schöne Wetter muss man ausnutzen, 20 Grad, Wolkenloser Himmel und die Sonne strahlt nur so vom Himmelszelt.

Wünsche euch allen einen schönen Karfreitag und viel Spaß bei dem schönen Wetter.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Appie
    Original von Harry®
    ...Mal sehen, was wir heut anstellen. :D
    Ein paar Grillfeuerchen löschen um nicht aus der Übung zu kommen? :zlücke:

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht...
    Moin ihr lieben... :]
    Wir gehen gleich Tapeten abreißen bei einer Freundin,dann wird fein gegrillt,lecker Saft getrunken,mit die Hunde toben usw...
    Hatte gestern noch die große Untersuchung,nächste Woche gibt es die Ergebnisse-bitte mal Daumen drücken :(
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 8)
    P.S:Eier haben wir gestern auch gefärbt,mit allem was es an Farben gibt,mini-Zwerg hatte sogar schwarze dabei,da hat er dann AC/DC drauf geschrieben-ich weiß gar nicht wo der Bengel das her hat :)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!!
    Mal wieder ein Tagesanfang Marke "VollToll". Konnte schön ausschlafen, die Sonne linste dann auch schon ins Schlafzimmer,
    der erste Kaffee auf der Terasse ist auch schon genossen und ich werd mich da auch gleich wieder plazieren. Heute sind ja
    zum Glück die Geschäfte geschlossen. Selbst wenn wir gestern irgendwas vergessen hätten, könnte mich keiner zwingen
    heute wieder einkaufen zu fahren!!! :)) Übrigens haben mich die Damen gestern nicht etwa nur zum Bezahlen mitgenommen,
    (was ich übrigens doch getan habe, aber das nur am Rande!) Nein, nein!!! Ich durfte den Einkauf auch ins Auto packen und zu
    Hause wieder rausholen und in die Küche schleppen. X(

Ach ja!!! Da war ja gestern noch das erste der drei Endspiele um die deutsche Eishockeymeisterschaft. Hart umkämpft,
    aber mit dem zu erwartendem Sieger!! 3:2 für die Berliner Eisbären. Am Samstag dann ein knapper Auswärtssieg und dann
    wird am Ostermontach in der wie immer ausverkauften O²Arena der Meistertitel gefeiert!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Nabend liebe Loite :]

wir waren erst mal gut bei meiner (wirklich) lieben Schwiegermutter essen. Das Kaffeetrinken haben wir dann in unseren Garten verlegt. So muss dat :nicker:

Original von wendland
    Übrigens haben mich die Damen gestern nicht etwa nur zum Bezahlen mitgenommen, (was ich übrigens doch getan habe, aber das nur am Rande!) Nein, nein!!! Ich durfte den Einkauf auch ins Auto packen und zu Hause wieder rausholen und in die Küche schleppen. X(

Dann ist alles gut wendy. Ich dachte schon, sie hätten dich nur zum Bezahlen mitgenommen. Aber so sehe ich doch, dass sich alle um dein Wohlergehen bemühen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Aaach,Leute,waaaaaaaar dat wieder schöööööööööööön,wieder mit Barudaherz heute übers Land gefahren,er mit seiner ZZ1400 und ich mit mein Pümpken!Kein Vergleich zwischen beide Bikes,denn meine Maschine passt in seiner dreimal rein...kubikmässig,versteht sich!Er würde auch um die Hälfte schneller sein....mit tatsächlichen gemessenen 304 Stundenkilometern,gemessen auf einem geeeichten Prüfstand!Aber da habe ich keine Bange,da sich die Maschine in verantwortungsvolle Hände befindet.Diese Wahnsinnsgeschwindigkeit,so mein Bruder,könnte man sowieso psychisch wie in technischer Hinsicht nicht aushalten,da zum Ersten alles unkontrollierbar wird(Gefahr durch Geschwidigkeitsrausch,ne echte Ohmacht!)und zum Anderen könnte er nach einer Tour von nur 50-70km neue Reifen aufziehen,der Verschleiss wäre enorm und diese Schlappen sind auch nicht gerade billig!Sind dann so richtig schön mal durchs Münsterland geeiert,da`n Päusken,da`n Päusken,aber als wir auf der Autobahn waren,musste er doch einer 1000er Suzuki TL,die ihn rausforderte,doch zeigen,wo der Hammer hängt!Ich sah nur,wie mein Bruder einen Gang runterschaltete und dann war er innerhalb von wenigen Sekunden ein Punkt am Horizont und der Susifahrer hatte nicht den Hauch einer Chance!Muss aber gestehen,dat ich alter Sack für heute auch feddich mitte Welt bin und werde getz so langsam"Lattenjupp" auffe Couch ausklingen lassen!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Guten Abend, werte Gemeinde!!

Ruhrknecht!! Das klingt nach einem so richtich gelungenem Tach!! Ich muß doch auch mal wieder eine Tour
    mit der Italienerin unternehmen. Ich fahr zwar schon eine ganze Menge, aber das ist meist der Weg zur Arbeit
    oder durch die Stadt. So eine richtich schöne Tour über die Dörfer hab ich dieses Jahr noch nicht unternommen.

Heute war ein schön fauler Tach. Das Vormittachprogramm konzentrierte sich auf die Terasse. Und als mein
    Edelsteinchen von Arbeit kam haben wir erst gegessen, dann die Köterssens genommen und einen laaaangen
    Spaziergang mit denen gemacht. Danach sind wir zur Jüngsten und haben da auf dem Balkon in der Sonne
    gesessen. Oma hat den Enkel gehalten und Opa zwei Bier!! :grins:

Und nu werd ich dem ollen Charlie Heston mal wieder zu sehen, wie er die Steintafeln vom Berg schleppt.
    (Die zehn Gebote auf Kabel1)
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky