Der kleine Treffpunkt II

• Original von Appie
    Gegen diesen Virus hilft nur Ruhe und nochmal Ruhe, Shaki :rofl:

Danke, Appie für deine immer wieder hilfreichen Gesundheitstipps. Dann werde ich mich wohl oder übel :)) daran halten müssen. Schließlich will ich den Virus loswerden :baby:

Ruhrgeist, ich trinke kein Bier. Mir schmeckt das nicht
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von Brösel
    Braune lassen sich auch bemalen und färben.

Das haben wir heute auch wieder festgestellt. Wir hatten nur einfache Färbeblättchen, fünf Farben. Dadurch, daß wir ja braune und weiße Eier gefärbt haben, gibt es im Osternest schon ein wenig Abwechslung. Am interessantesten sehen die Eier aus, die in mehreren Farbtöpfchen lagen. :))

Aber am besten sehen in der Tat die (ehemals) braunen Eier aus: tiefe, satte Farbtöne und keine Pastellfarben. 8)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Guten Abend, werte Gemeinde!

Mein Plan den heutigen Tag durchgehend auf der Terasse zu verbringen liess sich latürnich nicht verwürklichen.
    Sowohl mein Edelstein als auch meine Älteste wurden von dem dringendem Wunsch befallen einkaufen zu gehen.
    Und ich durfte mit. X( Das hat so richtich Spaß gemacht. Wie üblich ist in Berlin die Angst ausgebrochen,
    daß die Geschäfte nach dem heutigen Feierabend nicht wieder geöffnet werden. Wäre doch schade, wenn
    ich den Kampf verpasst hätte.
    Danach durfte ich dann noch unser Auto (also das vom Edelsteinchen!) waschen und die Winterreifen abpfriemeln.

Bezüglich Ostereier bevorzuge ich kleine Tütchen mit Nougateiern. Die brauch ich nicht anmalen und die schmecken
    mir auch besser.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • He, das ging ab, wir haben die Meisterschaft, die Meisterschaft

Und jetzt sind alle Daumen für Bad Nauheim und vor allen Dingen für die DEG gedrückt.

[SIZE=7]Und dem Wendy zeige ich ab jetzt die kalte Schulter, der ist nämlich böse. :( [/SIZE]
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Falls doch Kottan, kann wendy ja mal die Jüngste am Samstach fragen :)) Und wenn nicht, dann sollte er die Jüngste unbedingt Samstach auch fragen. ;)

Ansonsten könnten dem Edelsteinhäuschen ne Menge Ärger- und Gewitterwolken bevorstehen ;)

Guts Nächtle, schlaft (später) schön :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Moin Leute!
    War gestern am Gründonnerstag-Abend bei meinem zweiten Bruder und haben uns blau gesoffen!
    Nee...Blödsinn!Hat für mich noch gereicht,für die einhundertfünfzig Meter zu meinem Domizil zu torkeln!Habe aber heute morgen Lippen wie LKW-Reifenschläuche,zumindest fühlen sie sich so an und meine Ohren stehen immer noch im 90Grad-Winkel ab!Grund??Hahahaa...mein Neffe Tim hatte sich via Internet scharfe Habanero-Sossen bestellt,richtig so mit mehreren hunderttausend Scoville und die bezeichnenden Titel wie "Vampirbiss"und"Pain",also,Leute,diese Dinger wären wirklich ideal zum Foltern!Wenn man da von jemandem ein Geständnis oder ähnliches erreichen will...ein Tropfen reicht!Nun wurden wir ja durch den Hopfen immer mutiger und aus dem Tropfen wurden dann mehrere Tropfen,aber niemals ein ganzer Teelöffel,denn ich möchte sagen,das wäre tödlich!Auf jeden Fall konnte man da nicht betrunken werden.Habe zumindest laut Tabelle 800 000 Scoville aushalten können,aber ehrlich...meine Augen hättet Ihr mit einem Handkantenschlag abhauen können!Diese Sossen sind schon schlichtweg pervers!Steht aber auch auf jeder Flasche ein eindringlicher grellgelber Warnhinweis"Nicht unverdünnt geniessen".Diese Sossen lähmen praktisch den ganzen Schlundbereich,man hat keine Gefühle mehr!Muss erst mal gleich im Spiegel kucken,ob meine Schädeldecke noch vorhanden ist! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Guten Morgen:müde:

Heute gehts zum Grillen. Wir werden den ganzen Tag im Garten verbringen, bei schönstem Wetter.

Warum man mich dafür um 7 Uhr aus dem Bett schmeißen muss, weiß ich allerdings nicht. :baby:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Ich wünsche allen einen schönen Karfreitag.Ob das mit dem Grillen so hinhaut wage ich zu bezweifeln.Noch sieht es hier bei uns nicht danach aus.Aber allen die es vorhaben wünsche ich viel Spaß dabei .
    Bilder
    • guten morgen für cc.gif

30,44 kB, 100×100, 119 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky