Tja, GUL_DUKAT, das ist ja auch nicht damit gemeint
Wenn ich aber vor der Sommerzeitumstellung um 02.30 oder 03.00 Uhr ins Bett gehe, weil ich müde bin, dann wäre das ja nach der jetzigen Zeit 03.30, bzw. 04.00 Uhr. Da ich aber um 07.00 Uhr wieder aufstehe, wäre das dann doch ein bisschen wenig Schlaf. Also muss ich früher ins Bett und werde dann wieder Probleme mit dem Einschlafen haben. Bis sich das eingependelt hat, vergeht mindestens eine Woche. Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn der Umstellung nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
Wenn ich aber vor der Sommerzeitumstellung um 02.30 oder 03.00 Uhr ins Bett gehe, weil ich müde bin, dann wäre das ja nach der jetzigen Zeit 03.30, bzw. 04.00 Uhr. Da ich aber um 07.00 Uhr wieder aufstehe, wäre das dann doch ein bisschen wenig Schlaf. Also muss ich früher ins Bett und werde dann wieder Probleme mit dem Einschlafen haben. Bis sich das eingependelt hat, vergeht mindestens eine Woche. Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn der Umstellung nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

sag nur Brösel, du bist auch einen von "Denen" die wo bei den Heeresfliegern sind, oder waren ?
War schon eine lustige Zeit.

Hier kann ich ja schlafen so lange ich will.

) war er am nächsten Tag schon wieder kaputt. 
an Bugs ist ein lyrisches Talent verloren gegangen....
Moin , Moin ihr Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , nervtötende geklonte Waldschrate (GUL_DUKAT) , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackene Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten und Dachhasenbändiger (ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !