Der kleine Treffpunkt II

• Wo ist eigentlich wendy abgeblieben? Ob der krank ist?

Hier bin ich doch!!! :]

Guten Abend, werte Gemeinde!

Keine Sorge!! Bin nicht krank. Aber irgendwer hat mich für Spätdienst eingeteilt und das
    hat meine Forumsaktivität ein wenig durcheinander gebracht. Vormiitags hab ich zu Hause
    den Pjuta gar nicht angeschaltet. Auf Arbeit hatte ich zwar nachgelesen, aber immer wenn
    ich was schreiben wollte kam irgendwas oder irgendwer dazwischen und nach meiner Heimfahrt
    hat ich keine Lust mehr mich nochmal an die Kiste zu setzen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend,

Hauptsache Wendy, es gibt Dich noch und es geht Dir gut. ;)

Das Fernsehprogramm habe ich heute abend irgendwann ausgeschalten. So schlimm dieser Amoklauf und die Folgen auch sind, man hörte den ganzen Abend nichts mehr anderes. Natürlich soll darüber ausführlich berichtet werden, aber irgendwie erinnert mich diese Berichtserstattung und diese ganzen Interviews an die Gaffer bei irgendwelchen Unglücken. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch.
  • Guten Abend :]

Im Fernsehen habe ich bisher nichts gesehen, was aber daran liegt, dass ich ja erst vor kurzem Feierabend gemacht habe. Allerdings laufe ich während der Arbeit mit Knopf im Ohr rum und höre die ganze Zeit Radio. Da gab es auch halbstündliche Berichte und Interviews mit verschiedenen Leuten. Es ist einfach nur grausam, was da passiert ist.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Guten Abend. :]

Ich habe das TV Programm zum Glück schon vor ein paar Jahren abgeschaltet. Ich lese Nachrichten lieber - online und in der Tageszeitung. Zum einen reicht mir das vollkommen aus um einigermaßen auf dem laufenden zu sein, und zum anderen bleibt mir die unweigerliche Abstumpfung durch die teilweise heftigen Bilder erspart.

Für letzteres habe ich meine Filme. :D
  • Ja, das denkt man, das stimmt. Aber leider sieht die Realität anders aus.

Genau wie mit dem toten Baby, welches sie vor ein paar Tagen in einem Altkleidercontainer vom Roten Kreuz gefunden haben. Da denkt man auch, sowas darf es doch einfach nicht geben. Ich bin da erst vor ein paar Tagen am Container vorbei gelaufen. Man darf da gar nicht näher drüber nachdenken.
    LG Andrea
  • Mit ein Grund schon, Cosgan.
    Mich hat einfach der ganze Müll angewiedert. Die teilweise dermaßen dämliche Serien, Talkshows mit grenzdebilen Moderatoren und, man mag es kaum glauben, noch dümmeren Gästen, runtergeleierte Greueltaten in den Nachrichten und natürlich nicht zuletzt die verstümmelten Filme. :D

Sendungen wie DSDS und ähnlichen Schrott kenne ich glücklicherwese nur vom Hörensagen. :nicker:

Ne Wurscht hätte ich jetzt auch gerne.
    Nabend, Bürgerchen :]
  • Wurscht gab es bei mir heute. Die Salami musste dran glauben, was anderes hatte ich nicht mehr im Haus. :owackel: Morgen muss ich unbedngt einkaufen, sonst muss ich hungern. :zlücke:

Dass ein Film verstümmelt war, ist mir neulich auch aufgefallen. Der Film hieß "Dogma" Da hat mit Sicherheit ein Stück gefehlt oder der Regisseur hat gepennt. :owackel:

Müll ist nicht alles was kommt,aber massenhafter Schrott, das stimmt. Manchmal schau ich mir Deutsche Spielfilme an, aber die liegen ja unter eurem Niveau. :) :D
  • Guten Abend, CheeseBürger :]

Naja, man muss ja nicht gleich seinen Fernseher abmelden, weil da irgendwelche Schwachmaten ihren geistigen Müll in einer sogenannten Show ablassen. Man muss da ja nicht hinschalten. ;)

Was DSDS betrifft, muss ich mich jetzt mal outen. Ich schau das auch, aber erst seit der letzten Staffel. Ansonsten schau ich gerne Krimis und Tiersendungen.
    LG Andrea
  • Hallo nochmal! :]
    Überlastet bin ich erstmal immer, wenn man mich fragt, aber ansonsten geht es so. :zlücke:
    Ich habe heute noch ein bisschen fürs eigene Him gewerkelt und dadurch hat sich alles etwas nach hinten verschoben. Aber es gibt halt sachen, die schiebt man immer vor sich her und 5 Minuten vor der Angst muß man sie doch erledigen. So auch bei mir.

tj, es wäre ja eventuell eine Lösung gewesen, nur die Sendungen anzuschalten, die eventuell sinnvoll sind und ansonsten eben den Fernseher auszulassen. Sowas nennt sich freier Wille und die eine oder andere gehaltvolle Sendung soll es ja auch geben, hab ich mir sagen lassen. :owackel: