Der kleine Treffpunkt II

• Ich habe immer gezielt ferngesehen.
    Talkshows habe ich gelegentlich wegen meiner Tochter über mich ergehen lassen, Sendungen wie GZSZ wegen meiner Ex und bei Filmen und auch Nachrichten wußte man ja vorher nicht, was einem da serviert wird.

Ich kann mit meiner Radikallösung sehr gut leben. Unterhaltung und Dokus gibt es halt in Form von DVD und Blu-ray, Nachrichten aus dem Internet und Zeitungen. Außerdem gibt es noch sehr viele Bücher zum lesen, die ich noch nicht kenne. Ich entscheide also selbst, woran ich verblöde.
  • Guten Abend, Kottan :]

Stimmt, CheeseBürger, ist halt eben alles Geschmackssache ;)

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht stur vor der Glotze sitze, sondern nebenher immer noch zusätzlich beschäftigt bin. Würde mein Fernseher kaputt gehen, wäre das nicht wirklich ein Beinbruch. Schlimmer wäre es, wenn der PC nicht mehr funktionieren würde oder ich mir eine Hand brechen würde.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

• Ich schaue auch gezielt fern, aber hauptsächlich am Wochenende schwillt einem der Kamm. Ach, was ist man da lustig, ha,ha. Jetzt am Freitag Abend, "die Schillerstraße", die ist auch unterhaltsam und hat auch noch ein bisschen Geist. Ansonsten Comedy ohne Ende oder eben Horror und Mord und Totschlag, aber das Thema hatten wir ja schonmal. :owackel:
  • Guten Abend, Ihr Nachtschwärmersse!! :]

Der Feierabend rückt in Sichtweite!! Die Flieger sind alle wohlbehalten im Hafen eingetroffen und
    alle Beschimpfungen der Mitarbeiter, die sich an selbigen abarbeiten durften sind verdaut. Habe eben
    noch schnell den Maiplan zurechtgezimmert. Bin mal gespannt, was der Tom dazu sagt. :))
    Nun sind noch zwei, drei Kleinigkeiten zu erledigen und dann darf ich nach Hause.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Aber wenn die ÖR ihre Schunkelsendungen und die Privaten ihre Werbung durch "paar sinnvolle Filme und Beiträge garnieren" ist das ok? Wo issen da der Unterschied? :D

Andrea, wenn ich einen Film, Serie oder Doku sehen will, dann komplett, ohne Unterbrechung und wenn möglich in einem Stück. Aber in Bezug auf den PC stimme ich dir zu. :nicker:

Elmar, das mag stimmen, aber wegen der paar Sendungen im Monat lohnt sich das für mich nicht. Ich bin mit meiner Lösung wirklich zufrieden.
  • Mit Horror, Mord und Totschlag kan ich leben. Nur darf ich das nicht immer. :)

Wenn man so die einzelnen Meinungen reflektiert, dann frage ich mich, wo diejenigen sind, die permanent den Fernseher laufen haben, die auch einfach nur so und nicht gezielt schauen, ja die alle, die die Einschaltquoten bringen. Also von hier kann's keiner sein, sind alles hochgebildete, thematisch selektierende, äußerst belesene Zeitgenossen. :tongue:
  • Original von cosgan
    Arte ist für Dich nur ein Sender, den Du mal zufälligerweise anzappst, wenn sonst absolut nur Schwachsinn kommt. :tongue:
    Ich hoffe, Du willst mir damit nicht hinterrücks unterstellen, daß ich nur bei Arte rumhänge. :hää:

Hi Wum-Wendilyn! :]
    Dir dann einen schönen Feierabend und ein gutes Heimkommen. Vielleicht regnet es ja gerade mal nicht, oder gerade mal eben. :zlücke:
  • Original von sprungfan
    Ooochh, manchmal läuft der Fernseher auch einfach so, während ich am PC sitze, Wäsche aufhänge oder sonst irgendwas mache. Ich weiß dann aber meistens nicht, was läuft. :zlücke:
    Bei mir ist das ebenfalls so, nur dass ich die Wäsche meistens in den Pausen der Sendungen aufhänge, die ich sehen will. :D
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Hallo wendy,

und eure geistig verwirrte Finnin habt ihr auch wieder los, die 2 Monate auf dem Flufhafen ind Tegel rumgeirrt sein soll? So groß ist der Flughafen doch garnicht. :owackel:
    Ich wünsche Dir schönen Feierabend und komm gut nach Hause! :]

Ja diese Einschaltquoten, komischerweise haben meine Sendungen nie hohe Einschaltquoten undssind auch höchst gefährdet. Von ein paar vereinzelten abgesehen.

Die Privaten sehe ich immer noch recht ungern, eben wegen dieser Werbepausen, die ja, ich weiß, völlig legitim sind. Trotzdem machen sie mir jeden Film kaputt.